Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard Alex (Türkei)



    Alex (Türkei)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 60 Euro Dauer : 40 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Für mich war Alex eine Enttäuschung. Die vorher vereinbarten Zungenküsse gab es nicht. Auch das Zimmer war eher durchwachsen. Nichts, was ich mir nochmal antun muss.





  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Ich muss dem Kollegen Janxx leider zustimmen.

    Im Vorgespräch war Alex sehr nett und hat mich schnell rumbekommen. Auf dem Zimmer dann gab es immer mehr „No“ trotz anderer Vereinbarung oder Aufpreisforderungen. Als dann noch Differenzen über die verbleibende Zeit dazukamen, verging mir die Lust komplett und ich brach das Zimmer 10 Minuten vor Ende ab.

    Im Umfeld von Daisy, Melanie, Isa oder Lori wird sie es sehr schwer haben ...
    Geändert von Ju52 (03.04.2019 um 09:06 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Hier noch der Bericht von gestern dazu:

    ...ließ ich mich von einer anderen Schönheit namens Alex bezirzen. Ich hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl aber irgendwie hat sie es dann doch geschafft. Typisch für mich, wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch. Nachdem wir alles besprochen hatten, wie Zungenküsse, Muschi lecken und fingern und sie alles bestätigte, ging’s aufs Zimmer. Direkt am Anfang kam die Ernüchterung, küssen mit Zunge war nicht. Dementsprechend war ich schon ziemlich angefressen, was sich wiederum auf meine Lust auf sie auswirkte. Also ging ich zum nächsten Step über und fing an, ihre Muschel zu lecken und siehe da, es regte sich was. Offensichtlich schien es ihr zu gefallen. Obwohl man sagen muss, dass ihr Stöhnen ein Gemisch aus Künstlichem und Echtem war. Das sie was fühlte konnte ich deutlich an ihrer Bauchdecke sehen, welche teilweise heftig auf und ab zuckte. Sie sagte mir, dass sie kommen könne aber es würde laaaaaange dauern. Nach ca. 20 Minuten und einer Kiefersperre gab ich es auf und wollte ficken. Das lief so lala. Mal ging’s ganz gut und mal wieder nicht. Alles in allem war das Zimmer sehr durchwachsen. Ich dachte mir, selbst schuld, wieder mal Lehrgeld bezahlt. Am Ende zahlte ich 60 € für knapp 40 Minuten. Schade!

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo FK Janxx,

    ich habe vor einiger Zeit ähnliche Erfahrungen mit dieser Alexandra gemacht.
    Bei mir belief sich der "Schaden" auf 40 Euro, aber dafür war der Service entgegen der Absprache bei ihre Anmache noch grottiger.

    Ihre Anmache ist wirklich gekonnt, sie kam von hinten und streichelte mit der Hand meine Brust...
    Dann strich sie, mit einem engen schwarzen Einteiler bekleidet, um mich herum, wobei sie mit ihren festen Natur B Titten langsam aber sehr spürbar wie zufällig meinen Arm berührte.
    Dann vorher fast alles für 40 4 30 versprochen, aber auf dem Zimmer fast nichts davon eingehalten...!!!

    Das einzige Plus, die Titten waren noch schöner, als ich vorher erahnt hatte.
    Alex ließ sich auch die boobs sehr gut abgreifen.

    Sie wollte mich schnell abmelken, aber das habe ich nicht zugelassen und ihr mini Service-Angebot auf die halbe Stunde ausgedehnt.

    Wdhl. 0,000 %

    Beitrag kopiert aus Diskussion bezgl. falschen Service-Versprechen im Talk-Thread
    Geändert von Jarvis (24.04.2019 um 16:39 Uhr) Grund: Anmerkung

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Alex oder Alexandra
    arbeitet jetzt auch unter dem Namen

    Philis

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Ju52 Beitrag anzeigen
    Alex oder Alexandra
    arbeitet jetzt auch unter dem Namen

    Philis
    Bei den Bewertungen eine gute Idee.

    Ist Phillis die kleine Schwester von Phallus?

    Das sollte als "Eselsbrücke" reichen um bei Alexandra äh, Philis einen großen Bogen zu machen.

  7. #7
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    Not honest. She says that she kisses but she doesn't. She asks 10 euros more for something more natural. I reported her to the theke frau.

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Bub Beitrag anzeigen
    Not honest. She says that she kisses but she doesn't. She asks 10 euros more for something more natural. I reported her to the theke frau.
    Wenn man eine Liste der schlechtesten Frauen aus den NRW Clubs machen würde wäre Alex bestimmt unter den Top 10.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com