Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard Gabriela (Rumänien)



    Gabriela (Rumänien)
    Alter : 26 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm
    Piercing : Ja Körperteil : Klitoris, Zunge
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 60 Euro Dauer : 40 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Eigentlich gefiel mir zunächst ihr knackiger, leicht praller Po, den sie hervorragend in ihrer Jeans-hot pant präsentierte. Vom Gesicht her wirkte sie aufgrund ihrer Brille ein wenig nach Typ Sekretärin. Vom body her wirkte sie insgesamt interessant und gepflegt. So kam es zu einer spontanen Buchung.

    Auf dem Zimmer ging es mit einem guten bis sehr guten Blasen los. Hier bemerkte ich auch zum ersten Mal ihr Zungenpiercing. Ich genoß es 5-10 Minuten. Zungenküssen wich sie immer aus. Beim Blasen verstand sie es hervorragend, ihren geilen Arsch im Spiegel zu präsentieren. Dann wollte ich ihre Pussy. Geil, gepflegt und etwas ausgeprägter. Sie ließ sich ausgezeichnet lecken und bearbeiten. Da es ihr offensichtlich gefiel, gab sie nach einer Weile nach und ließ sich auch Fingern. Dann wurde gepoppt. Zuerst natürlich im doggy style, bei dem Po. Dann noch Missio und Reiten. Die Zeit verging. Beim schreiben jetzt, fällt mir auf, dass die Zeit im Fluge verging. Ich genoß es. Vierzig Minuten lang, denn schnell hatte ich fest gestellt, dass ich sie länger als für einen Schnellfick wollte. Ich weiß nicht, ob ich im Mondial jemals schon ein Vierzigminutenzimmer hatte bzw. wann das mal war. Gabriela war es mir wert und zum Schluss musste ich noch aufpassen, innerhalb der vierzig Minuten zu bleiben.

    Das Zimmer mit ihr war ein Volltreffer. Als ich sie spontan buchte, hatte ich gar nicht damit gerechnet. Aber manchmal ist das so. Zum Glück. Ich kann sie nur empfehlen und bei meinem nächsten Mondial-Besuch werde ich wieder nach ihr Ausschau halten. Sie steht wohl meist im vorderen Teil des Clubraums, zwischen Eingang und dem Raucher- und TV-Bereich. Ein Wunder, dass sie schon ca. drei Jahre im Mondial arbeitet, ich sie aber erst jetzt kennen lernte. Und das vom Feinsten.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com