Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard Gabriella (Rumänien) (ex-BAB+Prestige NK)



    Gabriella (Rumänien)
    Alter : 30-33 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Po lecken beim Mädel
    Zusatzinfo : Für mich ein tolles Mädel für perfekten Gf6! Beim nächsten Mal gerne wieder.





  2. #2
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Gabriella hatte mich vorher schon bei meinem Rundgang angesprochen und ich sagte ihr, dass ich später wieder kommen würde. Also lockte ich sie zu mir aufs Sofa und wir quatschten über dies und das. Nachdem ich ihren Service abgecheckt hatte, zogen wir los auf ein Zimmer. Es lief wie geschmiert. Wir küssten uns heftig. Ihre Zungenküsse sind der Hit. Sie ist kein bisschen verklemmt und ließ alles zu. Ich streichelte und küsste sie von oben bis unten. Was mir besonders gefiel, waren ihre sehr flachen Brüste mit den dicken Nippeln. Auch ihr extrem flacher Bauch und das schmale Becken sind einfach nur schön anzusehen. Wie immer, vergrub ich meinen Kopf zwischen ihren Beinen und fing an, ihre fleischige Klit zu lecken. Es dauerte nicht lange und sie schaffte es, heftig zu kommen. Das finde ich das größte, wenn ich eine Frau zum Orgasmus bringen kann. Anschließend folgte schöner Gf6 in Misio und Doggi, in der ich dann das 2. Mal die Tüte voll machte. Nach einem kurzen Talk ging’s wieder an die Bar, allerdings nicht ohne die entsprechende Entlohnung und einer kurzen Dusche.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Gabriella

    Gabriella im Bettchen.
    Attached Images Attached Images

  4. #4
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Gestern (13.06.2019) im FKK Prestige Neunkirchen (Saarland) getroffen und vom Kollegen gezimmert, scheint ein ganz nettes Mädchen zu sein

  5. #5
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Jedenfalls hatte ich vorher schon Gabriella gesehen und für mich war klar, das ich auf jeden Fall ein Zimmer mit ihr machen wollte. Also warum nicht jetzt. Und als ob sie es geahnt hätte, warf sie sich mir förmlich vor die Füße, als ich an ihr vorbeiging. Ein kurzes Geflirte und ab aufs Zimmer. Auch hier bot sie die mir gewohnte Qualität. Sehr innige Zungenküsse, gefolgt von gegenseitigen Liebkosungen überall, saugen an ihren extrem geilen Nippeln und lecken ihrer fleischigen Pussy, ich liebe das. Nur FS wollte sie dieses Mal nicht aber das war ok, habe ich mich doch diesbezüglich schon bei Denisa austoben dürfen. Ich zahlte sehr gerne 50€ für 30 Minuten.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com