Weiterhin kann ich die frohe Kunde überbringen, dass die süße und knuffig-freche Nadia wieder da ist. Es ist lange her, dass sie im PHG tätig war, aber jetzt ist sie wieder mit von der Partie:
Nadia
Anfang 20
Rumänien
Konversation in Englisch
ca. 160cm
KF 34
BH: A-Cup natur
lange, schwarze, glatte Haare mit geradem Pony
Mit Nadia hatte ich damals schon einige gemeinsame Momente auf dem Zimmer und muss dazu sagen, dass sie ein Mädchen ist, mit dem man lieber länger bleibt. Eine halbe Stunde ist da einfach zu schade und wird nicht dem gerecht, was man mit ihr erleben kann. Ich spreche hier von GF6, wie man ihn kaum besser haben kann, also Vorsicht vor LKS!
Dieses Mal waren wir eine Stunde zusammen auf dem Zimmer. Es waren auch schon mal 2 ½. Daher würde ich sagen, war es dieses Mal sogar eher kurz. Nadia ist etwas frecher (auf lustige Art) als zuletzt. Das hat dem Ganzen noch einen kleinen Reiz verleiht. Wir hatten echt viel Spaß. Der Service war wie damals wirklich sehr gut und ich erinnerte mich wieder. Sie küsst sehr gut und ohne Zurückhaltung. FO ist top und beim GV gibt es auch keine Einschränkungen. Sie fühlt sich sehr gut an und man vergisst einfach die Zeit, vor allem beim Kuscheln nach dem Sex. Mit Nadia immer wieder!