Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Bericht des Monats März 2019 (Jury: Sailor)

    Dann werfe ich den Kollegen Oecher80 oder besser sein Bericht gleich hinterher.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post18373

    Bei Vicky sprang der Funke nicht ganz über aber das "mitgebrachten Spielzeug" kam zum Einsatz, da haften jetzt Erinnerrungen dran.

    Ich bringe guten Mädels auch mal Spielzeuge mit, das sind dann aber unbespielte BDSM Starterkits zur Nachwuchsförderung.

    Aber zurück zum Thema, klasse Bericht mit lustigen Bildchen, von mir

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    180

    Lightbulb Out of February

    Danke für die Blumen, aber für die Februar-Ausscheidung habe ich wohl die Abgabefrist verpennt. Du darfst deine Nomi aber gerne im März-Thread - sobald er existiert - nochmal wiederholen ... oder Jarvis ist dann so nett, diese hier dorthin zu verschieben?
    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    das "mitgebrachten Spielzeug" kam zum Einsatz, da haften jetzt Erinnerrungen dran.
    Nicht ganz, denn auch das Spielzeug hat die Höhle nur mit Regenmantel betreten.
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Erwischt

    Zitat Zitat von Oecher80 Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen, aber für die Februar-Ausscheidung habe ich wohl die Abgabefrist verpennt. Du darfst deine Nomi aber gerne im März-Thread - sobald er existiert - nochmal wiederholen ... oder Jarvis ist dann so nett, diese hier dorthin zu verschieben?

    Nicht ganz, denn auch das Spielzeug hat die Höhle nur mit Regenmantel betreten.
    Es sind ja auch die Erinnerungen und keine Anhaftungen, oder?

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    657

    Standard

    Zitat Zitat von Oecher80 Beitrag anzeigen
    ... oder Jarvis ist dann so nett, diese hier dorthin zu verschieben?
    In neues Thema verschoben.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Hiermit nominiere ich den Kollegen Bergtester mit seinem Bericht aus dem Aca Gold. Indira sollte ich mir vielleicht doch einmal näher anschauen.
    Weitere Nominierungen durch Euch sind gerne gesehen.

    Ansonsten wünsche ich uns viele interessante Berichte.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Schau dir mal die neue Masseurin aus dem Gold an, ich tippe auf 45 kg. Sie tanzte oben ohne an der Stange und lief auch zeitweise im Bikini rum.
    Es konnte sein das da ein erweitertes kennen lernen möglich ist, mit einem Schlüssel hab ich sie allerdings nicht gesehen.

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die neue Masseurin aus dem Gold an, ich tippe auf 45 kg. Sie tanzte oben ohne an der Stange und lief auch zeitweise im Bikini rum.
    Es konnte sein das da ein erweitertes kennen lernen möglich ist, mit einem Schlüssel hab ich sie allerdings nicht gesehen.
    Nach Aussage eines Kollegen ist bei Ihr auch mehr möglich, allerdings Penelope Standard, d.h. keine Küsse.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich habe mir die beiden Kandidaten für den ersten Teil des BdM mehrfach angeschaut, die Entscheidung fiel mir schwer. Sehr unterschiedliche Schreibweisen, aber beide haben mir sehr gefallen.
    Letztendlich hat der Kollege Bergtester als lebender Womanizer knapp gewonnen. Der Bericht ist sehr unterhaltsam geschrieben.

    Von daher geht der erste von drei BdM für den Monat März an den Kollegen Bergtester.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Leider erfüllt kein aktueller Bericht die Kriterien für einen BdM. Aus diesem Grund kann ich leider keinen Gewinner feststellen, eine Wunschfreikarte wird daher nicht vergeben.

    Aber ein Drittel haben wir noch, für den letzten Teil kröne ich sehr gerne einen Sieger. Immer ran an die Tasten!
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Im letzten Drittel gab es eine ganze Reihe von Berichten, die aber leider nicht die Kriterien für den BdM erfüllt haben. Somit kann ich leider keinen Gewinner für das dritte Drittel BdM März 2019 küren.
    Ich übergebe den Stab für die Jury zum BdM April 2019 an den Kollegen Bergtester.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  11. #11
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Da habe ich doch mal ne Frage, was sind eigentlich die Kriterien für den BdM? Stehen die irgendwo?

  12. #12
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Es gibt aus meiner Sicht zwei Punkte, die wesentlich sind.
    - Der Bericht muss einen gewissen Umfang haben und aktuelle, verwertbare Informationen liefern. Zum Beispiel allgemeine Infos zum Angebot des Clubs, Anzahl der Frauen, Stimmung, wie viel war los, Angaben zum Essen, Wellness, etc. Wie viele Frauen waren an dem Tag/zu der Uhrzeit dort. Optik. Wie war das Erlebnis auf dem Zimmer. Man soll sich ein Bild von dem Club machen können.
    - Exklusivität. Taucht der Bericht auch in anderen Foren auf.

    Darüber hinaus muss dann der Juror entscheiden, welcher Bericht ihm besser gefällt und das ist natürlich sehr subjektiv.

    Vielleicht kann Jarvis noch etwas hinzu fügen, falls etwas fehlt.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  13. #13
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Super, vielen Dank.

  14. #14
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus muss dann der Juror entscheiden, welcher Bericht ihm besser gefällt und das ist natürlich sehr subjektiv........
    Vielleicht kann Jarvis noch etwas hinzu fügen, falls etwas fehlt.
    Hier noch mal die Regeln für den BdM:
    Spoiler: 
    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Es gibt etwas zu gewinnen im Eisbärenforum.

    Was musst Du dafür tun?
    Wie üblich, gute Berichte schreiben.
    Die anderen Eisbären können Dich dann in diesem Thread für den "Bericht des Monats" vorschlagen (nominieren).

    Wann sind die Wahlperioden?
    Es gibt jeden Monat 3 Wahlperioden (= 3 "Berichte des Monats"), vom 1. bis 10., 11. bis 20. und 21. bis zum Monatsende. Am Tag nach Ablauf einer Wahlperiode wird der Gewinner hier bekannt gegeben.

    Wer ist die Jury?
    Die Jury wechselt jeden Monat und ist ein Eisbär, der im Vormonat einen der "Berichte des Monats" geschrieben hat. Er ernennt auch die Jury (den Eisbär) für den nächsten Monat. Jeder Eisbär kann pro Monat nur einmal gewinnen. Die Jury kann sich an der Anzahl der Nominierungen und Thanks orientieren, muss es aber nicht. Sie entscheidet völlig selbstständig. Groben Unfug werden die Admins allerdings verhindern. Jede neue Jury sollte zu Beginn eines Monats verkünden, nach welchen Kriterien (Info, Originalität, Humor…) sie die Gewinner aussuchen wird.

    Im ersten Monat (also ab sofort) bilden die Admins die Jury, da es keinen Gewinner des Vormonats geben kann.

    Was kannst Du gewinnen?
    Außer dem ewigen Ruhm?
    Das deutsche Eisbären-Forum arbeitet ohne Werbepartner. Jedoch haben wir einen Freikartenpool angelegt. Die Gewinner können sich aus diesem Pool selbst ihren Gewinn aussuchen. Am Anfang ist der Pool naturgemäß begrenzt (neues Forum).
    Es steht den Admins frei, nach eigenem Ermessen weitere Freikarten für besonders gelungene Berichte oder Berichte von Neulingen zu vergeben.
    Wenn sich das Forum etabliert hat, werden wir die Anzahl der Gewinne(r) pro Wahlperiode erhöhen.

    Wer kann mitmachen?
    Berichte vorschlagen darf jeder Eisbär, auch mehrere Berichte pro Wahlperiode. Als Schreiber eines "Berichts des Monats" gewählt werden darf ebenfalls jeder Eisbär.
    Freikarten können Admins/Mods aber nicht gewinnen, in diesem Fall rückt ein Gewinner auf. Eine Freikarte können auch nur Berichte gewinnen, die in keinem anderen deutschen Forum gepostet wurden, ggf. rückt auch hier ein Gewinner auf.

    Wir wünschen allen Eisbären viel Erfolg beim Schreiben!

    Ich bin ja schon froh wenn es Berichte gibt die regelkonform sind, es braucht niemand jede Einzelheit zur Bettgeschichte schreiben, kann es aber gerne.

    Warum werden die besten Berichte mit Freikarten belohnt?


    Hier gibt es die Möglichkeit ehrliche Bewertungen in Form von Berichten zu den Clubs und der Damen sich ein Bild zu machen. Es kommt hier auf einen wahren Bericht an,
    nur 100% gut gibt es auch in den Clubs nicht. Aber gute Clubs und Ladys wie auch vermeidlich schlechte Dienstleisterinnen dürfen hier erwähnt werden.
    Sollten mehrfach gleiche Bewertungen zu Clubs und Ladys geschrieben werden dann kann sich auch der aufmerksame Leser ein Bild über den Club machen.

    Vielleicht kann aber auch der ein oder andere aufmerksame Leser hier zu Schreiber werden, "geben ist seliger denn nehmen".

    Es ist auch immer interessant die Schreiber mal life zu sehen und sich in Clubs zu verabreden, dann gibt es immer die besten Clubgeschichten.

    Hier haben auch schon öfter Erstschreiber gewonnen und wurden gleich Juror für den nächsten Monat.
    Wenn auch nur ein Leser mal drüber nachdenkt hier mal seine Eindrücke im Paysex zu schreiben hat sich dieser kleiner Aufruf schon gelohnt.
    Ob Saunaclub, Laufhaus, Privatwohnung, Straßenstrich, Massagesalon hier ist alles willkommen.

    Und auch wenn man nicht gleich gewinnt nehmen aktive Schreiber an den monatlichen Verlosungen teil und kann auch so Freikarten für coole Clubs gewinnen.

    Ich wünsche allen viel Spaß mit euren Damen und freue mich über neue Berichte.
    Geändert von Jarvis (03.04.2019 um 19:02 Uhr) Grund: Regeltext gespoilert und verlinkt

  15. #15
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    657

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Es gibt aus meiner Sicht zwei Punkte, die wesentlich sind.
    - Der Bericht muss einen gewissen Umfang haben und aktuelle, verwertbare Informationen liefern. Zum Beispiel allgemeine Infos zum Angebot des Clubs, Anzahl der Frauen, Stimmung, wie viel war los, Angaben zum Essen, Wellness, etc. Wie viele Frauen waren an dem Tag/zu der Uhrzeit dort. Optik. Wie war das Erlebnis auf dem Zimmer. Man soll sich ein Bild von dem Club machen können.
    - Exklusivität. Taucht der Bericht auch in anderen Foren auf.

    Vielleicht kann Jarvis noch etwas hinzu fügen, falls etwas fehlt.
    Nein, eigentlich hast Du es gut beschrieben. Das wesentliche sind die (verwertbaren) Infos.
    Und der Bericht darf in keinem anderen deutschen Forum stehen. Von Fall zu Fall gibt es mal eine (seltene) Ausnahme, die bei bestimmten Foren aber auf keinen Fall gemacht wird und letztlich obliegt es meiner Entscheidung, ob eine Ausnahme gemacht werden darf.

    Es müssen natürlich auch die Sedcards zum Bericht erstellt werden, falls noch nicht vorhanden oder zu stark vom eigenen Eindruck abweichend und es müssen auf jeden Fall die Auszüge kopiert werden, sonst gibt es leider nur einen feuchten Händedruck für den "Gewinner".
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  16. #16
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Danke für die Tipps. Ich werde weiter an meinen zukünftigen Berichten feilen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com