Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Standard Bericht des Monats Juni 2019 (Jury: Oecher80)

    Auch wenn euch bei dem sommerlichen Wetter bestimmt Besseres einfällt als Berichte zu schreiben: Von nix kommt nix, und einige der Clubs, für die es hier Freikarten zu holen gibt, haben einen erfrischenden Swimming Pool.

    Also, haut in die Tasten, Leutz!
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    So da gibt es schon den ersten Bericht aus "Silicon Valley" dem PHG von Janxx

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post19018

    Das erste Zimmer mit Isabella klingt nach "no kiss und etwas Beschiss". ( 50 Euro extra fürs küssen )

    Bei Natalie sah es wesentlich besser aus , kleiner Wermutstropfen ist auch hier die no kiss Mentalität.

    Der Bericht ist klasse wenn auch nicht ganz perfekt gelaufen, also ab damit ins Rennen zum BdM.
    Geändert von Bergtester (03.06.2019 um 04:18 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Der Rohrverleger und Eugenia in der Venus.

    Der Kollege Sailor war wieder auf der Suche nach Perfektion und mit seiner Eugenia lief es wieder bestens.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post19070

    Eugenia , Pamela und Dalida sind schon hübsche Frauen, Eugenia hab ich noch nicht life gesehen, mal schauen ob das in nächster Zeit geht, eine Freikarte hab ich schon ein paar Monate.

    Aber genug von der "Bulimie Gruppe", ich find den Bericht klasse , ab damit ins Rennen um den BdM.
    Geändert von Bergtester (10.06.2019 um 19:04 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Ab ins zweite Drittel

    So der erste Gewinner ist noch nicht bekannt, da komme ich schon mit einem neuen Vorschlag zum BdM um die Ecke.

    Der Kollege sugarandspice war wieder in der PSR, ja es gibt noch andere Clubs als das samya.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post19089

    Wie immer ein Top Bericht.

    Ups, fast übersehen, Susi leider nicht sorglos das Fliegengewicht aus Ratingen.

    Der Kollege elsweg2 wollte ein wenig Liebe und Romantik, Susi möchte nur das "schnelle Geld".

    Sie hat es nicht so mit Romantik, und möchte gleich knattern, die schau ich mir am WE mal an.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post19103
    Geändert von Bergtester (12.06.2019 um 17:19 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Ich nominiere fürs zweite Drittel den "Diät"-Beitrag vom Bergtester:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...9108#post19108

    Vielleicht macht Oecher ja am Monatsende einen Rundumschlag mit der Bekanntgabe von drei Gewinnern auf einen Streich:-).

  6. #6
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Exclamation Siegerehrung 1. Drittel

    Keine Sorge, ich habe euch nicht vergessen! Die Siegerehrung hat sich etwas verzögert, weil ich diese Woche viel unterwegs war, erst spät abends nach Hause kam und dann zu müde war, mich zwischen den Berichten von Janxx und Sailor, die mir beide gut gefallen haben und in der engeren Wahl waren, zu entscheiden. Da wollte ich dann nicht einfach eine Münze werfen und ins Bett gehen, sondern mir schon die nötige Zeit nehmen.

    Nachdem ich das nun getan und mir beide Berichte nochmal mehrfach durchgelesen habe, bin ich letztendlich zu dem Ergebnis gekommen, dass der PHG-Bericht von Janxx sowohl den Club als auch die Zimmergänge etwas detaillierter beschreibt, und erkläre daher diesen zum Sieger des ersten Drittels - herzlichen Glückwunsch!

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht Oecher ja am Monatsende einen Rundumschlag mit der Bekanntgabe von drei Gewinnern auf einen Streich:-).
    Das halte ich für keine so gute Idee; bis eben habe ich auch alles, was nach dem 10.6. gepostet wurde, bewusst nicht gelesen - das bekommt dann ab jetzt meine volle Aufmerksamkeit!

    Der Juror-Job ist zwar ein bisschen undankbar, wenn die Entscheidung schwer fällt, aber trotzdem finde ich ihn so besser als Mühe zu haben, überhaupt einen Kandidaten zu finden. Also, fleißig weiterschreiben!
    Mit ein bisschen Glück gibt's dann den zweiten Sieger nach den Sommerferien und den dritten an Weihnachten.
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

  7. #7
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Bergtester und seinen Tag mit Emily

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...9174#post19174

  8. #8
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Exclamation Siegerehrung 2. Drittel

    Dieses Mal bin ich dann doch etwas flotter zur Stelle: Zum Sieger des zweiten Drittels erkläre ich den humorvollen und informativen Bericht vom Bergtester zum Thema "Spaß mit Speckröllchen" ... allerdings nur unter Vorbehalt, da ich den Girlthread mit Sedcard und Auszug zu Hannah vermisse und um umgehende Nachreichung bitte! Im Übrigen habe ich noch eine Diätempfehlung speziell für dich: Lass dir doch deine überschüssigen Speckröllchen einfach von den Mädels abknabbern.

    Zum PSR-Bericht von sugarandspice möchte ich auch noch ein Wort sagen: Sicherlich ist der geglückte Streich und die Reaktion deines Opfers dein persönliches Highlight des Tages gewesen, und ich kann gut nachvollziehen, dass sich das durch entsprechende Schwerpunktsetzung in deinem Bericht widerspiegelt. In einem Freierforumsbericht sollte der Schwerpunkt aber auf den eigenen Zimmergängen liegen ... zumindest sollten sie nicht völlig zur Nebensache erklärt werden. Die minimalistische Abhandlung in einem Satz "Ach ja, ich war dann auch noch zweimal auf Zimmer; waren beide sehr gut." war mir dann doch zu dünn. In den Girlthreads zu den beiden hast du darüber auch kein Wort verloren, während du zu Mädels, mit denen deine Kumpels auf Zimmer waren, welche angelegt hast (Bsp. Tessa). Beim Lesen habe ich den Eindruck bekommen, dass du deine eigenen Zimmergänge von allem am wenigsten erwähnenswert fandest - das sehe ich grundsätzlich anders.
    Geändert von Oecher80 (21.06.2019 um 15:42 Uhr)
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Oecher80 Beitrag anzeigen
    Dieses Mal bin ich dann doch etwas flotter zur Stelle: Zum Sieger des zweiten Drittels erkläre ich den humorvollen und informativen Bericht vom Bergtester zum Thema "Spaß mit Speckröllchen" ... allerdings nur unter Vorbehalt, da ich den Girlthread mit Sedcard und Auszug zu Hannah vermisse und um umgehende Nachreichung bitte! Im Übrigen habe ich noch eine Diätempfehlung speziell für dich: Lass dir doch deine überschüssigen Speckröllchen einfach von den Mädels abknabbern.
    Den Bericht von Corinna und Hannah hatte ich bei Corinna reingesetzt weil ich sie nicht auseinander reißen wollte, aber jetzt ist er auch bei Hannah drin.
    Tja, wenn das mit dem abknabbern so einfach wäre.

  10. #10
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Question Hannah - mit oder ohne Gold?

    Von Auseinanderreißen war auch gar keine Rede gewesen; der Gedanke ging bei mir schon eher in die Richtung dessen, was du jetzt gemacht hast, nämlich den Auszug komplett einmal in beiden Girlthreads zu posten.

    Gefunden habe ich den Hannah-Thread aber zunächst immer noch nicht; erst der Blick auf deine jüngsten Beiträge ließ mich fündig werden, und zwar in den Aca-Girlthreads. Da du im AcaGold warst, sollte Jarvis den Thread vielleicht dorthin verschieben?

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Tja, wenn das mit dem abknabbern so einfach wäre.
    Schon klar - machen die Mädels nicht, weil die davon ja auch dick werden würden.
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

  11. #11
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Oecher80 Beitrag anzeigen

    Gefunden habe ich den Hannah-Thread aber zunächst immer noch nicht; erst der Blick auf deine jüngsten Beiträge ließ mich fündig werden, und zwar in den Aca-Girlthreads. Da du im AcaGold warst, sollte Jarvis den Thread vielleicht dorthin verschieben?
    Da braucht man nichts übereilen, Velbert macht nächste Woche wieder los vielleicht passt dann alles wieder von alleine.

    Zitat Zitat von Oecher80 Beitrag anzeigen
    Schon klar - machen die Mädels nicht, weil die davon ja auch dick werden würden.
    Vielleicht hilft es aber schon wenn ich eine Wollny Bombe weniger esse pro Woche, hier das Geheimrezept.

    https://www.rtl2.de/sendung/lecker-s...-wollny-bombe/

  12. #12
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Lightbulb Ernennung des Juli-Jurors

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Da braucht man nichts übereilen, Velbert macht nächste Woche wieder los vielleicht passt dann alles wieder von alleine.
    Mag sein, aber trotzdem bitte ich zukünftig um einen Hinweis, wenn der Girlthread einem anderen Club zugeordnet ist als der Bericht - du kannst nicht erwarten, dass jemand, der diese Clubs nicht oder nicht regelmäßig besucht, von alleine auf solche Ideen kommt.

    Im letzten Drittel wart ihr fleißig, und der Sieger wird in Kürze gekürt werden. Was ich aber jetzt schon bekanntgeben kann, ist der Juror für den Monat Juli: Es ist der Kollege Janxx.
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

  13. #13
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Exclamation Siegerehrung 3. Drittel

    Nach reiflicher Überlegung küre ich den neuen Kollegen Pappenstiel, dessen Samya-Bericht nicht von Pappe ist , zum Sieger des letzten Drittels - nicht der längste Bericht, aber guter Schreibstil und steht alles drin, was ich über einen Clubbesuch wissen möchte.

    Nochmal allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim nächsten Clubbesuch!
    Geändert von Oecher80 (06.07.2019 um 12:16 Uhr)
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com