Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard Mary (Rumänien)



    Mary (Rumänien)
    Alter : 19 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Po lecken beim Mädel
    Zusatzinfo : Sie ist wirklich ein extrem schönes Mädchen. Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder bei ihr.




    Geändert von Janxx (13.02.2019 um 18:39 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Ihre Deutschkenntnisse sind sehr bescheiden, weshalb wir nach kurzem Gespräch aufs Zimmer gingen. Dort taute sie dann auch auf, da sie im Barraum kein bisschen Augenkontakt sucht und dadurch unterkühlt und desinteressiert wirkt. Ihre Zugenküsse sind tief und leidenschaftlich. Nach einer heftigen Knutscherei schnappte sie sich mein bestes Stück und veranstaltete ein Blaskonzert der besonderen Art. Eigentlich bin ich nicht der größte Fan davon aber ich muss zugeben, das war wirklich mega. Obwohl ich schon zwei Zimmer hinter mir hatte, wäre ich fast gekommen. Deshalb musste ich sie unterbrechen. Ich hatte ja noch mehr vor. Also war ich jetzt dran. Ich ging wieder auf Erkundungstour über ihren traumhaften Körper. Sie ist in meinen Augen die absolute Perfektion. Ihre kleinen festen Brüste fühlten sich einfach perfekt an. Ich übersäte ihren Körper mit Liebkosungen und machte mich anschließend über ihre Lustgrotte her. Es war nicht zu überhören, dass es ihr offensichtlich zu gefallen schien. Ich versuchte auch, ihr einen Finger reinzustecken, das wehrte sie aber sanft ab. Obwohl sie sehr in Fahrt kam, konnte sie nicht kommen. Wie üblich, begann ich dann das Rein/Rausspiel in der Missionarsstellung. Dann entschied ich mich, sie auf die Seite zu drehen und ich hockte mich über sie. Sie winkelte das obere Bein an. So hatte ich einen freien Blick auf ihre Muschi und sah genau, wie mein Bester in sie eindrang. Das und der Blick auf ihren wunderschönen Body machte mich so an, dass es nicht lange dauerte und ich kam zum 3. Mal. Wir hatten sogar noch 5 Minuten Zeit, ein wenig runter zukommen. Dann gingen wir zur Bezahlung und in die Dusche.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Seit die süße und charmante Lady Diana Anfang dieser Woche in den Heimaturlaub entschwunden ist (wo sie wohl erst mal eine Quarantäne erwartet), ist Mary für mich optisch so ziemlich der heißeste Feger unter den derzeit anwesenden Elsdorf-Girls. Den Ausführungen von Janxx kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Mary ist jung, hübsch, sehr schlank, hingebungsvoll und bietet einen Top-Service. Einziges Manko: Die Verständigung ist nach wie vor schwierig, was mich von längeren Buchungszeiten abhält. Marys Deutsch ist äußerst mäßig, und Englisch spricht sie auch nicht besser. Davon abgesehen ist sie sehr sympathisch, äußerst engagiert und eine Top-Empfehlung. Beide Daumen hoch!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com