Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    01.06.2019
    Beiträge
    3

    Standard Noch ein Neuer!

    Hallo in die eisige Runde!

    Ich denke in jedem Forum gehört eine kurze Vorstellung zum guten Ton.
    Trotz fortgeschrittenen Alters und sichtbar fehlender und grauer Haare bin ich in der Szene ein absoluter Newbie!
    Ich hoffe auf Tipps aller Art und teile hier gerne im Forum meine Erlebnisse im Austausch dafür.

    Hauptstandort ist Düsseldorf, aber mobil!

    Man sieht sich

    Sonnige Grüße,

    Desire

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard willkommen

    Willkommen hier und danke für dein ersten Bericht hier. "So... nun mein erster Bericht.".
    Gefühlt schreibt ja nur einer von 100 Eisbären, aber jedes Forum lebt vom nehmen und geben.

    Ich finde ihn gut fürs Erstlingswerk, zu deiner "Lachnudel" (Rumänien, Typ ultra-skinny, blond und fröhliches Gemüt... lacht auch mal lauter.)
    fällt mir spontan nur Justina ein.

    Sie ist aktuell blond mit Haaren bis zu den Schultern.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...rimberg-Ami-LR)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com