Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500
    Themen
    77
    Thanks
    2.388
    Thanked 1.272 Times in 388 Posts

    Standard Nadia (Rumänien)



    Nadia (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Wellig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500
    Themen
    77
    Thanks
    2.388
    Thanked 1.272 Times in 388 Posts

    Standard

    Nadia
    20 Jahre
    Rumänien
    Konversation in Englisch
    ca. 165cm
    KF34
    BH: A-Cup
    lange schwarze Haare mit Pony
    sehr süße Lolitaoptik

    Nadia hatte es geschafft, dass wir eines der neuen und sehr schönen Zimmer im neuen Anbau bekommen konnten. Da hatten wir dann schon mal eine sehr schöne und romantische Atmosphäre mit schummerigem Licht.

    Wir hatten dann sage und schreibe zwei volle gemeinsame Stunden bei unserer ersten gemeinsamen „Nacht“. Es passte einfach ALLES zwischen uns und ich konnte sogar für eine gewisse Zeit vergessen, wo ich mich gerade befinde. Mit Nadia hatte ich einen der besten GF6 Erlebnisse seit langem. Was ich mit ihr erlebt habe, war wie mit einer festen Freundin, mit der man gerade erst frisch zusammen ist. Das war echt kaum zu toppen. So viel Leidenschaft und Nähe hätte ich mir kaum erträumt, aber so war es und daher ist eine Wiederholung mit Nadia für mich ein absolutes Muss!!!

  3. The Following 5 Users Say Thank You to Iubi For This Useful Post:


  4. #3
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500
    Themen
    77
    Thanks
    2.388
    Thanked 1.272 Times in 388 Posts

    Standard Iubi`s Oedter Doppelschlag mit misslungenem Halbfinale

    .
    Zitat Zitat von Iubi Beitrag anzeigen
    Weiterhin kann ich die frohe Kunde überbringen, dass die süße und knuffig-freche Nadia wieder da ist. Es ist lange her, dass sie im PHG tätig war, aber jetzt ist sie wieder mit von der Partie:


    Nadia
    Anfang 20
    Rumänien
    Konversation in Englisch
    ca. 160cm
    KF 34
    BH: A-Cup natur
    lange, schwarze, glatte Haare mit geradem Pony


    Mit Nadia hatte ich damals schon einige gemeinsame Momente auf dem Zimmer und muss dazu sagen, dass sie ein Mädchen ist, mit dem man lieber länger bleibt. Eine halbe Stunde ist da einfach zu schade und wird nicht dem gerecht, was man mit ihr erleben kann. Ich spreche hier von GF6, wie man ihn kaum besser haben kann, also Vorsicht vor LKS!

    Dieses Mal waren wir eine Stunde zusammen auf dem Zimmer. Es waren auch schon mal 2 ½. Daher würde ich sagen, war es dieses Mal sogar eher kurz. Nadia ist etwas frecher (auf lustige Art) als zuletzt. Das hat dem Ganzen noch einen kleinen Reiz verleiht. Wir hatten echt viel Spaß. Der Service war wie damals wirklich sehr gut und ich erinnerte mich wieder. Sie küsst sehr gut und ohne Zurückhaltung. FO ist top und beim GV gibt es auch keine Einschränkungen. Sie fühlt sich sehr gut an und man vergisst einfach die Zeit, vor allem beim Kuscheln nach dem Sex. Mit Nadia immer wieder!

  5. The Following 3 Users Say Thank You to Iubi For This Useful Post:


  6. #4
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500
    Themen
    77
    Thanks
    2.388
    Thanked 1.272 Times in 388 Posts

    Standard

    Auszug aus meinem Bericht vom 18.09.2016:

    Gegen Mitternacht oder auch etwas später schälte ich mich dann nochmal raus aus meiner Wohlfühlzone und hielt Ausschau nach den Kameraden. Zwei von ihnen tranken sich einen an der Bar. Mit den beiden hielt ich dann noch ein Pläuschchen. Und da traf ich dann auf eine lange vermisste alte Bekannte, die meistens erst zu später Stunde im Happy Garden zu sehen ist – Nadia. Ich hatte sie im Juli bereits wiedergesehen, nachdem sie längere Zeit nicht mehr aktiv war. Ich freute mich, sie wiederzusehen und wollte alte Zeiten aufleben lassen. Nach einem ersten Begrüßen und gewohnt frechen Neckereien (So kennt man Nadia) verzogen wir uns zusammen auf ein Zimmer...

    Auf dem Zimmer gingen die kleinen Neckereien erst einmal weiter, bis sie zu einem handzahmen Kätzchen wurde und sich ganz süß an mich kuschelte. Dann gab es sehr zärtliche ZK und eine kleine B2B Massage mit gekonnter Schlittenfahrt. Bevor es FO gab, ließ sich die hübsche Lady von mir verwöhnen. Sie belohnte mich mit gutem FO und tollem GV in verschiedenen Positionen. Es war eine tolle Stunde, die ich immer wiederholen würde!

  7. The Following 2 Users Say Thank You to Iubi For This Useful Post:


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com