Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard Rosi/Rossi (Dominikanische Republik)



    Rosi (Dominikanische Republik)
    Alter : 41 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, Küssen, Lecken, Massage, Wichsen, Fingern, Körperbesamung
    Zusatzinfo : leichter Bauchansatz, ließ sich intensiv und tief fingern, freie Zeit mit Massage durch sie aufgefüllt





  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Post

    Ro(s)si im Sky, Wuppertal

    Aus dem Wunsch nach einer Abwechslung von rumänischen und bulgarischen Damen machte ich mich mal wieder auf den Weg ins Sky nach Wuppertal, zumal auch das Wetter sehr gut und sonnig war und somit keine Gefahr lustlos fröstelnder Latina-Damen bestand (dachte ich).

    Neu für mich war Rossi aus DomRep, ~40, sehr freundlich, aber kein Deutsch und nahezu kein Englisch. Ihre Animation vor dem Zimmer war gut, auf dem Zimmer kam es dann aber zu einer mittelmäßigen Ernüchterung wegen ihrer zuvor bestens kaschierten Minititten, derer sie sich offenbar auch schämte. So ließ sie kaum Kontakt zu ihren Titten zu, drehte sich in den ohnehin schon sehr dämmerigen Fickbuden im Sky immer so, dass man ihre Titten nicht sah oder (das fast Nichts) auch nicht anfassen konnte. Das fand ich höchst befremdlich und spaßbremsend.

    Rossi war sehr bemüht, doch ihre Hemmungen, sich aufreizend zu zeigen, bremsten meine Lust spürbar. Sie küsste viel, saugte mir fast meine Zunge aus dem Hals (brauch' ich nicht unbedingt), blies gut, wenn auch nur mit eingeschränktem Erfolg. Ihre Versuche, meine Erregung durch eine anale Stimulation zu verbessern, wären eigentlich ganz gut gewesen, doch sind dafür lange Fingernägel wahrlich nicht hilfreich. Also war das auch nichts.

    Mit ihrer kleinen aber sehr feucht gewordenen Möse konnte ich gut spielen und auch, etwas mühsam, ficken, doch so das Wahre war das alles nicht, insgesamt nicht wirklich schlecht, aber auch weit davon entfernt, gut zu sein.

    Das war die 50 € für die halbe Stunde bei weitem nicht wert, und das mickrige Würstchen vom groß angekündigten Barbecue-Grill die 35 € Eintritt auch nicht. Keine Empfehlung von mir für Rossi, und ich denke gerade, wie sehr meine Erfahrungen im Sky in der letzten Zeit insgesamt deutlich schlechter geworden sind.

    Schade, dass die dunkelhäutige Tanja, mit den dicken Naturtitten und den großen Schamlippen und Kitzler, nicht mehr da ist. Leider war diesmal auch Betty nicht anwesend.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com