Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    29.04.2019
    Ort
    Maastricht
    Beiträge
    14

    Standard Yasmin (Türkei)



    Yasmin (Türkei)
    Alter : 30-33 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bein, Rücken, Schulter(blatt)
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : größer als F-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Küssen, Russisch, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Türkisch aber aufgewachsen in Deutschland. Etwas für die Porno Liebhaber. Gesicht nach meiner meinung ein bischen zu viel Botox





  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Hatte vor einigen Wochen das Vergnügen mit ihr. Brüste sind nach ihrer Aussage sogar H. Küssen war nur auf die Lippen gewollt, die tatsächlich etwas hart waren.
    Ansonsten war sie sehr freundlich. Wir haben uns zunächst gegenseitig massiert bevor sie zum Französisch überging. Beim Verkehr wurde ich größenbedingt etwas auf Abstand gehalten, was aber ok war. Für mich war es schnell vorbei. Dinge wie Körperbesamung waren Tabu. Sie war sehr auf Hygiene bedacht, was mir auch vollkommen entgegen kam.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com