Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Linda (Deutschland)



    Linda (Deutschland)
    Alter : 34-37 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Kurz (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service :
    Zusatzinfo : Die gute Linda möchte gerne 50 Euro je 30 Minuten, es gibt auch Aufpreise z.B. für besondere ZKs 50 Euro extra. Das hört sich erst mal richtig teuer an aber die deutsche Tamara hatte auch 50 Euro für ein halbes Stündchen, deutsche Damen haben im ACA Gold ein sehr guten Ruf. Da bin ich mal auf die ersten Berichte hier gespannt.




    Geändert von Bergtester (30.04.2019 um 09:40 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    100 Euro für eine halbe Stunde mit guten Service? Aufpreis für Zungenküsse geht gar nicht. Selbst schuld, wer solche Geschäftsmodelle fördert.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    "High Class" und "Premium"! Muss man da mit Schnappatmung ehrfurchtsvoll niederknien, oder steht das nur für viel zu teuer?
    eher viel viel viel zu teuer, also in Ratingen. Die Schnappatmung kommt wohl erst bei der Abrechnung.

    Das Timing bei Linda ist auch nicht ganz optimal, aus Sicht der Eisbären.
    Beim Sex werden erst die Preise verkündet, also 50 Euro für die halbe Stunde. Besondere ZKs gibt es auch für 50 Euro als Extra.
    Da muss ich meine blanko Empfehlungen für deutsche Frauen im ACA Gold wohl überdenken, Linda ist da kein gutes Beispiel.
    Wenn sie das auf dem Sofas erzählen würde , fallen die Eisbären vor lachen vom Sofa.

    Beim Sex ist der Eisbär ja schon in der Kostenfalle, und nach dem Blow to go ist der ein oder andere auch empfänglicher für kostenpflichtige Extras, die eigentlich keine sind.
    So mit müsste das Fräulein Linda mal zur Nachschulung was Service und Preistransparenz angeht.
    Geändert von Bergtester (01.06.2019 um 14:22 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... So mit müsste das Fräulein Linda mal zur Nachschulung was Service und Preistransparenz angeht.
    Auch wenn die selbständigen Unternehmerinnen in ihrer Preisfindung grundsätzlich frei sind, haben einheitliche Preisstrukturen in den Clubs doch erhebliche Vorteile. Man muss nicht jedesmal im Zustand fortgeschrittener Geilheit erst mal wieder auf den schnöden Boden des Mammons zurück, um die Preise für die gemeinhin anerkannten Standardleistungen abzuklären. Wenn die Mädels jetzt, oder auch nur einige wenige, diesen bewährten Konsens aufkündigen, wird alles nur schwieriger und weniger lustvoll.

    Allerdings können wir durch konsequente Meidung solcher Damen derlei Extravaganzen wirksam begegnen. Am Ende wird auch eine eher bildungsferne Prostituierte verstehen, dass eingenommene 40€ besser sind als nicht eingenommene 50€.

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Jo, ich sehe das ACA Gold auch eher für Eisbären die guten Service zu überschaubaren Preisen suchen.
    Der durchschnittliche Besucher möchte nicht jeden Preis für alles mögliche bezahlen, gut ich hab auch schon ein paar Anwälte aus D-dorf gesichtet,
    aber nur wer mehr hat braucht ja nicht viel zu bezahlen. Der Trick ist ja weniger aus zu geben wie rein kommt, dann läuft es mit den Finanzen.

    Der Club und deren Damen muss man natürlich getrennt betrachten, die Damen sind nun selbstständig was auch gut ist.
    Damen die besonders hübsch sind wie Lolita oder Karina können sich schon mal was leisten bei Preis oder Service, ihnen bleibt noch ihr gutes Aussehen.

    Larisa aus dem ehemaligen XS rief auch 50 Euro auf, sie arbeite aber auch nur Samstags und war am Tag zu vor schon ausgebucht.
    Das ging nur noch über Termine. Allerdings wenn ein Eisbär ein paar mal eine Niete zieht bei seiner Damenwahl fährt dann woanders hin.
    So wie mein Clubkumpel in Velbert. Einmal war er bei Denisa und dann bei einer anderen Trulla.
    Er wollte nicht mehr nach Velbert, da "musste" ich ihn Emily empfehlen mit "Geld zurück Garantie" wenn es ihm nicht gefällt, es zählte aber nur die Leistung im Bettchen nicht die Länge des Zimmers. Ab da lief die Fahrgemeinschaft nach Velbert wieder.

    Wieder zum Thema, die Mädels können ja machen was sie wollen, dafür ist so ein schönes Forum hier da. Da muss nicht jeder in die gleiche Falle tappen.
    Auch bei den guten Mädchen muss sich nicht jeder durch den Club schlafen um die guten zu finden.
    Ich frage immer Girls mit denen ich schon mal war wie den die von mir auserwählte so ist. Ab und zu wird das auch ein Trio um die Neue ein zu arbeiten.
    So bleiben die Altgedienten auch bei Laune und geben gerne Tipps zu den Girls.

    Bei Trios fragen die Neuen nach dem Zimmer immer was bezahlt der jetzt. Corinna oder Bella (Alice) sagen dann 40 Euro. Meist fragen die neuen Girls dann aber da waren doch Extras dabei? Die Mädels, nein 40 Euro , der bucht dich wieder wenn du gut warst.
    Ich hab mir das mal später übersetzen lassen.

    Ein Trio hört sich erst mal teuer an, aber bei späteren Buchungen wird gespart und später zahle ich nur 40 Euro wie bei Karla/Flori, bääääääääm.
    Geändert von Bergtester (01.06.2019 um 19:13 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com