Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    45

    Standard Veronika (Bulgarien)



    Veronika (Bulgarien)
    Alter : 34 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 25 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), PornSexExperience (PSE), Lecken, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Service eher immer GFE Bereich, eine der Besten DL im Luderland.





  2. #2
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    45

    Standard Veronika ist immer eine Bank im Luderland *****

    Oder... alte Liebe rostet nicht.

    Ich zitiere aus meinem Bericht von heute, dem 27.3.2019 :


    VERONIKA...(mit einer neuen Frisur) hatte mir die Tür geöffnet und war gerade auf dem Weg nach oben.
    Ein Wink des Schicksals, der mich nach dem ersten Kaffee auf ihr Sofa sinken ließ.
    Wir ließen es mit PST langsam angehen, da sie gerade vom "Frischmachen" gekommen war.
    Die Süße brauchte nun erstmal Mini Frühstück und Zigi....
    Mit VERONIKA, ehemals meine CEF im Club, habe ich schon oft das Zimmer geteilt.
    Daher entsteht immer wieder eine gewisse "Vertrautheit", wenn ich sie buche.

    Der erotische Reigen begann mit spielerischen ZK und ganz vielen gegenseitigen
    Streicheleinheiten ohne jeglichen Zeitdruck.
    Die Küsse wurden irgendwann fordernder, VERONIKA`s Nippel dicker und länger und ihre zärtlichen Hände ließen den Mast aufragen.
    Das Signal, ein Stockwerk höher zu gehen...
    Die Kussorgie startete von neuem und bald danach wanderte mein Mund zu VERONIKA`s
    schönen B-Natur . Die Nippel wurden schön hart, gleichzeitig streichelte mein Finger die leicht feucht werdende Muschi.
    VERONIKA bedankte sich mit einem Blow das mir Hören und Sehen verging.
    Bald gelüstete es mich ihren zu fühlen, meiner Bitte zum 69 wurde unverzüglich Folge geleistet.
    Die Venusmuschel wurde schön feucht, der Frühlingsreigen bescherte mir
    Befruchtungs- und Deckgelüste.
    VERONIKA steckte sich den Steifen in ihre enge Höhle, die Amazone bescherte mir einen
    Ritt mit allen Gangarten und Finessen, den ich von Unten, im gleichen Rhytmus stoßend untersstütze:

    Ich griff ihr in die Haare, die erregten Brüste gleichzeitig fest streichend kam ich mit einem lauten Aufschrei.
    Meine Amazone bekam noch eine kurze Rückenmassage....AST verbunden mit zärtlichen Küssen
    beendeten die schöne gekaufte Illusion.

    Blagodarya vi mnogo , vielen Dank an VERONIKA.

    Verdiente 30 4 25 am Spind.


    Dann wurde es höchste zeit für einen Frühlings - Spaziergang.
    Geändert von iteomagazu (27.03.2019 um 18:24 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com