Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500
    Themen
    77
    Thanks
    2.388
    Thanked 1.272 Times in 388 Posts

    Standard Ani (Bulgarien)



    Ani (Bulgarien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Hals
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Tattoo mit dem Schriftzug "Dani" am linken Schlüsselbein





  2. The Following 2 Users Say Thank You to Iubi For This Useful Post:


  3. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500
    Themen
    77
    Thanks
    2.388
    Thanked 1.272 Times in 388 Posts

    Standard

    In einem der neuen Zimmer neben dem Kino angekommen begann mit dem Schließen der Tür eine wahre ZK-Knutschorgie. Es kündigte sich erstklassiger GF6 an. Ani wusste es mich einzuheizen und ich hatte keine Schwierigkeiten bei ihr auf Touren zu kommen. Irgendwann kamen wir auf dem Bett an, wo ich ein Body2Body Vorspiel mit Knutschen, Schlittenfahrt und allem was dazu gehört genießen durfte. Im Anschluss gab es sehr gefühlvolles FO. Es hätte etwas fester sein können, aber tief und gefühlvoll war es auf jeden Fall. GV hatten wir in verschiedenen Positionen. Sie fühlt sich dabei sehr gut an und lässt viel Nähe zu. ZK gibt es auch dabei immer wieder. Zum Schluss kuschelten und alberten wir noch ein bisschen herum. Es war eine sehr schöne Stunde mit der sympathischen Ani. Eine Wiederholung wird es bald geben.

  4. The Following User Says Thank You to Iubi For This Useful Post:


  5. #3
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500
    Themen
    77
    Thanks
    2.388
    Thanked 1.272 Times in 388 Posts

    Standard

    Wiederholungsnummer am 25.07.2015:

    Es gab auch dieses Mal wieder GF6 vom Feinsten. Ani schleckt einen ganz schön mit ZK ab und bringt einen mit B2B und sehr gutem FO auf Touren. Beim GV geht sie in allen Positionen sehr gut mit und vermittelt einem das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht. Dass dies gespielt ist, kann ich mir zwar denken, aber sie bringt es gut rüber.

    Ich war bei diesem zweiten Mal mit Ani auch wieder absolut zufrieden, schließe eine weitere Wiederholung allerdings aus. Ich bin nach diesem Mal schon… sagen wir mal „satt“.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com