Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard Anastasia (Rumänien)



    Anastasia (Rumänien)
    Alter : 26 Jahre Sprache(n) : Deutsch, Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,70 m Statur : Schlank, KF 34
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Ist schon seit Jahren im Gewerbe tätig und hatte verschiedene Clubs, wirkt jünger, aber trotzdem Frau und kein Teeny

  2. #2
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    Anastasia, ein Name der eigentlich auf einen russischen Hintergrund vermuten ließe und damit gleich Gedanken an feurige Leidenschaft aufkommen lässt, die "alten Hasen" werden sich daran erinnern als vor Dekaden die "russische Arme" im Happy einfiel und Ihre Schönheiten dort hinterließ, aber eigentlich weit gefehlt.

    Anastasia ist Rumänin, die sich längst in Deutschland eingelebt hat und des Deutschen einwandfrei mächtig ist, was Ihre Vergangenheit angeht, so will ich diese Ruhen lassen, denn mit dem "Alter" lernt jede im Gewerbe tätige Frau dazu, wie Service funktioniert und Was wir Männer wollen - auf jeden Fall nicht nur zahlender Freier sein.

    Zurück zur Leidenschaft, die Anastasia definitiv in sich trägt. Sie ist auf Grund von Alter und Erfahrung mehr eine Lady als die meisten Mädels im Gewerbe und weiß gutes Benehmen ausserhalb des Zimmers zu würdigen und so kam ich im Laufe des Abends auch zunächst einmal ins Gespräch mit Ihr - natürlich kannte Sie mich von dorther und sonstwo und wir wären wohl auch schon einmal, aber das wüßte ich, denn zumindest die Top, wie auch die Flop Zimmer vergesse ich nie und das folgende Zimmer konnte ich später in die Top Kategorie einordnen, weil:

    Kein Stress, leidenschaftliches Knutschen, keine Berührungsängste und blindes Verständnis und nicht zu vergessen neben dem optischen Genuss einer hübschen Frau noch eine fleischige Pussy, vieles was man sich so wünscht und vor allem zu keinem Zeitpunkt das Gefühl vermittelnd nur zahlender Gast zu sein.

    Gerne wieder und das will bei mir was heißen.....ob es dann am Ende auch mal zu einer dritten Wdh. reicht, wird die Zeit zeigen - sollte Sie auf der Lecker Ding Party sein, werde ich dann wohl meine Widersacher wegboxen müssen:-)

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Stilleben
    Beiträge
    174

    Standard

    ...scheint abgetaucht zu sein:-(.....aber da Sie bereits in so vielen Clubs war, kann Sie sicherlich auch irgendwann wieder auftauchen!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com