Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

    Standard Ioana / Joana (Rumänien)



    Ioana (Rumänien)
    Alter : 28 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : ca. 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service :
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Ioana (Rumänien)

    .
    Zitat Zitat von Iubi Beitrag anzeigen
    Zimmer mit Ioana:
    Ich schaute mich nach dem Essen nach einer Liebschaft um, wobei mir auf einem Sofa Ioana auffiel. Sie saß dort etwas teilnahmslos und reagierte nicht auf Blickkontakt. Als ich mich dann zu ihr setzte und sie begrüßte, war sie jedoch sehr nett und zugänglich. Bei der Unterhaltung war sie mir sehr sympathisch und ich bekam ein gutes Gefühl, dass es mit ihr zusammen eine schöne Zeit werden könnte. Ich bat Ioana für uns ein Zimmer zu organisieren, wohin wir dann verschwanden.

    Ioana
    28 Jahre
    Rumänien
    Konversation auf Deutsch
    ca. 165cm
    KF 34
    BH: B-Cup natur
    schulterlange, blondierte Haare

    Ich verbrachte eine halbe Stunde mit Ioana auf dem Zimmer. Ihr Service ist insgesamt zufriedenstellend, aber eher als durchschnittlich zu bezeichnen. FO macht sie ganz gut. Sie küsst nicht von sich aus, lässt sich aber küssen. Jedoch scheint sie es nicht allzu gerne zu machen. GV ist ohne Einschränkung möglich. Man kann mit ihr auf jeden Fall seine Freude haben.
    Geändert von Admin (25.06.2015 um 12:20 Uhr) Grund: kopiert aus Berichtethema

  3. #3
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    48

    Standard

    Die nicht nur sehr hübsche sondern auch sehr nette Joana ist aus dem Urlaub zurück.

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Bauernland
    Beiträge
    70

    Standard

    Und plötzlich hatte ich sogar einen Small Talk mit einen blonden skinny Geschoss aus Rumaenien. Soe wollte essen, ich ficken. Wir einigten uns dass ich sie nach den Essen entfuehre. Es gab eine Warnung von einen anderen Fk Kollegen, dass sie nur Ihr Programm abspult. Ich dachte super, schoen in die Scheisse gegriffen. Egal scheiss drauf
    Auf den Sofa zeigte Ich Ihr meine Cockringsammlung. Neugierig und aengstlich entschied sie sich fuer den weichsten Ring mit Rautennoppen.

    Auf den Zimmer mit Joane ( danke an den Kollegen der den Namen mir per Pn geschickt hat )
    sie ging sich noch frischmachen. In der Zeit fesselte ich an mein Handgelenk eine silberne Krawatte. Ich wollte ihr Programm durcheinander bringen. Endlch war sie wieder da und ich schenkt ihr zwei schwarze halterlose Struempfe. Ihrerseits zog sie sie sofort an und sah sehr sexy aus. Sie fragte auch nach ob ich ein bisschen sehr crazy bin. Aber sie legte los und blies mir einen in arabischischen Jungfrauenstil. Sehr gut und ich mag das. Ich streichelte sie mit der Krawatte und meinen Haenden. Ihrerseits kriegte sie Vertrauen zu mir und es gab zarte Koerperkuesse und Kuesse. Auch streichelte sie mit den Haenden meinen Koerper. Es ging ans ficken und sie gummierte auf. Ueber den Gummi den Cockring. Zaertliches reiten ohne dass sie den Ring beruehrt. Also gab ich Gas was sie zur Kenntnis nahm dass der Cockring nicht beisst. Es folgte ein lustiges Abwechslungsspiel wo ich mich passiv und aktiv verhielt. Einmal sie einmal ich. War sehr angenehm und endlich spritze ich. Hat mir sehr gut gefallen und es wird eine Wiederholung geben. Ich mag das wenn die Nichtservicegranaten Ihre Scheu ueberwinden. Auch hinterher gab es zaertliche Beruehrungen wenn wir uns im Club ueber den Weg gelaufen sind.

  5. #5
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    84

    Standard Joana (Rumänien)



    Joana (Rumänien)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Hellblond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bein
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : War zuvor auf dem Eierberg tätig und für kurze Zeit im Acapulco.




    Geändert von Caracol (08.10.2015 um 21:57 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    84

    Standard Joana die Ruhige

    Hallo,
    hier ein paar Zeilen zu Joana. Bislang hatte ich dieses schöne Geschöpf immer nur bei meinen Besuchen beobachtet und nie gebucht. Sie trägt im GP den Spitznamen: Prinzessin Valium. Dies aufgrund ihrer sehr ruhigen Art. Mitunter soll sie auch auf dem Zimmer extrem die Geruhsame sein.


    War bei mir nur bedingt der Fall. Auf jeden Fall dient es nicht dem Zeitschinden.


    Ich empfand das Zimmer als sehr angenehm und entspannend. Könnte auch die Partnerin zum Stressabbauen sein.


    Die Zungenküsse waren recht intensiv und zärtlich. Kein Knutschmonster. Blasen auch eher softer und dabei waren die Zähne zu spüren. Aber noch im Rahmen. Etwas Zahnkontakt mag ich sogar. Vorsichtiges Fingern war mit im Programm.


    Das Pussysliding war sehr auf Sicherheit bedacht aber ausdauernd.


    Ficken war sehr gut. Gerne geht sie auf alle Stellungen ein. Mit dabei die top Optik.


    Mit ihr hätte ich gerne noch mal das Vergnügen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com