Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Jana (Deutschland)



    Jana (Deutschland)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Hellblond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Graugrün Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
    Zusatzinfo : Optisch ein Knaller, guter aber noch ausbaufähiger Service





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Jana, deutsche, 23 Jahre alt, skinny, 175 cm groß. Heller Hauttyp. Schulterlange blond gefärbte Haare. Sehr lange schöne Beine und ein wahnsinns Gesicht. A bis B Cups. Auch sie hatte keinerlei Piercings, Tattoos usw. Im Zimmer angekommen fragt sie nach der "Dauer des Aufenthaltes" Ich sage "30 min" was sie wortlos zur Kenntnis nimmt. Da nix ist mit küssen weiß ich nicht so recht wie es denn nun los geht aber sie ergreift die Initiative. Anfassen lässt sie sich und auch ihr Blickkontakt ist ok. Sie streichelt mich, bleibt angenehm ruhig und entspannt bei allem was sie macht. Sie redet gar nicht was aber super zu ihr passt, sie ist konzentriert bei der Sache und beobachtet eher wie ich auf ihre Aktionen die gut sind regiere. Dann wird gummiert,sie begibt sich auf Tauchstation und auch ihre Fähigkeiten hier sind absolut im grünen Bereich. Der GV ist richtig gut da sie sehr aktiv ist ohne übertrieben rumzustöhnen oder zu schauspielern. Sie weiß was Mann will und macht einen guten Job. Nähe kommt zwar nicht auf aber sie ist aktiv und weiß ihre Reize gezielt einzusetzen. Nach so 25 Min. ist die Zielgerade erreicht und sie ist schneller Abreisefertig als es Tui, Thommes Cook und Co. lieb sein kann Es war ein gutes Zimmer und ich war angenehm überrascht von ihr. Für eine deutsche Frau war sie gut und ich könnte mir eine Wiederholung mit ihr vorstellen. Etwas mehr Nähe würde ich mir wünschen, aber ich denke das ist nicht so ihre Welt was aber in Ordnung ist. 40 Euro für 30 min gezahlt.
    Geändert von MichaBond50 (23.01.2019 um 01:17 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com