Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.2018
    Beiträge
    12

    Standard Eliza (Rumänien)



    Eliza (Rumänien)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Graublau Wiederholungsgefahr :
    Preis : LL üblich Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE)
    Zusatzinfo : erste mal in Deutschland





  2. #2
    Registriert seit
    22.11.2018
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo,
    ich war mal wieder gestern im Sündenkeller
    Es waren ca. 7-8 Mädchen anwesend unter den auf der Homepage aufgeführten, Flori, Sonja, Bianca, Antonia und Tanja, waren auch drei neue dabei, obwohl Kati anwesend sein sollte war sie natürlich noch im Urlaub, ist ja nicht neu das die Homepage nicht aktuell ist.
    Von den zwei-drei neuen Mädchen ist mir sofort ein lange Blondine aufgefallen mit hübschem Gesicht und eine sehr guter Figur, nach dem duschen und kurzem smaltalk mit der Empfamgsdame habe ich mich zur Eliza gesetzt, sehr freundlich wurde ich mit einem lächeln begrüßt.
    Nach dem Vorstellen und einigen Probeküssen habe ich mich für ein Zimmergang entschieden.
    Es war vom Beginn an ein sehr gelungene halbe Stunde mit sehr guten, intensiven Zungenküssen und Girlfriendsex so wie ich es gerne habe.
    Alleine das entkleiden war ein Genuss, Sie hat eine wirklich sehr gute Figur mit sehr schönen natürlichen Brüsten die nicht hängen. Wir gingen gleich in den Nahkampf im stehen mit erkunden ihres gesammten Körpers, sie hat überhaupt keine Berührungsängste und machte intensiv mit, blasen im stehen, was mich ebenfalls sehr überzeugt hat, somit konnte ich nicht länger warten und habe direkt im Stehen von hinten eingelocht.
    Ich musste mich mehrmals zurückhalten das es sonst schon nach kurzer Zeit vorbei gewesen wäre. Nach einigen verschiedenen Stellungen mit ständingem küssen konnte ich mich jedoch nicht mehr zurückhalten und hatte einen heftiges Finale.
    Ich kann sie uneingeschränkt emfehlen, eine sehr gute Bereicherung für den Club. Ich würde sagen die nummer zwei nach Kati.

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    Kann ich so nicht stehen lassen,😂 Meine Erfahrung mit ihr war ehr schlecht. Entweder hatte sie einen schlechten Tag oder halt kein Bock. Blasen,,,nicht der Rede wert. Küssen ging auch kaum. Lustloses stechen von hinten hat mich dann edlich nach einer halben Stunde die erhoffte Erlösung gebracht. Ich war die letzen zwei Jahre immer bei Kathy ..... Service top,.... Da geht echt alles...wenn man will. Aber bei ihr bin ich nicht warm geworden. Kathy ist und bleibt Nummer eins dann Tania. Der Figur wegen gibt es einen Trost Punkt.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.2018
    Beiträge
    12

    Standard

    Komisch habe ich auch bereits von anderen gehört, ich hatte ein gutes Zimmer mit Ihr, habe ich wohl Glück gehabt.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com