Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2018
    Ort
    Nähe Kassel
    Beiträge
    20

    Lightbulb Hardcore Tempel Northeim

    Der Bericht eines FK in einem anderen Forum ließ mir keine Ruhe, und so machte ich mich noch am Freitag nach Dienst auf den Weg über die volle A7.
    Schließlich ging es darum, ob ich tatsächlich eine Alternative zu den RTC in Bochum/Dortmund/Dietzenbach finde und zwar mit dem halben Weg!
    Schon von weitem sehe ich buntes Licht und tatsächlich, es ist der Hardcore-Tempel.
    Auf dem Parkplatz 1 Auto.
    Eine kleine Blonde in bauchfreiem Top und abgeschnittener Jeans öffnet mir und ich checke ein um 18.37 Uhr zur Happy Hour für 20€.
    Die Suesse soll laut HP „gegen einen kleinen Obolus auch Blowjobs geben.“
    Sie drückt mir einen Bademantel und ein liebevoll gebundenes Handtuch in die Hand und weist mir den Weg zur Dusche.
    Wenn ich dann durch eine Tür gehen würde, geht es weiter.
    Ein Wertfach gibt es nicht.
    Die Schränke haben lediglich einen oberen Rundhaken, den man fast mit bloßer Hand aushebeln kann.
    Die aufkommende Ratlosigkeit beendete ein zufällig hereinkommender Gast mit den Worten: Nimm’s (Portemonnaie) mit. Der Bademantel hat Taschen. Die Weiber wollen sofort Kohle.
    Die Sammeldusche ebenso wie der Rest des Hauses angenehm neu. Die Armatur zum Selbstabstellen.
    Duschgel aus einer Originaltube. Alles o.k. bisher.
    Ich trete durch die genannte Tür und stehe im Gastraum. 6 Frauen und 3 Gäste starren mich an.
    Da niemand Anstalten machte, mich herum zu führen, sagte ich also in die Runde, dass ich neu wäre und ob mir jemand die Lokalität zeigen würde.
    Keine Reaktion.
    Ich wiederhole die Ansage und eine DL erbarmt sich und zeigt mir den Wellness-und Saunabereich.
    Alles sieht sauber und ordentlich aus.
    Zurück im Hauptraum spiele ich erstmal an einem der 3 Daddelautomaten, um mir erstmal einen Überblick zu verschaffen.
    2 Anbahnungsversuche wehre ich höflich ab.
    Ich bestelle mir ein Pils an der Theke und sondiere die Lage.
    Die Mädels sind im Vergleich Resterampe, aber nicht gänzlich unansehnlich.
    Beim bestellen eines weiteren Getränks frage ich die ED nach der Preisgestaltung. 25/15, 50/30, 100/60.
    Ich gehe zu einem Bikinimädel, die mich nett anlächelt.
    Es ist (H)elena. hübsches Gesicht, straffer Körper, etwas dicker Hintern.
    Ich verklickere ihr, dass ich die 15 Minuten Variante möchte und dafür lieber mehr Zimmer mache.
    Das Zimmer selbst sauber, groß und neu.
    Der Service von (H)elena gar nicht schlecht.
    Ich habe sie für das nächste Zimmer gleich wieder gebucht.
    Sie ist nach eigenem bekunden unglaubliche 37 Jahre alt, zart und straff, feste kleine Teeniebrüste und beim 2. Zimmer mit noch besserem Service.
    Danach begleitet sie mich 5 Minuten in den Whirlpool.
    Wieder im Hauptraum, tanzen immer mal ein paar Mädels und zwischendurch gibt es eine SM-Show.
    Kein Mädel am Handy oder einem der 3 Daddelautomaten.
    Das ist alles top.
    Ich beende jetzt meinen detaillierten Bericht, da es ab jetzt steil bergab ging und ich meine Erfahrung nicht verallgemeinern will.
    Ich wollte also wieder zum duschen und mußte wieder nach einem Handtuch fragen.
    Ich beobachtete die ED, die in einem Nebenraum eine Massage gab und wartete auf den dreckigen Blowjob.
    Zwischendurch wundere ich mich über unzufriedene Gäste, die das Haus verlassen.
    Ich buche eine andere DL, wir albern herrlich rum.
    Leider findet sie irgendwie den Absprung nicht und bleibt albern. Nun gut, für 25€ zu verschmerzen.
    Wieder im Hauptraum gibt es Diskussionen an der Theke und es wird Nachzahlung von mir gefordert.
    Angeblich habe ich 5 Minuten überzogen und so sind 50€ fällig.
    Ich hatte die 15 Minuten Variante bestellt und es sind keine Uhren im Zimmer. Was soll ich also machen?
    Ich bin dann nochmal 10 Minuten mit ihr aufs Zimmer, da ich die ja bezahlt hatte, aber nach etwa 5 Minuten abgebrochen, da der Service nicht besser wurde und ich nicht in die 100€- Variante geneppt werden wollte.
    Von da an war meine Laune am Arsch und bin nach einigem hin-und herüberlegen gegangen.
    Beim Umziehen traf ich noch den Kollegen mit der Massage. Er war auch sauer, weil er dauernd auf den dreckigen Bj. der Masseuse gewartet hat, der aber nicht kam.
    Fazit: Was soll ich sagen?
    Die Hardware des Clubs ist klasse, da gibts nichts zu meckern, da alles neu.
    Es sollte ein vernünftiger Rundgang mit neuen Gästen gemacht werden. Das Buffett habe ich gar nicht gesehen? Gibts eins?
    Es sollten überall Handtücher ausgelegt sein.
    Es sollte in jedem Zimmer eine Uhr sein und die DL sollte die bestellte Variante erfüllen. Ggf. auf Zeitüberschreitung hinweisen und nur im beiderseitigen Einvernehmen weitermachen.
    Die Girls sind offenbar mit der 25€ Variante unzufrieden. Also 30/20 und 70/60 einführen. Wenn ich Begleitung in den Whirlpool (kein Sex) wünsche, die 25/15 nehmen, denn länger im Whirlpool ist für die Haut nicht gut.
    Dinge, die nicht oder ungern durchgeführt werden, nicht auf der HP anpreisen. Ich habe keinen einzigen Blowjob der ED/Masseuse gesehen in den 3 Stunden meiner Anwesenheit.
    Entscheiden, ob man FKK Saunaclub sein möchte oder nicht. Wenn ja, müssen die Damen auch FKK machen. Wenigstens die Möpse müssen hüpfen.
    Eigentlich alles leicht umsetzbar, aber meine Erfahrung sagt mir, dass nichts umgesetzt wird und man sich lieber wundert, warum es nicht läuft.
    Geändert von Bankster (24.02.2019 um 21:12 Uhr)
    In you think, fick has no funny, fuck yourself and save the Money.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com