Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    23

    Standard Dulce (Kolumbien)



    Dulce (Kolumbien)
    Alter : 38 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Rotbraun Haarlänge : Kurz (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : D-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Massage, Wichsen, Fisten, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Eine tolle Frau von der ersten bis einschließlich letzten Minute. Sehr zu empfehlen und wohl eine Institution im Sky.





  2. #2
    Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    23

    Standard

    Irgendwann ging ich auch in den Innenraum, weil ich noch gerne eine Cola trinken wollte. Mittlerweile weiß ich ja, dass eine ausgiebige Pause zwischen zwei Zimmern notwendig und auch nützlich ist. Jedoch ist dies im Sky gar nicht so einfach einzuhalten, wie ich erneut feststellte. Denn kaum hatte ich meine Cola bekommen gesellte sich die reizende DULCE zu mir, die im Sky wohl laut Internet eine vielumjubelte Institution ist (ich wundere mich eigentlich, dass es zu ihr noch keine Setcard gibt, was ich gleich nachhole). Gleichzeitig mit dem ersten Zungenkuss, der sehr spielerisch und genüsslich war, griff sie mir auch in eindeutiger Weise unter das Fell … und schon war mein Pausenwille gebrochen. Und das obwohl ich mir nicht zutraute, eine zweite Runde erfolgreich abschließen zu können - so intensiv hatte mich Lucia gefordert :--). Sei es drum: Im Sky werden halt Eisbären gebucht - und mir gefällts und bin noch nicht enttäuscht worden :-)

    Ab gings ins selbe Zimmer wie mit Lucia. Zu Beginn schlug Dulce eine Massage vor, die ich sehr gerne annahm und wirklich gut tat - die Dame kann es einfach. Danach gings unter anhaltenden Zungenküssen und Körperbekundungen in die 69, welches ihr sichtlich Spaß bereitete. Danach wurde geritten, geleckt und in den Doggy gegangen. Zum Schluss wurde wieder bis zum Abschluss geblasen, was für mich auch wieder eine Premiere darstellte und verdammt schön war. Diese Frau hats eindeutig drauf, ist sehr nett, lieb und gibt alles.


    Da noch einige Minuten auf der Uhr waren wurde noch ausgiebig geschmust und ich bin mittlerweile überzeugt, dass im Sky nicht genau auf die Uhr geschaut wird, da wir deutlich über die 30 Minuten hinaus im Bettchen waren. Wie gesagt: Ich fühle mich dort sehr sehr im Sky.Danach musste ich mich zeitbedingt auf den Highway to home begeben.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com