Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    23

    Standard Lucia (Spanien)



    Lucia (Spanien)
    Alter : 38-41 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Lockig)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Rücken
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 80 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Massage, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Im Sky kostet die erste halbe Stunde 50 Euro, danach 30 Euro. Deshalb 80 Euro für eine Stunde. Eine toal süße, liebe und engagierte Dame, die mich nach kurzer Zeit zum Fan gemacht hat.





  2. #2
    Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    23

    Standard

    ich bestellte einen Kaffee, der mir mit Milch und Zucker gereicht wurde - gemeinsam mit unglaublich süßen, tiefen und spontanen Zungenküssen, die mich sofort abheben ließen. War das schööön!! Ich habe im Forum mal gelesen dass man im Sky als Eisbär von den Damen "gebucht wird", und so war es auch hier - und ich war sowas von einverstanden. Die Dame die mir den Kaffee und die süßen Küsse angedeihen ließ stellte sich als LUCIA vor, die wohl noch ziemlich neu im Club ist. ...und die Dame bietet mir genau das, was ich an dem Tag und zu der Stunde wollte und auch nötig hatte. Ich nippte zweimal an meinem Kaffee, um dann schnell mit ihr handelseinig zu werden (gegen das Argument "Mi Amor", welches einem ins Ohr geflüstert wird, kann man ja wirklich nichts machen :-) ) und mit dem Kaffee in der einen und Lucia in der anderen Hand gings dann ab ins Zimmer. Aufgrund der Sprachprobleme (sie konnte kein Englisch und Deutsch, ich kein Spanisch) war es nicht so einfach mit ihr ins Gespräch zu kommen - aber das war auch nicht nötig. Im Zimmer wurden wir uns auf eine Stunde für 80 Euro einig und danach gings auch direkt los: Küssend zogen wir uns aus, verlagerten unser Tun aufs Bett wo es dann mit tiefen, saftigen und ultraschönen Zungenküssen und gegenseitigem Streicheln richtig abging. Sie ging sehr auf meine Wünsche ein, flüsterte mir spanische Liebesschüre (ich hoffe doch dass es Liebesschwüre und keine Beleidigungen waren) ins Ohr und ließ mich wirklich mit ihrem ganzen Körper spüren, dass diese Stunde nur uns gehörte. Da ich es liebe die Damen oral zu verwöhnen machte ich mich ans Werk, was sie sichtlich (sowohl vom Stöhnen als auch vom Körperlichen her) sehr genoss. Danach Doggy und ein ausgiebiger Ritt mit andauernden ZKs und Befummeln des ganzen Körpers. Nach ca. 40 wunderbaren Minuten war ich absolut reif zum Abschuss, welches sie auch filmreif zelebrierte. Danach bekam ich noch auf ihren Vorschlag hin eine wunderbare Massage, die mit einem zärtlichen Blowjob endete. Es war wirklich sehr sehr schön und ich war mit dem Tag versöhnt.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com