Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Vicky (Moldawien)

Vicky (Moldawien)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Ja Körperteil : Zunge
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Fingern
    Zusatzinfo : Vibratorspiele bei ihr

Smile Auszug aus meinem Geburtstagsbericht

[...]
    Kurzentschlossen setzte ich mich zu ihr und unterhielt mich ein wenig auf Englisch mit ihr. Dabei klärte ich auch meine bevorzugten Servicepunkte mit ihr ab, und wir begaben uns in eins der Verrichtungszimmer. Beim Knutschen konnte meine Zunge ein Piercing bei ihr ertasten, und während sie mir ein gefühlvolles Gebläse verpasste positionierte sie sich so, dass ich mit meinen Fingern an und in ihrer Muschi spielen konnte. Die Kronjuwelen hat sie auch geleckt, wenn auch nur wenig und zaghaft, aber in der 69 durfte ich ihre Muschi ein wenig mit einem mitgebrachten Spielzeug penetrieren. Natürlich habe ich sie auch noch "richtig" penetriert - wie üblich zunächst in der Reiterstellung, bei der ich nochmal schön ihre - für ihre zierliche Figur - ordentlichen Naturtitten bewundern und begreifen konnte. Weiter ging's missionierend, wobei ich mir auch ihre beiden Beine auf meine Schultern legen durfte. Den Rest habe ich dann von hinten erledigt. Anschließend am Spind den Fuffi übergeben, und jeder zog seiner Wege.
    Nix zu meckern und doch "nur" drei Sterne? Nun ja, zum einen fand ich sie aufgrund starker Schminkung bei Licht besehen nicht mehr SOOO hübsch , und zum anderen hat mir ein wenig der Chemiefaktor gefehlt - der Funke wollte nicht so recht überspringen. Daher Wiederholung "gut möglich", aber nicht "auf jeden Fall".
    [...]
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!