Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    29.04.2019
    Ort
    Maastricht
    Beiträge
    14

    Standard Melanie (Bulgarien)



    Melanie (Bulgarien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Knoten)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bein, Rücken
    Piercing : Ja Körperteil : Oberlippe
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 40 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Melanie ist etwas ruhiger als die meisten Damen bei H7. Ihre Statur ist sehr elegant, finde ich zumindest. Die meisten Damen staufern die halbe zeit wenn sie auf die hohe schuhe laufen, aber sie nicht. Sie lauft zierlich. Sie sieht fast etwas betrübt aus aber wenn man einmal mit ihr spricht ist sie sehr sympathisch und kommt auch ein sieht man auch ein schönes Lachen. Auf dem Zimmer ist sie eine richtige GFE mit sehr schönes blasen ohne Hand Einsatz und viel Zungenküsse.





  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat aus meinem Bericht über das Rheingold:
    Zitat Zitat von Duschdas Beitrag anzeigen
    Bei Melanie hatte ich schon überlegt, ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen sollte, und wurde bestärkt durch die Empfehlung eines meiner Mitstreiter. Außerdem wollte ich den Clubbesuch natürlich mit einem positiven Zimmer abschließen. Gesagt, getan. Das Zimmer mit Melanie war dann auch in der Tat das absolute Gegenteil von dem mit Alexandra. Kein Nachgekobere, keine Serviceeinschränkungen, stattdessen gefühlvoller zärtlicher GF-Sex mit Rumalbern und viel Spaß. Nachdem wir fertig waren, haben wir uns auf dem Zimmer noch eine ganze Zeit lang nett unterhalten.
    Melanie ist eine uneingeschränkte Empfehlung.
    Anmerkung: Die halbe Stunde liegt aktuell (30.06.2021) bei 50 Euro. Bei Melanie eine lohnende Investition.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com