Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Themen
    7
    Thanks
    81

Standard Ebru (Türkei/Bulgarien)

Ebru (Türkei/Bulgarien)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 150/200/100 Euro Dauer : 90/120/60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Po lecken beim Mädel, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : 3x im Oceans gewesen und jedes Mal mit Ebru auf dem Zimmer. Ebru ist türkische Bulgarin, sehr hübsch, zierlich, spricht sehr gut Deutsch, ist nicht aufdringlich in der Anbahnung und auf dem Zimmer einfach Klasse. Eigentlich ist sie eher ein zärtlicher, schmusiger Typ, aber beim Ficken darf es auch sehr gerne richtig zur Sache gehen. Absolute Empfehlung!

2. The Following 2 Users Say Thank You to Deepreamer For This Useful Post:

Themen
    7
    Thanks
    81

Standard

Ebru:
    Zitat Zitat von Deepreamer Beitrag anzeigen
    Meine Zimmererfahrungen im Oceans beschränkten sich bis zuletzt auf eine einzige Frau:
    Ebru, türkische Bulgarin, 22, bildhübsch, knapp unter 160cm, schwarze lange Haare, zierlich, A-Cups mit sehr guten Deutschkenntnissen und sehr gutem GF6-Service. Eigentlich ist sie vom äußerlichen überhaupt nicht mein Typ (zu klein, zu schlank, zu wenig OW), doch sprach sie mich beim ersten Besuch sehr charmant an, drängte nicht auf Zimmer und trotz eines ersten Neins kam sie immer mal wieder zu einem Gespräch zu mir, so daß ich sehr gutes Bauchgefühl hatte und das wurde später auf dem Zimmer bestätigt. ZK, FO, lecken, ficken... alles macht Ebru bestens und scheint auch selber Spaß dabei zu haben, aus meiner Sicht eine echte Top-Empfehlung für GF6.
    "Breno, Tymoshchuk und Lahm gegen den Schweizer... Two and a half men gegen Alexander Frei!"
    (W.-C. Fuß beim CL-Spiel FCB - FC Basel)