Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Lori (Rumänien)



    Lori (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bauch, Hand
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Lecken
    Zusatzinfo : "Meine" Optik, sehr skinny, hübsches Gesicht, Brüste "B" stehend. Schmales Becken, Mikro-Po. Perfekt. Ich konnte nicht daran vorbei gehen. Die Frage nach Küssen wurde verneint, sie sagte "Standard Service". Ein paar Jahre Erfahrung habe ich, ich wusste, was mich erwartet. Meine sehr geringen Erwartungen hat sie knapp erfüllt (...). Aber bei ihrer Optik musste ich einmal dran, das war Alternativlos.
    Ich wusste, was kommt, ich habe es trotzdem gemacht, daher kein Grund um enttäuscht oder verärgert zu sein.





  2. #2
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    In meiner Relaxzeit genehmigte ich mir ein Stück Pizza. Ich hatte bereits vorher schon einen Blick auf eine andere jung Dame geworfen, die sich mir kurz nach der Pizza als Lori vorstellte. Sie ist ein echter Optikfick. An ihr stimmt einfach alles. Sie ist superschlank, hat feste Brüste und ein wunderschönes Gesicht. Ihr Lächeln killt dich sofort. Sie setzte sich auf meinen Schoß und obwohl ich ihr sagte, dass ich noch bestimmt 30 Minuten zum relaxen bräuchte blieb sie bei mir. Es war sowieso extrem wenig los, sodass sie offensichtlich keine Eile hatte. Gut für mich, so konnte ich ihre ganze Pracht länger genießen. Sie sagte mir, dass sie alles macht, was mir auch Spaß machen würde außer küssen. Da das aber für mich mit zu dem Wichtigsten beim Sex gehört, überlegte ich, sie abblitzen zu lassen. Aber auch ich bin nur ein einfacher Mann, der bei einer Frau wie Lori wie Butter in der Sonne dahinschmilzt. Also gings bereits nach ca. 15 Mintuten doch aufs Zimmer, was ich nicht bereuen sollte. Ihren Körper zu entdecken ist einfach nur geil. Sie ist dabei auch immer für einen Spaß zu haben. Ihre Brüste fühlen sich einfach himmlisch an. Ihre Muschi ist eher etwas fleischiger, was ich sehr liebe. Also verwöhnte ich sie mit der Zunge, was ihr den einen oder andern Stöhner entlockte. Das anschließende Blaskonzert war sehr schön, wenn auch nicht mega geil. Dann trieben wir es in der Misio und Doggi. Die Performance war einfach super. Sie hält wirklich gut mit. Fazit, jeder Zeit wieder, trotz der fehlenden Küsse. Auch bei ihr gab es die üblichen 50/30.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com