Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 520
  1. #376
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Gestern wieder 100 Euro in den Sand gesetzt, gleich Basketball in Ruanda.

    Reg BBC - APR BBC
    Total O 147.5 (Game Lines) @ 1.83 Bet365 mit 100 Euro
    Basketball / Rwanda / Kick off: 23 Oct 2020, 14:00

  2. #377
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Wieder 100 Euro weg, langsam ein teures Vergnügen.jetzt: 640 Euro

    Avtodor Saratov - BC Khimki Moscow Oblast
    Over 172,5 O/U (FT) @ 1,8 mit 100 Euro
    Basketball / VTB League / Kick off: 26 Oct 2020, 16:00

  3. #378
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Die Verluste dauern an, jetzt 540 Euro.

    Jetzt Basketball in China mit 50 Euro angespielt.

    Die durchschnittliche Punktezahl der letzten 10 Spiele der beiden im Vergleich lag bei 218 Punkten.
    Da sollte ein Sieg drin sein.
    Attached Images Attached Images

  4. #379
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Basketball der Damen in Polen hier liegt ein Quotenfehler des Buchmachers vor daher 300 Euro Einsatz.
    Attached Images Attached Images

  5. #380
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    yes jetzt 718 Euro gesamt.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (01.11.2020 um 04:16 Uhr)

  6. #381
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Es geht weiter mit Basketball , allerdings werden die Einsätze wieder kleiner.

    Der Gedanke war setzt mal richtig was dann geht es auch vorwärts, das geht allerdings auch schnell rückwärts.

    KCC Egis - Busan Sonicboom
    Total O 158.5 (Game Lines) @ 1.9 Bet365 mit 25 Euro
    Basketball / Korea / Kick off: 02 Nov 2020, 11:00

  7. #382
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Basketball läuft in letzter Zeit nicht so dolle. jetzt American Football, Kontostand 693 Euro.

    San Diego State Aztecs - San Jose State Spartans
    San Diego State Aztecs -10 (FT (OT incl.)) @ 1.9 bet365 mit 30 Euro
    Am. Football / NCAA / Kick off: 07 Nov 2020, 03:00

    Die letzten beiden Spiele der Azteken haben sie gewonnen mit einem großen Vorsprung von 31 oder mehr Punkten , San Jose, ist keine schlechte Mannschaft, aber heute sieht dieses Handicap sehr gut aus, um San Diego zu schlagen.

  8. #383
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Jetzt 663 Euro gesamt, jetzt 50 Euro auf Basketball in Israel.
    Attached Images Attached Images

  9. #384
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Betflix

    Hier mal ein Link zu einer Telegram Gruppe Betflix, seit gestern online und schon über 200 Leute am Start.

    Alles kostenlos , schaut gerne mal rein.

    https://t.me/joinchat/AAAAAEJb9Ef47wxNIepf3g
    Attached Images Attached Images

  10. #385
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Hier die erste Auswertung von Betflix, 6 mal gewonnen , 1 mal Geld zurück und einmal verloren das fängt schon mal gut an.

    Fußball und Tennis werden auch weiterhin die Schwerpunkte der Wetten sein.
    Attached Images Attached Images

  11. #386
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Ab Januar gibt es einen neuen Tipster auf youtube der sich hauptsächlich mit Tenniswetten beschäftigt.
    In unsere kleinen Gruppe haut der Scheine mit 4er und 5er Quoten raus die so durchgehen.
    Wenn es so weit ist gibt es hier mehr Infos.
    Attached Images Attached Images

  12. #387
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Hier mal jemand der sich mit Fußball auskennt, meistens gibt es Verdoppler also eine Gesamzquote von 2.

    Er hat auch auffällig viele richtige Tipps in seinen Prognosen, kann man durchaus gut anschauen obwohl er Bayern Fan ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=vqVVDyGhE3Y

  13. #388
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Neues vom Kartenmann

    Es gibt auch neues vom Kartenmann, da es aber bald keine Kartenwetten mehr gibt muss der Kartenmann jetzt umsatteln und geht auf Siegwetten beim Fußball. Es gab auch schon Tennis Tipps von ihm, also ein Multitalent.

    https://www.youtube.com/watch?v=Vx-fJfaiPds

  14. #389
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Basketball

    Ich habe bereits geschrieben, was hier ein Problem für Serbien sein kann. Genau das ist passiert. Es war offensichtlich, dass sie viele Probleme bei der Verteidigung gegen die Schweizer haben. An einem Tag, vielleicht zwei, kann das nicht behoben werden. Wenn sie mit Schüssen von außen beginnen, kann dies für den Gegner unangenehm sein. Sie können auch einen schnelleren Rhythmus auferlegen, was zu mehr Schüssen und Freiwürfen für sie führen kann. Sie hatten ein gutes Spiel gegen Georgia (Georgia, was, wenn wir vergleichen) Die aktuelle Aufstellung mit Serbien ist eine Klasse höher, das müssen wir zugeben) und ich denke, sie können ein solches Spiel gegen Serbien wiederholen. Sie spielen auf ihrem Boden, ok, aufgrund der vertrauten Situation gibt es keine Fans, aber sie Spielen zu Hause, was sicherlich ein Motiv mehr sein kann. Andererseits hat Serbien in diesem Spiel mehr Druck. Sie sind die Favoriten, und dies ist ein sehr wichtiges Spiel für sie. Okay, es ist auch für Finnland wichtig, aber Es ist nicht so viel Druck wie auf den Gegner. Ich glaube, dass Serbien mit diesen Spielern unter dem Druck in einer kleinen Menge spielen wird p, mit dem Finnland schneller, mit mehr Schlägen und ohne Verlangsamung des Spiels spielen kann. Der Hauptgrund für diese Wahl ist jedoch ein sehr schlechtes Verteidigungsspiel mit vielen Fouls im letzten Spiel Serbiens, das nicht verbessert werden kann so viel an einem Tag. Ich setzte hier Stake 1.
    Attached Images Attached Images

  15. #390
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Neuer Kontostand 588 Euro.

    In der Vergangenheit wurde vieles halbherzig angespielt , jetzt lieber weniger mit höheren Einsätzen.

    FC Red Bull Salzburg - Atletico Madrid
    Atletico Madrid (FT) 2.1 tipico mit 250 Euro
    Football / Champions L / Kick off: 09 Dec 2020, 21:00

    FC Red Bull Salzburg - Atletico Madrid
    Atletico Madrid -1 AH (FT) @ 3.1 bet365 mit 100 Euro
    Football / Champions L / Kick off: 09 Dec 2020, 21:00



    Einschätzung des Spieles:

    Die Integrität des FC Bayern München, der auch ohne Motivation und halbe Reserve in Madrid nicht verloren hat, gibt dem FC Red Bull Salzburg Hoffnung. Ein Sieg über Atletico Madrid in der letzten Runde bringt die Mannschaft in die Playoffs. Ich möchte Sie daran erinnern, dass auch die Österreicher ein Jahr zuvor bis zur letzten Runde ihre Chancen auf einen Ausstieg behalten hatten - es war genug, nur den amtierenden Meister aus Liverpool zu schlagen, aber dann haben die Roten den Traum des Meisters ohne Probleme zerschlagen - 0: 2. Ich denke, jetzt werden sie im gleichen Stil die unerwarteten Schwierigkeiten von Atletico aus Madrid bewältigen.
    "Unser Rivale ist eine starke und mutige Mannschaft, die gut setzt und drückt", lobt der Österreicher Diego Simeone. "Wir haben großen Respekt vor dem FC Red Bull Salzburg, aber wir werden spielen, um zu gewinnen." Unterstützt vom Trainer und Schlüsselverteidiger Stefan Savic: "Es ist klar, dass wir mit einem Unentschieden zufrieden sein werden. Aber 0: 0 zu halten, wäre Feigheit. Solche Taktiken enden oft schlecht." Ich stelle fest, dass Atletico Madrid bisher immer gegen Gegner aus Österreich in europäischen Wettbewerben gespielt hat.
    Von der Heimatfront aus ist das Team von Diego Simeone der klare Favorit. Sie bleiben die letzte Mannschaft, die sich der Bitterkeit der Niederlage in der aktuellen La Liga noch nicht bewusst ist. In zehn Spielen haben Jan Oblak und Company nur zwei Gegentore kassiert! Zwar wird Atlético an diesem Wochenende ein Madrid-Derby haben, aber es ist klar, dass sich die Spieler und das Trainerteam ganz auf das Spiel mit dem FC Red Bull Salzburg konzentrieren, da in der Meisterschaft alles gut läuft, aber im Moment bei den Champions Liga gibt es Fragen, die heute beantwortet werden müssen. Vor drei Tagen konnte das Flaggschiff des österreichischen Fußballs gegen den FC Admira, die letzte Mannschaft der Meisterschaft, verlieren! Jesse Marsch ging mit der Rotation eindeutig zu weit und gab den acht Spielern eine grundlegende Pause vor der Champions League, und das ist das Ergebnis ... Sogar die Rückkehr des besten Stürmers Patson Daka, der zum ersten Mal seit Ende Oktober spielte , hat das Team nicht gerettet. Ich frage mich, ob der Sambianer in der Basis gegen Atlético Madrid herauskommen wird, weil er das Spiel überhaupt nicht gespielt hat. Wer die Besitzer definitiv nicht haben werden, ist der zentrale Mittelfeldspieler Mohamed Kamara, der in Moskau eine zusätzliche gelbe Karte erhalten hat.
    In Madrid kehrte Luis Suarez viel erfolgreicher in die Reihen zurück - er half der Mannschaft, den FC Real Valladolid zu schlagen. Diego Costa, Manuel Sanchez und Raul Jimenez, die im Spiel gegen Bayern München verletzt wurden, bleiben jedoch auf der Krankenstation. Anscheinend wird Diego Simeone in der letzten Runde fast die gleiche Aufstellung veröffentlichen, die vor einer Woche gegen das deutsche Team gestartet wurde, aber höchstwahrscheinlich wird Luis Suarez Angel Correa im Angriff ersetzen, und anstelle von Raul Jimenez wird Felipe Monteiro in der Verteidigung agieren.
    Ich mag diese Wahl sehr, Atlético spielt in der Abwehr, sie werden spielen, um zu gewinnen, schließlich hat die spanische Mannschaft eine große Erfahrung, ich habe ein Spiel gesehen, in dem der FC Red Bull Salzburg offen gehandelt hat, gefallen ist und 2: 6 bekommen hat von Bayern, hier wird Atletico sie im Angriff fangen, ich bin zuversichtlich auf den Sieg, weil das Spiel jetzt auf einem hohen Niveau ist und ich diese Wahl mit einem Risiko treffen werde, der Koeffizient ist sehr beeindruckend und ich denke, es lohnt sich, ihn zu spielen . Viel Glück.

  16. #391
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    So stell ich mir das jetzt vor, einzelne Tipps gut ausbaldowert (analysiert) und dann geht es ab, da ist der Erfolg sicher.


    FC Red Bull Salzburg - Atletico Madrid
    Atletico Madrid (FT) 2.1 tipico mit 250 Euro
    Football / Champions L / Kick off: 09 Dec 2020, 21:00 Hier sind es 275 Euro plus

    FC Red Bull Salzburg - Atletico Madrid
    Atletico Madrid -1 AH (FT) @ 3.1 bet365 mit 100 Euro Hier 210 Euro, macht gesamt 485 Euro Tagrsgewinn.
    Football / Champions L / Kick off: 09 Dec 2020, 21:00


    Kontostand jetzt 1073 Euro. Für heute Abend hab ich auch schon was eine Wette mit Untertore, da zu später mehr.

  17. #392
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    NK Dinamo Zagreb - PFK CSKA Moskva
    Under 2,5 (FT) @ 1,95 tipico mit 100 Euro angespielt
    Football / Europa League / Kick off: 10 Dec 2020, 21:00


    Prognose für das Spiel NK Dinamo Zagreb - CSKA Moskau:
    Die Kroaten haben ihre Aufgabe erfüllt. Dinamo Zagreb konnte nicht in die Champions League einsteigen, obwohl er in der Europa League vollständig rehabilitiert wurde. Vor der letzten Runde sicherte sich der kroatische Meister den ersten Platz im Quartett. Der Verein zeigte ein phänomenales Defensivspiel, bei dem in den fünf Gruppenrundenspielen keine Gegentore kassiert wurden. In der heimischen Arena liegt Dinamo Zagreb auf dem zweiten Platz, einen Punkt hinter Osijek, aber mit zwei verbleibenden Spielen.
    CSKA ist definitiv nicht im europäischen Wettbewerb, da es in Spielen nur 3 Punkte erzielte und definitiv nicht den zweiten Platz erreichen wird. Der Verein konnte keinen einzigen Sieg, drei Unentschieden und zwei Niederlagen gewinnen. In vielen Spielen gab es nicht genug Umsetzung und vielleicht auch Charakter. Probleme begannen auch in der nationalen Meisterschaft, wo die Mannschaft in drei Spielen hintereinander nicht gewann. Vom FC Zenit und vom FC Spartak Moskau nur zwei Punkte. Die Atmosphäre im Team ist auch nicht die kämpferischste, von diesem und jenen Ergebnissen.
    Während des Spiels in Moskau hatten die Gastgeber einen bedeutenden Vorteil, wie die Statistik und das Spiel selbst belegen. Die Kroaten konnten ernsthaftem Druck standhalten, das Spiel endete mit einem torlosen Unentschieden.
    Für beide Vereine ist dieses Spiel nicht mehr wichtig, das Trainerteam und die CSKA-Spieler sind in den letzten Spielen nicht eingeschränkt, was uns nicht mehr stört. Höchstwahrscheinlich werden wir mit der zweiten Aufstellung spielen. Ich denke, dass CSKA jetzt seine Aufmerksamkeit auf die nationale Meisterschaft richten wird, der Reservekader wird für dieses Spiel herauskommen. Und da selbst die Hauptakteure jetzt im Angriff versagen, wird für die Ersatzspieler nicht alles sehr süß sein. Ich denke, dass Dinamo Zagreb zu Hause gewinnen wird, aber mit einer minimalen Anzahl von Toren macht es keinen Sinn, die Stärksten einzusetzen Spieler, wenn es noch einen großen Teil der Saison gibt. Die Kroaten gelten als Favoriten, aber für einen solchen Koeffizienten würde ich nicht auf ihren Sieg wetten, sie spielen geschlossen, sie erzielen in diesem Turnier nicht viele Tore und ich spiele gegen meinen Gegner. Ich würde Ihnen raten, das Gesamtspiel unter 2,5 zu spielen. Diese Wahl hat auch eine sehr gute Quote von 2, die Gegner haben in dieser Saison der Europa League keine hohe Leistung gezeigt, und ohne Motivation wird es noch schwieriger, ein Tor zu erzielen . Außerdem sind die wichtigsten Spiele der Mannschaft an diesem Wochenende, wenn wir bereits den CSKA-Kader herausgefunden haben, Dinamo Zagreb ein Auswärtsspiel gegen Rijeka, und in Bezug auf verlorene Punkte liegen sie nur 4 Punkte zurück, da Rijeka 2 Spiele in Reserve hat. Sie sollten also nicht auf Zagreb warten, wenn das Spiel überhaupt nicht mit 0: 0 endet. Viel Glück.


    Fußball war etwas anders wie gedacht , 3:1 hieß es am Ende somit verloren minus 100 Euro jetzt 973 Euro gesamt.
    Geändert von Bergtester (11.12.2020 um 04:11 Uhr)

  18. #393
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Heute geht es in die Serie A nach Italien.



    US Sassuolo Calcio - Benevento Calcio
    US Sassuolo Calcio -1 AH (FT) @ 2.1 bet365 mit 200 Euro Einsatz.
    Football / Ita. Serie A / Kick off: 11 Dec 2020, 20:45


    Neulich sprach der Stürmer von A. C. Monza, Kevin-Prince Boateng, in einem Interview einen kühnen Satz aus. Der ehemalige ghanaische Nationalspieler sagte, dass Sassuolo-Cheftrainer stärker ist als Liverpools Mentor Jürgen Klopp. Unter dessen Führung spielte der Deutsche in der Saison 2008/09 für Borussia Dortmund.
    Man kann mit dieser Aussage argumentieren, aber die Tatsache bleibt: Roberto De Zerbi ist einer der besten Mentoren der Serie A hier und jetzt. Haben Sie gehört, was er nach dem 0: 0-Auswärtsspiel gegen den AS Roma in der Vorrunde gesagt hat? Roberto war wütend über die Einstellung seiner Spieler zum Spiel, die den Powerplay-Vorteil 40 Minuten nach dem Absenden von den Gastgebern nicht ausnutzten.
    „Ich sage nicht, dass wir kopfüber vorauslaufen müssen. Wenn wir jedoch an der Spitze der Rangliste Fuß fassen wollen, sollten wir entschlossener spielen. Selbst wenn AS Roma in der Minderheit spielt, hat er es verdient, mehr zu gewinnen als wir. Ich wiederhole immer wieder dasselbe: Die Spieler sollten mehr Verantwortung übernehmen. Ja, in diesem Fall besteht die Gefahr eines Fehlers. Das Fehlen des Risikos eines Fehlers ist jedoch gleichbedeutend mit Müßiggang. Ich ziehe es vor, dass mein Team einen Fehler macht, aber versuche zumindest, den Sieg zu erringen. "
    In letzter Zeit ist Sassuolo ein wenig pragmatisch geworden. Das Spiel gegen AS Roma war das vierte eindeutige der letzten fünf Spiele für die Nicht-Verdi. Dies ist das gleiche Ergebnis von Sassuolo-Spielen in den letzten 28 Ligaspielen!
    Zusätzlich zu den oben genannten Gründen ist die schwache Leistung von Sassuolo beim Angriff auf das Roma Stadio Olimpico auch mit Verletzungen und Post-Coronavirus-Folgen einiger Spieler des Teams verbunden. Aus diesem Grund war De Zerbi in letzter Zeit nicht in der Lage, eine vollwertige Rotation zu produzieren, die dieselben Spieler überlastet. Zum Beispiel sehen die in den letzten Spielen wiederhergestellten Filip Duricic und Jeremia Boga nicht mehr so ​​scharf aus wie zuvor.
    Verzichten Sie auf Gregoire Defrel und Francesco Caputo, muss der Gastgeber auch diesmal. Der Haupttorhüter des Andrea Consigli-Teams erholte sich jedoch, nachdem er das Spiel gegen den AS Roma wegen eines Magen-Darm-Virus verpasst hatte.
    Benevento muss noch lernen, mit seinem besten Verteidiger Luca Caldirola umzugehen, der zwei Monate ausfällt.
    Deshalb hat Sassuolo in letzter Zeit begonnen, viel Wert auf Verteidigung zu legen, daher vier. "
    Null in den letzten fünf Runden, wobei die einzige Ausnahme 0: 3 von Inter Mailand ist. Im Gegenzug gelang es Benevento zum ersten Mal in dieser Saison, drei Spiele ohne Niederlage in Folge zu bestreiten. Wenn in diesem Meeting kein torloses Unentschieden stattfindet, wird die Serie von jemandem unterbrochen.
    Ich bezweifle, dass Benevento seinen weißen Streifen verlängern wird. Wie viele Zeitungen geschrieben haben, ist es Zeit für Sassuolo, diese erfolglosen Angriffsspiele zu zerstreuen. In zwei Monaten haben die Nonroverdi in sechs Heimspielen nur einen Sieg errungen. Ich denke, heute kann die Mannschaft durchbrechen und ich schlage vor, dass Sie darauf spielen. Viel Glück.


    Durch die rote Karte änderte sich das Kräfteverhältnis zu ungunsten dieser Wette, aber das 1:0 konnte gehalten werden, dank asiatisches Handicap Geld zurück.
    Geändert von Bergtester (12.12.2020 um 06:09 Uhr)

  19. #394
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Heute kurz und knapp, Einsatz 200 Euro.
    Attached Images Attached Images

  20. #395
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Etwas spät aber auch zu dieser Partie hab ich mir Gedanken gemacht.

    Heute werden wir über das Madrid Derby sprechen. Atletico Madrid ist jetzt der Anführer der spanischen La Liga. Sieben Siege wurden in den letzten sieben Runden gewonnen, während Atletico Madrid in diesen sieben Spielen nur 1 Gegentor kassierte. Außerdem hat Atletico Madrid in der Champions League gut gegen den FC Red Bull Salzburg gespielt. Ich habe eine Gewinnprognose für dieses Spiel abgegeben. Das einzige Spiel in der Champions League für Salzburg, bei dem es nicht gelang, ein Tor zu erzielen, obwohl es Chancen gab. Es bleibt die Tatsache. Atletico Madrid spielte ordentlich und von hoher Qualität und erreichte die Playoffs der Champions League vom zweiten Platz in der Gruppe.
    In der spanischen Meisterschaft begann Real Madrid, wie wir sehen können, schlau zu gewinnen. Das Match war maßgeblich für Zinedine Zidane gegen Sevilla maßgeblich. Dort haben die Madrider gut gespielt. Danach hat er im entscheidenden Spiel der Champions League nichts von Borussia Mönchengladbach verpasst. Dies ist auch ein Ereignis, da die Deutschen in dieser Champions League fast alles erzielt haben.
    Tatsächlich gibt es jetzt zwei Teams, die mit ihrer Organisation und ihren Dienstplänen alles in Ordnung haben. Es ist schwer vorstellbar, wie sich dieses Treffen entwickeln wird. Aber der aktuelle Stand von Atletico Madrid überzeugt mich davon, dass sie vielleicht nicht die Favoriten sind, aber die Mannschaft wird die Ressourcen und Möglichkeiten haben, um gegen Real Madrid richtig zu spielen.
    Wenn Diego Simeone nicht ausflippt und dies in den letzten 10 Jahren für ihn nicht beobachtet wurde, wird Atletico Madrid seine Fallen stellen, damit Real Madrid nicht verliert. Wenn Sie sich die letzten Spiele ansehen, stellen sich heraus, dass sie nicht sehr effektiv sind. Ich denke, dass Atletico Madrid in der Lage sein wird, richtig zu spielen und nicht zu verlieren
    Real Madrid wird daher den ersten Tabellenplatz nicht verpassen und das Spiel kann mit einem minimalen Sieg für eine der Mannschaften oder sogar einem torlosen Unentschieden enden. Daher sehe ich diese Wahl als sehr gut an. Viel Glück.

    Ich hab die Wette etwas erweitert, im Ursprung war sie unter 2,0 das wäre wieder ein cash out gewesen allerdings zu einer Quote bei Gewinn von 2,6.
    Da das aber schon am Vortag war lieber eine etwas geringere Quote als nichts.
    Da sind aus 200 Euro Einsatz jetzt 160 Gewinn, macht gesamt jetzt 1133 Euro.
    Attached Images Attached Images

  21. #396
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Heute geht es in die Ligue1 , Einsatz 200 Euro. Das ist das asiatische Handicap, bei eiin Tor Führung Geld zurück bei zwei oder mehr Toren gibt es Geld.
    Attached Images Attached Images

  22. #397
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Darts

    PSG hat nicht wie erhofft geliefert, Tuchel entlassen.

    Kontostand jetzt 933 Euro.


    Dimitri vd Bergh - James Wattimena
    Dimitri ov 6.5 180's @ 1,83 bet365 mit 100 angespielt
    Darts / PDC WChamp / Kick off: 27 Dec 2020, 16:45

    Die zweite Wette ist als relativ sicher an zu sehen Einsatz hier 200 Euro mit einer Gesamtquote von 1,7
    Attached Images Attached Images

  23. #398
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Die erste Wette ging verloren die zweite drin bleiben 40 Euro über jetzt: 973 Euro gesamt.

    Gerwyn Price - Mervyn King
    Ov 12.5 180's @ 1.8510/10 Betsson mit 100 Euro
    Darts / PDC WChamp / Kick off: 30 Dec 2020, 21:30

    Dies sollte eine Schlacht werden . Ich sehe hier mindestens 6 Sätze, was 13 180er bringen soll. Gerwyn ist einer der besten in den 180ern, auch wenn er gerne zu Triple19 wechselt. Mervyn in letzter Zeit in großartiger Form. Er zerstörte De sousa mit 8 180 in nur 4 Sätzen. Ich werde auch über 5,5 Sätze wetten.
    Geändert von Bergtester (30.12.2020 um 16:31 Uhr)

  24. #399
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Beim Dart lief es leider nicht so gut, jetzt 873 Euro.

    Weiter mit Eishockey:

    Buffalo Sabres - Washington Capitals
    Over 6 O/U (FT (OT incl.) 1,86 bet 265 mit 18 Euro ( jetzt werden erst mal wieder kleine Brötchen gebacken.)
    Ice Hockey / NHL / Kick off: 15 Jan 2021, 01:00


    Lass uns damit weitermachen.

    Buffalo hat bereits letztes Jahr gezeigt, dass es sich um eine Katastrophenverteidigung handelt, aber offensiv erwarte ich in dieser Saison eine deutliche Verbesserung. Eichel und Hall gehören zur Elite dieser Liga, und ich denke, wir werden sehen, dass sich das Team in diesem Jahr in der Offensive stark verbessert.

    Die großen Zweifel in Buffalo kommen, wenn wir uns die Torhüter ansehen und das Duo Ulmark-Hutton haben. Ich glaube nicht, dass irgendjemand viel von diesen Sabres erwartet, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass mit diesem Torhüterpaar kein Team in der Liga hoffen kann, den Titel zu gewinnen. Wenn wir noch hinzufügen, dass Buffalos Verteidigung Wasser macht, haben wir ein Team, dessen Hauptproblem die erzielten Ziele sein werden.

    Heute treffen sie auf Washington und haben zufällig Ovechkin für eines dieser Teams, die auf Tore hereinfallen. Der Russe dominiert in dieser Hinsicht seit mehr als einem Jahrzehnt die Liga und hat viel Hockey zu zeigen. Wenn Sie den guten Ovi mit Backstrom, Kuznetsov, Oshie, Vrana, Wilson, Panik, Carlson umgeben, bleiben Tore übrig.

    Die Hauptstädte haben den Titel bereits vor 2 Jahren gewonnen, als Holtby in den Super-Saiyajin-Modus wechselte und der beste Torhüter der Liga wurde. Letztes Jahr zeigte er bereits eine gewisse Regression und die Caps beschlossen, sie zu kämmen, um Samsonov die Schlüssel zum Ziel zu geben. Samsonov wird der Starter sein und Anderson übernimmt den Ersatz. Es gibt bestimmte Erwartungen an Samsonov und es ist so, dass er immer noch ein Top-Interessent ist, der Spiele brauchte, um sein Potenzial zu zeigen, aber ich bin etwas skeptisch. Wir werden sehen, ob der Russe meinen Mund hält.

    Nun, ich sagte. Buffalo viele Torprobleme in einem Team, das viele Tore zulässt, und einige Hauptstädte, deren Markenzeichen die Leichtigkeit ist, das Tor mit Ovi als Kommandeur zu sehen. Eichel und Hall sollten ihrerseits eine Straftat starten, die sie letztes Jahr nur sehr wenig angeboten haben, die ich aber in dieser Saison hoffentlich einen Schritt nach vorne machen werde.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (14.01.2021 um 13:04 Uhr)

  25. #400
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Beim Eishockey sah es ganz gut aus 10 Tore, das reicht. Der Einsatz war doch etwas höher so mit 26 Euro Gewinn, jetzt 899 Euro gesamt.
    Morgen gibt es mal Action beim MMA.
    Attached Images Attached Images

 

 
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com