Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Tatjana (Russland) (ex-Aca+AcaG)



    Tatjana (Russland)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Russisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service :
    Zusatzinfo : Tatjana ( Kosename:Tanjuscha ) aus Russland, eine sehr schöne Abwechslung zu den sonst meist kleinen rumänischen Damen im Club.





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Tatiana (Russland)



    Tatiana (Russland)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Blasen mit Kondom, Küssen, Lecken
    Zusatzinfo : Ich kannte sie bereits vom sehen aus dem AcaV. Angeblich Russin wurde mir von einem Kollegen gesagt, das muss nicht stimmen. Sie wirkte im Kontaktraum sehr kühl und reserviert. Es gab dann aber Blickkontakt und ein aufforderndes Lächeln von ihr. Küsse wurden zugesagt. Auf dem Zimmer war sie unterkühlt, geküsst hat sie ein wenig, mit geschlossenem Mund. Aufgrund der unerotischen Stimmung tat sich bei mir nichts. Das berühren der Brüste wurde durch Körperdrehung abgeblockt. Beim lecken spielte sie mir innerhalb von 90 Sekunden ihren Orgasmus vor und das so schlecht, das ich fast lachen musste. Nach 15 Minuten habe ich das Trauerspiel beendet.





  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Tatjana, mal hopp mal top.

    Ich hatte auch einmal das Vergnügen mit Tatjana, da das Zimmer floppte und ich dachte es könnte an mir legen habe ich nur eine neutrale Sedcard unter Acapulco Velbert geschrieben.
    Aber wenn der bekannte Kuschelbär Sailor hier auch was zu meckern hat kann ich auch die Katze aus dem Sack lassen.

    Mit 2 Kollegen in Velbert gewesen, die 2 waren schon bei ihr und wohl zufrieden. Ich frage den einen Kollegen und wie war sie?
    Er: ja, doch die geht wohl. Naja der ist immer etwas ruhiger in seinen spontanen Bewertungen. Anderswo habe ich auch recht positives von ihr gehört.
    So in Richtung einer der Top 5 Damen in Velbert, die küsst so toll, bla, bla.........

    Ich hatte schon Sorgen das sie vielleicht zu nett ist, das mag ich auch nicht.
    So erst mit Patrizia (Andrea) ins Bettchen, sie hat mich zum fressen gern und sah auch so aus. Später mit Tatjana ins Bettchen, sie schaut echt etwas ernst und nicht interessiert.
    Allerdings in meinen Augen sieht das aus wie ein Lächeln.

    Das Zimmer ist schnell erzählt, optisch ist sie echt ne Hübsche, beim Blowjob auch gut dabei.
    Aber danach dieses auf Abstand halten, noch dem Motto werde endlich fertig und fass mich nicht an. Ach, die Orgasmusfee kommt bei Tatjana echt in Sekunden.
    Letztendlich hat mich dieses wegschieben und auf Abstand halten echt die Laune verdorben, ich muss da auch nicht auf Teufel komm raus fertig werden.
    Kurz erklärt, das wegschieben ist nichts für mich ich suche mir jetzt ein bessere Frau.
    Sie: Soll ich das noch fertig machen? Ich: Ach nö lass mal Baby.

    Auch hier noch das Laken mitgenommen und ihr die Tür aufgehalten, gewisse Höflichkeiten bleiben natürlich bestehen.
    Am Schließfach ihr 40 Euro gegeben ohne Umarmung oder irgendwas, die Kollegen standen an der Theke, ich gleich den Daumen nach unten gezeigt mit ein paar lustigen Worten, die war echt scheiße, könnte sein das sie das gehört hat, mir egal.

    Allerdings was bleibt , der ein oder andere ist mit ihr sehr zufrieden, sie sucht sich ihre Lieblinge wohl aus.
    Wenn sie jemand buchen möchte würde ich aktuell ein Gespräch mit Kussprobe empfehlen , sollte das nicht gehen ist Vorsicht geboten.
    Geändert von Bergtester (16.05.2019 um 15:05 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Update: Tatjana hat sich letzten Freitag völlig problemlos mit einer Rumänin in der Landessprache unterhalten. Von daher sollte sie Rumänin sein. Nix Russin
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Update: Tatjana hat sich letzten Freitag völlig problemlos mit einer Rumänin in der Landessprache unterhalten. Von daher sollte sie Rumänin sein. Nix Russin
    Könnte es also sein das sie geflunkert hat?

    Aber das ist auch nicht völlig neu. Aida vorher im Gold jetzt im Diamond sagte auch sie wäre aus Moskau, war aber wohl eher aus Bulgarien.

    Oder die in Russland geborene Olga jetzt im H7 war plötzlich die deutsch, obwohl sie ist wohl hier aufgewachsen , das kann man durchgehen lassen.

    Oft sind ja auch die Rumäninnen plötzlich aus Italien.

  6. #6
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Einen guten Teil Bulgarin(en) können Russisch (sprachlich und kulturell ähnlich) und Türkisch, dafür weniger Englisch und mehr Deutsch

    Bei jungen Rumänin(en), ist Russisch eher selten, wann, dann meist die aus russophonen teil Moldawiens. Da aber Rumänisch ein lateinische Sprache ist, sprechen sie meist sehr leicht Italienisch, Spanisch oder Französisch und meist gut Englisch

    Da keiner mehr an Italienerinnen und Spanierinnen aus Bukarest glaubt, ist die neue Masche sich aus Serbin oder Albanerin auszugeben :-)

  7. #7
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard

    Mir fällt eine Skinny Blondine auf die eher zurückhaltend wirkt. Nach einer Verdauungspause steuer ich ihr Sofa an und kaum sitze ich neben ihr taut sie auch schon auf. Wir unterhalten uns in einem deutsch/englisch Mix und da sie mir sehr gefällt und ich ein gutes Gefühl bei ihr habe geht es nach oben in ein Zimmer.

    Tatjana, 30 Jahre (sieht wesentlich jünger aus ) Russin, 175 cm groß langes glattes blondes Haar, heller Hauttyp, Skinny, sehr schöne lange Beine, und ruhige angenehme Ausstrahlung.
    Es gibt zaghafte Zungenküsse, leider sind diese nicht von Dauer. Streicheln scheint eher ihre Welt zu sein, auch ihr Blickkontakt ist gut. Sie vermittelt ein schönes Gefühl von Nähe und ist bemüht es mir nett zu machen. Ihr BJ ist langsam, variantenreich und gefällt mir sehr. Nahtlos geht es zum GV der ebenfalls ruhig, zugewandt und gut ist. Für ein Erstzimmer war es in Ordnung. Nach 30 Minuten stehen wir am Wertfach wo 40 Euro übergeben werden. Tatjana war eine gute Wahl und ich könnte mir vorstellen das sie bei einer Wiederholung sicher noch mehr zu bieten hat, ich würde mir allerdings mehr und länger ZK´s wünschen dann wäre eine erneute Buchung sicher.

    Tatjana erzählte mir das sie zuvor in Velbert und im Gold aktiv war nun aber in Castrop bleiben will.

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Clublover01 Beitrag anzeigen
    Tatjana erzählte mir das sie zuvor in Velbert und im Gold aktiv war nun aber in Castrop bleiben will.
    Ja in beiden Clubs hab ich sie gesehen, optisch echt ne Hübsche und im Zimmer ganz gut. Damit ist sie im Penelope schon eine gute Wahl.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com