Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2018
    Ort
    Nähe Kassel
    Beiträge
    20

    Standard Selina (Rumänien)



    Selina (Rumänien)
    Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Graugrün Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 25 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo : Blasgoettin





  2. #2
    Registriert seit
    10.02.2018
    Ort
    Nähe Kassel
    Beiträge
    20

    Post FKK40-Blonde Selina

    Sonntag hatte ich das Glück, dass bei 16 DL und durchaus gutem Frühbesuch kein Sofa mehr frei war.
    Um etwa 10.30 Uhr kam Selina , nein, sie schwebte Engelsgleich auf mich zu und besetzte den Hocker an dem mittig im Raum stehenden Tisch.
    Direkt vor meinem Sofa machte sie sich arbeitsbereit.
    Nach kämmen und diversen heranholen von verschiedenen Dingen zog sie sich schließlich schwarze Netzstrümpfe an.
    Ich hatte also Gelegenheit, sie in allen Positionen ganz nah zu beobachten, was sie mit einem Lächeln quittierte.
    Mir war so heiß, dass die Fanta in meiner Hand zu Tee wurde.
    Haare bis zum Arsch.
    Selbiger einfach zum Anbeißen.
    Der Herrgott hatte einen guten Tag, als er dieses Geschöpf schuf.
    Ja, ich gestehe: Ich bin absoluter Selina-Fan.
    Aus mir nicht mehr erfindlichen Gründen hat es aber erst zu meinem 3. Zimmer an diesem Tag
    für sie gereicht.

    Es war das mit Abstand schönste Zimmer auf top-Aldi-Niveau mit einer Miss Germany.
    Danach konnte nichts mehr kommen, deshalb bin ich ungeduscht mit Selina-Geruch nach Hause gedüst.

    Noch auf der BAB ging mir das schöne Zimmer mit Selina nicht aus dem Kopf.
    Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich zu den Selina-Fans gehöre?
    Da ich meistens im Pott unterwegs bin, wird es sicher ein paar Monate dauern, bis ich wieder dort aufschlage.
    Hoffentlich ist sie dann noch dort?
    In you think, fick has no funny, fuck yourself and save the Money.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Wenn Dietzenbach doch nicht so weit weg wäre. Das ist nicht fair! NICHT FAIR!
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  4. #4
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    Handelt es sich hier um Selena oder ist das ein anderes Girl? Selene soweit ich erinnere küsst z. B. nicht. - aber Selena/Selina sehr ähnlich daher meine Frage...

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2018
    Ort
    Nähe Kassel
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich habe nie darauf geachtet, wie sie sich genau schreibt. Sie hat als Einzige „keine ZK“ auf ihrer Setcard stehen.
    Aufgrund meiner Beschreibung muß man sie erkennen. So viele Blondinen gibts nicht im ALDI.
    In you think, fick has no funny, fuck yourself and save the Money.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com