Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Alice (Bulgarien)



    Alice (Bulgarien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : SM
    Zusatzinfo : Von devot bis dominant, Alice kann beides. Ich hab das böse Mädchen gebucht, das hat sie sehr gut gemacht. Für ihr jugendliches Alter bringt sie viel Erfahrung mit.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Alice im Wunderland.

    Es gibt nicht ganz so viel zu Alice zu berichten, das Zimmer war nur 20 Minuten, so kurz fällt auch der Bericht aus.


    Aylin aus Bulgarien, sie spricht ganz gut deutsch und ist im Bettchen sehr flexibel.

    Sie fiel mir auf dem Sofa auf, hellere Haut mit blonden Haaren, da geht bei mir schon was. Aylin ist nicht wirklich so schlank wie z:B. Dea aber durchaus reizvoll.
    Optik ist schon wichtig aber die Leistungsbereitschaft bei den Girls ist das entscheidend.
    Was bringt mir ein hübsches Gretchen das so gar nichts im Bettchen bringt.

    So nun zu Alice im Wunderland oder Sado Maso Land.
    Hin zu ihr und mal nett gefragt ob sie Zeit hat. Jepp,rauf und Zimmer wo sie mal gleich dir Führung übernahm.
    Da hat aber vorher jemand mit ihr gesprochen was ich so mag. Für das erste Zimmer fand ich Alice schon gut.
    Ihr Talent devot oder dominant zu sein ist für ihr jugendliches Alter schon beeindruckend.
    Also wer ein nettes Mädchen oder eine "Domina im Praktikum" buchen möchte sollte sich mal mit Alice unterhalten.
    Man liest auch viel gutes von ihr bei den niederländischen Eisbären. Das geht von sie küsst so toll bis Aylin lässt sich auch fesseln oder verbindet dem Eisbären die Augen und gibt dann Gas. Ihre Bewertungen da gehen echt "durch die Decke".

    Auch sonst hört man in letzter Zeit viel Gutes vom Diamond. Erfahrungsgemäß geht es aber erst in den Abendstunden richtig ab.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com