Nachdem wir uns umgezogen hatten und in den Club kamen, traute ich meinen Augen kaum, denn die erste Lady, die ich sah, war eine meiner Lieblinge aus vergangener Zeit, die bei unserer letzten Begegnung ihr Karriereende eingeläutet hatte.
Sie ist wieder da und begrüßte mich erst mal ausgiebig. Sie erzählte mir dann, dass sie zunächst nicht mehr vor hatte in dem Job weiter zu arbeiten. Nach einem halben Jahr Pause entschloss sie sich dann jedoch aus verschiedenen Gründen für eine Rückkehr. Sie bleibt uns also zum Glück noch einige Zeit erhalten.
Ich verabredete mich für wenig später mit Cleo, ging aber erst einmal eine Kleinigkeit essen. Der Club war ganz gut gefüllt. Positiv für die männliche Riege war, dass mehr Frauen als Männer anwesend waren. Auf etwa 40 Frauen kamen nur ungefähr 30 Männer.
Nach einer Stärkung machte ich mich dann fein für die bezaubernde Cleo und als ich gerade fertig war wartete sie schon an der Dusche süß lächelnd auf mich. Das Warten hatte also ein Ende und wir zogen zusammen los auf eines der geschmackvoll eingerichteten Zimmer, die mich an ein Hotelzimmer der überdurchschnittlichen Kategorie erinnern.
Cleo
23 Jahre
Rumänien
Konversation auf Englisch und etwas Deutsch
lange, dunkelbraune, glatte Haare
ca. 165cm
KF32
BH: B-Cup natur
knackiger Po
Ich blieb mit Cleo eine volle Stunde auf dem Zimmer. Nach der langen Zeit wollte ich mir Zeit lassen und die Zeit mit ihr ausgiebig genießen. Cleo hat ihren Service offenbar perfektioniert. Einen GF6 wie an diesem Tag habe ich lange nicht mehr erlebt. Das war kaum noch zu übertreffen.
ZK: - Sehr gekonnt, leidenschaftlich und fordernd. Sie schmeckt sehr gut.
FO: - Ausdauernd und tief, könnte etwas langsamer und gefühlvoller sein.
GV: - Sämtliche Stellungen sind kein Problem. Sie ist sehr belastbar. Bei der Reiter gibt sie zu viel Gas. Da könnte es langsamer und intensiver sein.
PST: - Bei jeder Begegnung nimmt sie sich etwas Zeit. Sie bemüht sich bei jedem Kontakt und spendet viel Zuneigung und Aufmerksamkeit.
AST: - Siehe PST, selbst nach dem Zimmer lässt es nicht nach.
Wiederholung: Immer wieder!