Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard Anda (Rumänien)



    Anda (Rumänien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Pferdeschwanz)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Sehr nett, wohl neu im Gewerbe





  2. #2
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard

    Anda, 170 cm, Skinny, lange blonde Haare, A Cups, sehr hübsches Gesicht, wirkt etwas zurück haltend. So 23-25 Jahre alt schätze ich. Spricht gar kein deutsch und etwas Englisch. Erst seit kurzem in Deutschland und das GOLD ihr erster Club wenn ich sie richtig verstanden habe. Da die Konversation sich schwierig gestaltet buche ich sie einfach aufgrund ihrer Hammer Optik. Im Zimmer merke ich schnell das sie unsicher wirkt. Also alles ganz langsam angehen und hoffen das sie sich entspannen wird. Zk´s lässt sie zu, aber ihre Zunge verschwindet immer sehr schnell so das es nicht wirklich ZK´s sind. Hm, nicht so toll aber was soll´s, die Frau sieht Mega gut aus und so beschäftige ich mich mit ihren A Cups, ihrem schönen Skinny Body und ihren langen Beinen. Ihrerseits passiert nicht viel, ihr scheint die Erfahrung zu fehlen was ich dann auch beim überziehen des Contis bemerke. Nehme es ihr nicht übel. Breche ihren Blow ab denn das kann sie leider gar nicht und wir gehen in den Nahkampf. Auch hier ist sie zurückhaltend, so richtig Stimmung will keine aufkommen und ich konzentriere mich auf ihr sehr gutes Aussehen. Nach 25 Min war es das dann aber ich bin ihr nicht Böse. Sie scheint Anfängerin zu sein, das ist für mich kein Grund ihr was übel zu nehmen. Ansonsten war sie sehr nett, kein bisschen Arrogant ( was bei dieser Optik selten ist ) und sie bemühte sich, in Zukunft würde ich schon nochmal mein Glück mit ihr versuchen. Wenn sie mehr Erfahrung hat und so nett bleibt könnte sie ein echter Renner werden. 40 Euro für 30 Min. gehen bei ihr dann aber schon in Ordnung.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com