Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard Tatiana (Bulgarien)



    Tatiana (Bulgarien)
    Alter : 28 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Kurz (Lockig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nase
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Im Lauf des Nachmittages fiel mir noch eine weitere Frau mit ebenmäßigen gebräunten Teint und schwarzer Kurzhaarfrisur auf, mit offenen Augen und einem Hauch von Dom Rep. Weit gefehlt, denn Tatiana, als die sie sich mir später beim Abendessen vorstellen sollte, ist Bulgarin.

    Später kommt sie zu mir auf die Besetzungscouch und wir plaudern ausgiebig, denn sie spricht ein sehr gutes Deutsch. Vor 8 Jahren war sie schon im WoPu in Kassel tätig, hat dann mal sechs Jahre ausgesetzt und stieg vor Kurzem wieder in der Finca ein, wo es natürlich doch recht beschaulich sein kann. Ergo ihr Wechsel ins Sharks, wo sie jetzt seit fünf Tagen werkelt, sich aber (noch) nicht in den Kreis der Bulgarinnen um Dali, Ariella, Daisy oder Magdalena (ja, Blowy's Valentina ist wieder aus dem Babylon zurück) integriert hat - oder auch gar nicht will?

    Tatiana hat es nun gar nicht eilig - Social Time wird bei ihr groß geschrieben. Wir reden, dann legt sie ihren Kopf auf meine schwache Schulter und ich kraule sie im Nacken, sie spielt mit meiner Hand ….. das zieht sich eine Ewigkeit so hin. Der Zimmergang erfolgt denn schließlich doch und dort erlebte ich eine von Beginn an vor Lust sprühende Gespielin, mit der ich die nächste Stunde (100460) den für mich geilsten GF6 in 2018 erleben sollte.

    Schon vor dem Bett wird vom Feinsten geküsst, mein Schwanz von ihr manuell bespielt und auch ich bin nicht faul sie schnurren zu lassen. Auf dem Acker in Rückenlage nimmt Tatiana mich mit ihrem ganzen Körper ein und ich betrachte das Spiel im Deckenspiegel (der könnte ruhig etwas größer sein). Tatiana hat's drauf, sie ist eine perfekte Gespielin. In wer weiß wie vielen unterschiedlichen Varianten umgarnt sie meinen Priap mit oralen Freuden, streicht die Eichel zur Abwechslung über ihre Nippel, vergisst auch Klöden und Damm nicht.

    Ich revanchiere mich brav, fresse diesen Körper unter mir auf, ergötze mich an ihrer Scham und den sichtbaren Reaktionen, die mir zuteil werden. Wir machen einfach und die Frage nach der Zeit findet keine Erwähnung. Ein phantastisches Liebesspiel, nicht einstudiert oder programmatisch abgearbeitet, sondern dem Fluss der Geilheit folgend. Seitliche 69, dann mal wieder zwei Münder, die sich treffen.

    Tatiana weiß von selbst, wann es Zeit ist für den Sex, sattelt in Amazone auf und reitet mich rhythmisch, küsst mich. Ich bugsiere sie in den Schneidersitz und die dabei erreichten Tiefen lassen ihre Augen weit aufreißen. Gleitend wechseln wir in Missio. Ihre Füße, die zu Beginn noch dem Kitzel unterlagen, sind jetzt meinem Mund so nahe, dass ich nicht anders kann und Tatiana nun an dem Punkt angelangt ist, dass ich nun selbst mit Zunge und Zähnen an selbigen entlangstreichen kann.

    Ein inniges und geiles Gefühl zugleich. Es ist wie ein Rausch der Sinne und auch nach dem Auspumpen meines letzten Tropfens lässt Tatiana noch nicht von mir ab. Eine großartige Stunde mit einer, ich darf es so sagen, tollen Frau und perfekten Hure.

    TATIANA
    Bulgarin
    , sehr gutes Deutsch
    30 Lenze
    Schwarze kurze, feste Haare (ein wenig à la Inka Bause von "Bauer sucht Frau"), ebenmäßig angenehm gebräunter Body
    160 cm, KF 36 mit etwas prominenterem Po
    Natürliche A-B Cups mit schönen aufrechten Nippeln
    Tattoos: keine, winziger Brilli im rechten Nasenflügel

    OV: ich denke mithin das beste Franze, das ich in 2018 erleben durfte - genial
    Augenkontakt: ja
    ZK: keine Frage, ZK bis zum Ende hin
    Lecken: schlotzig, sie mag das, kennt da keine Hemmungen, herrlich geöffnete "Rose"
    Fingern: Damm und äußere Schamlippen aktiv behandelt
    GV: Reiter, Schneidersitz, Missio - und alles sehr eng
    GF6-Faktor: hoch
    Porno-Faktor: mittel

    Eine Wiederholung gab es inzwischen auch schon ….. und die war ebenfalls vom Feinsten.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com