Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    46

    Standard Amanda (Rumänien)



    Amanda (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Graublau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Fingern
    Zusatzinfo : Sie sagt Sie wäre aus Ungarn versteht aber kein Ungarisch ! Sitzt meist oben !





  2. #2
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    Es war wieder mal Zeit den Berg zu erklimmen
    Rechtzeitig zur HH 30 Euro bezahlt . Am Anfang waren nur wenige Girls am Start aber bis zum Nachmittag füllte sich die Halle zusehend.
    Im oberen Teil überzeute mich dann Amanda mit liebevollen Streicheleinheiten und mein Sekretär verspürte Lust.
    Amanda sagte Sie käme aus Ungarn ( Versteht aber kein Ungarisch).
    Da Sie lieb und nett war ging es in ein Zimmer im oberen Stock.
    Es folgte gefühlvolles und ein sauberer bis zum Finale es gab auch schöne ZK !
    Wiederholung gerne wieder !
    Kosten 40 4 30

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    ... Diabolo

    vor ein paar Wochen hatte ich auch mal das Vergnügen mit Amanda, sehr hübsches und schlankes Mädchen.
    Sie hat mich (im Acapulco Gold) zu einem Trio überredet, zusammen mit ihrer Freundin. Ich wollte erst nicht, da mir ihre Freundin optisch nicht so richtig gefiel (den Namen habe ich vergessen).
    Da sie mir aber ZK versprach, war ich dann einverstanden.

    Im Zimmer dann wollte ich mit der Knutscherei beginnen, worauf Amanda plötzlich 20,- € Aufpreis für ZK haben wollte. Das habe ich aber nicht akzeptiert und wollte das Zimmer verlassen.
    Amanda hat dann mit ihrer Freundin diskutiert und mir angeboten, für je 10,- € Aufpreis ZK zu geben. Habe mich dann darauf eingelassen, so dass mich der ganze Spaß 100,- € (für eine halbe Std.) gekostet hat.

    Die ZK von Amanda waren wirklich gut, ihre Freundin hat mir dabei einen geblasen. Amanda meinte dann zu mir mit einem verschmitzten Lächeln: .... (mein Name) ... diabolo, und setzte ihre ziemlich geile Knutscherei fort.
    Gefickt habe ich sie dann auch noch.

    Trotzdem: eine Wiederholung ist wegen der Koberei eher unwahrscheinlich!
    Geändert von Pappenstiel (05.07.2019 um 16:57 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com