Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Roxy (Bulgarien)



    Roxy (Bulgarien)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo : Ein schönes Gesicht hat Roxy, der Busen hängt mächtig, wahrscheinlich hat "Mama Roxy" gestillt. Sehr nettes Girl aber im Bettchen ist sie so gar nichts.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    .........das Fräulein Roxy 25 Jahre aus Bulgarien gefiel mir ganz gut. Sie wirkte etwas schüchtern, mal was anderes wie die dominanten Damen die ich sonst so buche. Ohne lange rum zumachen gleich gefragt ob sie mit aufs Zimmer kommt.
    Auf dem Weg zum selbigen kurz unterhalten, na ja das sie Roxy heißt und erst seit kurzen im Club ist, deutsch sprach sie ganz verständlich,
    also man konnte sich unterhalten.

    Was ich nicht so mag ist, gerade auf dem Zimmer und sie sagt ich habe was vergessen. 2 Minuten später war sie aber doch da.
    Jetzt kam was neues, Roxy ist echt eine liebenswerte junge Frau , mit ihr hab ich mich echt gut unterhalten. dafür volle Punktzahl.
    Was sie allerdings nicht kann ist gute Action im Bettchen. Ob Blowjob , Handjob irgend ein Job, totaler Reinfall mit ihr.

    Hätte ich mich nur mit ihr unterhalten wäre es perfekt gewesen, aber guter Service ist nicht so ihres.
    Da muss sie noch mal zum Förderunterricht oder ein paar Trios mit netten Damen dort machen.
    Aber auf Grund einer gewissen Sympathie stufe ich die Gesamtheit des Zimmers als neutral ein. Ein Zimmer gibt es mit ihr nicht mehr, aber ein kurzer Talk sehr gerne. Ich kenne so eine Kombination aus super nett und ganz schlecht im Bettchen eigentlich nicht, das war das erste Mal.

    Was kostet der Spaß: 40 Euro für eine sehr nette Unterhaltung und ein Hauch von nichts. ( also rein technisch betrachtet ).

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com