Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    5

    Standard Kim (Rumänien)



    Kim (Rumänien)
    Alter : unbekannt Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61m-1,65m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Schulter(blatt)
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Deepthroat, Zungenküsse, Küssen, Lecken
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    5

    Standard Kim (Rumänien)

    Nachdem ich eine Weile damit verbracht hatte zu sondieren an wen meine erste Buchung geht fiel die Wahl auf Kim. Ích beobachtete sie auffällig und sie reagierte mit einem Mix aus Erstaunen und Scheu , dann kam sie auf mich zu und sprach mich an . Nach ein paar Sätzen war klar das sie die richtige ist , wir haben den gleichen Humor und wenn jetzt auch noch der Service stimmt gibt es nichts zu bemängeln . Auf dem Zimmer dann Nahkampf in diversen Stellungen und alles was dazu gehört .... so weit so gut !
    Nach einer ausgiebigen Pause und etwas Nahrungsaufnahme wieder ins Getümmel , Kim sitzt allein und ich gehe zu ihr , viel geredet und rumgealbert - es war nicht viel los und sie hatte Zeit - und noch mal aufs Zimmer . Da ich ja keine 20 mehr bin habe ich sie erst mal machen lassen , tolles blasen und tiefe ZK - ganz anders als das erste Zimmer , in meinen Augen aber besser !!
    Später sagte ich ihr das ich eher der FKK Typ bin und wohl Sonntags nicht komme .... Gestern war mir aber langweilig und ich wollte mal schauen wie die Mädels in Klamotten aussehen.
    Als Kim mich sah kam sie zu mir und fing gleich an ihre Klamotten auszuziehen , dazu der Komentar : du magst es ja lieber nackt ! Die Frau kennt sich mit Kundenbindung aus ! Es folgte also erneut eine Buchung und ich hätte gern noch eine gemacht aber mein Zeitfenster schloss sich und sie war dauergebucht .... Es gibt noch mal eine Wiederholug aber wohl nicht an einem Sonntag .

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    5

    Standard

    Heute ein (vorerst) letzter Besuch bei Kim . Sie (und die Venus) haben mich in den letzten drei Wochen einen ganzen Monatslohn gekostet aber ich habe es nicht bereut . Eine tolle Frau , sollte ich jemals außerhalb eines Clubs an so eine Frau geraten muss ich mir noch mal Gedanken über das Heiraten machen ...Leider war sie heute zum letzten mal anwesend , nächste Woche fährt sie zurück in die Heimat .Meinen Bankberater wird das freuen , ich finde es allerdings sehr traurig . Have a nice Trip Honey !

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com