Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    04.05.2019
    Beiträge
    10

    Standard Ella (Rumänien)



    Ella (Rumänien)
    Alter : 18-21 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Oberlippe
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Ella

    Ella bei sonnenbaden am Pool.
    Attached Images Attached Images

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.2019
    Beiträge
    7

    Standard Kräftig: Ella

    Mein erster Bericht im Forum. Ich hoffe, er hilft euch weiter.
    Ich war letzte Woche im Babylon in Elsdorf. Ich hatte Lust auf Vanessa. Richtig schwarz, lange Beine Leider war sie nur auf der AWL. Gesehen habe ich sie nicht. Aber es gibt ja mehr als genug Auswahl.
    Ella (Rumänien) sollte es sein. Blickkontakt holte sie zu mir an den Stehtisch. Durch die Plateuschuhe sieht sie groß aus. Und nicht ganz so kräftig, wie sie es in Wirklichkeit ist. Sie ist nicht dick, alles schön jugendlich fest. Der Hintern ist ein richtiger Arsch, nix 32/34, 36, 38/40 würde ich meinen. Und für 50 € extra steht der Arsch auch offen. Wollte ich aber nicht. Eine schöne Stunde für 2 CE gebucht und ins Zimmer.
    Fingern war nicht gewünscht. Sie würde einen Verhütungsring tragen. Punktabzug. Sonst ginge alles. Naja. Die Zungenküsse waren auch eher ein Züngeln. An den Brüsten (B) darf man aber schön spielen, auch fester. Die Nippel sind klein und reagieren gut, wenn man daran lutscht. Beim Blasen musste ich ihr immer wieder die Hand halten. Handjob kann ich selbst. Aber es war ausdauernd und doch gut. Jedenfalls hat sie mich ziemlich ausgesaugt. Eine zweite Runde hätte ich nicht mehr geschafft. Stattdessen hat sie recht kräftig mit Öl massiert. War gut entspannend.
    Ihr Deutsch ist O.K., Englisch ein bisschen besser. Wir haben uns schon gut unterhalten. Sie meinte aber, sie hätte im Englischunterricht in der Schule damals besser aufpassen sollen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    66

    Standard

    Kurzbericht von meinem Erstbesuch im Babylon:

    Nach dem Kuchen ging es mit Ella aufs Zimmer. Ella ist groß, blond, und trägt eine markante Brille (die sie aber auf dem Zimmer abnahm). Besonders positiv in Erinnerung blieben mir ihre Blaskünste, und nachdem wir die Runde mit GV in mehreren Positionen beendet hatten, wollte sie mir nicht glauben, dass ich gekommen war. Erst nach einer Kontrolle des Gummis gab sie sich zufrieden. Auch hier ein sehr schönes Zimmer.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2023 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com