Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Anemona (Rumänien) (ex-H7)



    Anemona (Rumänien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 10 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
    Zusatzinfo : Für Freunde von Natursekt bestimmt ein Traum.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Mit allen Sinnen geniessen.

    Als zweiter Betthasen hatte ich Anemona auserkoren, naja sie fragte so oft bis ich ja sagte. Ich fragte noch vorher Flori wie Anemona denn wäre?
    Da gab es eine zickige Antwort, naja jetzt im Nachhinein, da saßen ein paar Girls dabei.
    Hätte ich vorher überlegen sollen, habe ich aber nicht. Das Blut aus dem Gehirn ging in andere Regionen.

    Noch kurzes abchecken von Service und Preis. Sie startete mit wenig Leistung für viel Geld ( 50 Euro ).
    Ich wollte aber guten Service für kleines Geld ( 40 Euro) , wer will das nicht?
    Emily und Flori können das ja auch, also die ultimative Frage an Anemona, kannst du auch mit ganz viel Liebe blasen, also nicht so schnell?
    Sonst spreche ich mal mit anderen Girls hier. Da war bei mir wohl schon der Verstand ausgeschaltet, ich bin leider nicht gegangen und in die Falle getappt.

    Auf dem Zimmer meinte sie ich solle mich mal frisch machen. Ich: ich war vor 10 Minuten duschen, reicht das nicht?
    Doch das war wohl ok, kam mir eher wie Zeit schinden vor. Der Blowjob war technisch ok, aber ohne Liebe und Romantik.
    Zwischendurch wurde alles aufgezählt was sie nicht macht oder gegen Extra Möppies ( Geld ).

    Ich dachte mir dann so, schade das ich jetzt nicht im Oceans in D Dorf bin. Da gibt es eine 5 Minuten Geld zurück Garantie wenn es so gar nicht passt auf dem Zimmer. Aber ich war im schönen Willich. Jetzt vielen mir auch die guten Worte eines Kollegen in der Sauna ein.
    Hier musst du aufpassen ein paar Mädchen bieten ganz schlechten Service an.
    Es sollte noch in die 69er gehen, das wurde vorher ausgehandelt. Ihre Muschie roch extrem nach Pipi.
    Für Natursektliebhaber bestimmt ein Traum um ihr das Pfläumchen sauber zu lecken, ist ja auch viel besser wie vorher waschen.

    Ich mag das leider gar nicht, und sagte ihr, ich möchte doch nicht lecken. Anemona: warum denn nicht?
    Ich: Ist was dazwischen gekommen. Sonst war sie schon sauber und gepflegt, wahrscheinlich hätte auch ein Wisch mit dem Feuchttuch gereicht und ich hätte nichts gemerkt. Somit war das Zimmer nach 10 Minuten vorbei.

    Was kostet der Spaß?
    40 Euro für 10 Minuten von irgendwas ohne Extrakosten für die Natursektüberraschung.

    Fazit:
    Der Club ist schon chic, aber bei den Girls sollte man die Augen offen halten und mal hier und da lesen ob sie was können.
    Flori und Emily können und machen was im Bettchen, bei den anderen ist es wohl Glückssache.
    Geändert von Bergtester (21.01.2019 um 10:32 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Nun war ich eigentlich zufrieden und hatte noch ein bisschen Zeit. Also schlenderte ich so durch den Club als ich auf Anemone stieß. Sie hatte mich schon den ganzen Abend im Visier, aber ich hatte nur Augen für die anderen Girls. Als ich ihren Namen erfuhr, blockte ich erst einmal ab, da der Kollege Bergtester nicht viel Gutes über sie zu berichten hatte. Einige Zeit später kam sie zu mir und setzte sich auf meinen Schoß und begann mich zu umgarnen. Wohl wissend, was mich erwarten würde, schwätzte ich ein bisschen mit ihr und lotete so ihre Highlights aus. Nachdem ich ihr sagte, dass das Küssen mit Zuge für mich das Höchste sei, schob sie mir zum Beweis, dass sie das drauf hat, ihre Zunge tief in dem Hals. Das zeigte bei mir natürlich sofort Wirkung, was ihr nicht verborgen blieb. Als ich ihr noch eröffnete, dass ich sehr gerne ihre Muschi fingern würde, fragte sie mich, wie ausdauernd ich sie dabei lecken könne. Wenn es gut ist, könne sie auch einen Orgasmus bekommen. Da wars um mich geschehen und mein Ergeiz war geweckt. Ich dachte mir, wie schlimm kann es schon werden und verschwand mit Ihr auf dem Zimmer. Wir küssten uns tief und leidenschaftlich, Das brachte mich richtig in Fahrt. Nachdem ich mich dann langsam nach unten vorgearbeitet hatte, begann ich mit der Zunge behutsam und langsam ihre Klit zu bearbeiten. Sie stöhnte heftig dabei. Schließlich schob ich ihr auch den Mittelfinger langsam in die Spalte und begann ein rytmisches Spiel im Einklang mit meiner Zunge. Nach ca. 15 min kam dieses Weib so heftig, dass ich mich aus der Umklammerung ihrer Schenkel kaum lösen konnte. Auch wenn mich der eine oder andere Eisbär jetzt vielleicht belächeln wird aber dieser Orgasmus war definitiv echt. Wenn ich eine Frau soweit kriege, ist das das höchste für mich. Da ist meine eigene Befriedigung schon fast nebensächlich. Aber auch ich kam noch, zum 3. Mal an diesem Abend, voll auf meine Kosten. Wir turnten in der Misio und Doggi über die Matratze. Das war einfach nur der Hammer. Fazit: unbedingt wieder (vlt. schon am kommenden Dienstag). Hier gab es für 35 geile Minuten 70€. Habe ich gerne bezahlt.

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    Nun war ich eigentlich zufrieden und hatte noch ein bisschen Zeit. Also schlenderte ich so durch den Club als ich auf Anemone stieß. Sie hatte mich schon den ganzen Abend im Visier, aber ich hatte nur Augen für die anderen Girls. Als ich ihren Namen erfuhr, blockte ich erst einmal ab, da der Kollege Bergtester nicht viel Gutes über sie zu berichten hatte.
    Wie ich im H7 Talk schon schrieb gibt es durchaus auch positive Meinungen zu Anemonia, manchmal passt es einfach nicht mit einem Girl, und der nächste Eisbär ist hell auf begeistert.
    Gerade in etwas ruhigeren Zeiten wo nicht so viel los ist geben die Damen meistens etwas mehr Gas um wenigstens die wenigen Kunden an sich zu binden.
    Nur schön zu sein reicht für Wiederholungen im Zimmer nicht aus, da muss etwas mehr kommen.

    Mit steigenden Temperaturen wird es im H7 auch wieder voller, der Pool ist schon sehr cool vor allem wenn heiße Girls drin planschen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    ... Hier gab es für 35 geile Minuten 70€. ...
    5 Mehrminuten kosten gleich 30 € Aufpreis? Selbst wenn sie noch 50€ für die halbe Stunde nähme, wäre der Aufschlag unverhältnismäßig.

  6. #6
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    5 Mehrminuten kosten gleich 30 € Aufpreis? Selbst wenn sie noch 50€ für die halbe Stunde nähme, wäre der Aufschlag unverhältnismäßig.
    Da gebe ich dir absolut recht. Vlt. waren es auch 40 Minuten oder irgendwas dazwischen. Entscheidend war für mich, das es echt geil war. Normalerweise gebe ich weniger Tipp, wenn überhaupt, aber es kam noch erschwerend hinzu, dass ich das Geld nicht kleiner hatte und ich nicht noch wechseln wollte. Vielleicht hätte sie ja sogar 50,- akzeptiert aber ich war hochzufrieden und fand es in der Situation angemessen.

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    ... aber ich ... fand es in der Situation angemessen.
    Das ist natürlich jedem selbst überlassen, wieviel "Trinkgeld" er gibt (obwohl die Getränke dort auch für die Damen frei sind). Mir ging es nur darum, ob Anemona soviel gefordert hat, speziell vor dem Hintergrund, dass die Mädels im H7 jüngst die Presie für die halbe Stunde von 50 auf 40 € gesenkt haben/ haben marktbedingt senken müssen. Gut für uns Kunden, obwohl überschwängliche Trinkgelder durchaus das Potenzial haben, die Mädels wieder übermütig zu machen.

    Ich verstehe das jetzt so, dass Anemonia gar keine Preisforderung gestellt hat, richtig?

  8. #8
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das jetzt so, dass Anemonia gar keine Preisforderung gestellt hat, richtig?
    Das hast du vollkommen richtig verstanden. Wir haben überhaupt nicht über Geld gesprochen. Zugegeben, ich ging in dem Moment von 30/50 aus und in Nachhinein ärgere ich mich schon ein bisschen, dass ich nicht einmal vorher gefragt habe, wieviel für eine halbe Stunde fällig ist. Naja, man lernt nie aus und ich manchmal habe den Eindruck, dass man sich das Zimmer auch schnell versauen kann, wenn man vorher knallhart über die Bezahlung verhandelt. Ich muss da wohl noch um einiges cooler werden und weniger emotional.

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    ... habe den Eindruck, dass man sich das Zimmer auch schnell versauen kann, wenn man vorher knallhart über die Bezahlung verhandelt. ....
    Das stimmt, und auch bei "knallharter" Verhandlung wird man nie jeden Hand-, Zungen-, Nippel- und Schamlippenschlag nach Art, Umfang und Intensität genau festlegen können (und später auch nie beweisen können). Allzu ätzende Detailverhandlungen dürften auch wenig lustfördernd sein.

    Insofern ist allzu cool/ wenig emotional schlecht für Spaß, und damit auch Spaß am Sex. Sinnvoll finde ich dagegen, den Grundpreis und Zeitwunsch sowie etwaige Sonderwünsche kurz, quasi nebenbei, vorher abzuklären. Der Rest ist dann bei einem neuen Mädel Überraschung, und das ist auch gut so, besonders natürlich, wenn die Überraschung schließlich eine angenehme ist .

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Das stimmt, und auch bei "knallharter" Verhandlung wird man nie jeden Hand-, Zungen-, Nippel- und Schamlippenschlag nach Art, Umfang und Intensität genau festlegen können (und später auch nie beweisen können). Allzu ätzende Detailverhandlungen dürften auch wenig lustfördernd sein.

    Insofern ist allzu cool/ wenig emotional schlecht für Spaß, und damit auch Spaß am Sex. Sinnvoll finde ich dagegen, den Grundpreis und Zeitwunsch sowie etwaige Sonderwünsche kurz, quasi nebenbei, vorher abzuklären. Der Rest ist dann bei einem neuen Mädel Überraschung, und das ist auch gut so, besonders natürlich, wenn die Überraschung schließlich eine angenehme ist .
    Nach dem Zimmer waren beide zufrieden, das ist doch erst mal was. Und mit weniger Liebeslohn wird der Service der Dame nicht besser.

  11. #11
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    .
    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    Nach meinem Besuch letzte Woche wollte ich an die positive Erfahrung mit Anemone anknüpfen und fuhr am Dienstag nochmal ins 7H. Glücklicherweise lief sie mir direkt über den Weg. Nach einer sehr netten Begrüßung und ein kleinen Techtelmechtel, düsten wir aufs Zimmer und alles lief wie gewohnt perfekt. Selbes Programm wie letzte Woche, einfach super! Dieses Mal zahlte ich 40 € für tolle 30 Minuten.

  12. #12
    Registriert seit
    11.05.2019
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich kann die Erfahrungen von Janxx nur voll bestätigen. Anemona ist der Hammer. Bergtester hat sie auf falschem Fuss erwischt. Vielleicht war er auch zu berechnend. Dann startet der Room schon ganz falsch. Anemona küsst fast schon zu viel. Ich habe sie auf emotionalen Lippenkuss mit schönen Gegendruck und Spiel mit der Zungenspitze herunter geregelt. Dafür küssen wir echt ausgiebig. Ihr BJ ist der Himmel. Schön nass und genüsslich. Oft mit deep 3/4 Throat. Und schön langsam. Es fließt ne Menge Spucke. Ich geniesse das gerne mehr als 15 Minute. Irgendwaann kommt dann die Frage ob wir nicht auch etwas anderes machen können. Beim GV ist sie richtig aktiv, hält Blickkontakt und feuert an. "Fuck me" "Come here" "Yes good".
    Das Orgasmus Thema kann ich auch bestätigen. Sie mag die flache Zunge auf der Clit in SuperSlowmo. Da kommt immer ein gehauchtes "slow" Am Ende ist die Clit weg. Zieht sich nach innen und sie ist hart wie ein Brett. Pass auf dass sie dir nicht den Kopf einklemmt. Sie ist dann eine Weile weg.
    Beim ficken dreht sie sich immer so, daß es geil aussieht. Sie ist aktiv dabei. Stößt sich von der Wand ab und fickt zurück. Tiefe Einblicke in die Pussi, wenn sie sich zum Cowgirl aufschwingt.
    Immer top sauber. Bergtester hatte da irgendwie Pech.
    Sie ist ihr Geld absolut wert. Mit dem Kusservice und BJ ist für 60 Minuten ein Hunni völlig ok. Unter einer Stunde komme ich eh nie bei ihr raus.
    Bergtester: unbedingt noch einmal probieren, sie ist ein Goldstück.

    Besondere Kennzeichen:
    A-cup stimmt aber mit schönen großen Nippeln, oft ist im H7 ja FKK Tag. Braune Augen mit wachem, strahlendem Blick und schönen Ĺächeln. Süsse Knubbelnase, schwarze schulter lange dicke Haare, die etwas strohig abstehen (leichte Wuschel frisur) wenig bis kein Lippenstiftstört ja beim küssen und sie küsst wirklich gerne. Sehr schlank, mittelgroß ca. 168,
    spricht am liebsten Englisch oder natürlich Romänisch

  13. #13
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Lt. Bericht von Janxx (bis auf weiteres erstmal) a.D.
    Zitat Zitat von Janxx Beitrag anzeigen
    Ich hätte natürlich gerne mein Liebling Anemone wieder getroffen aber aus unserem regelmäßigen Chatverkehr in den letzten Monaten wusste ich, dass sie den Job hingeschmissen hat und wohl in Rumänien bleiben will. Irgendwie schade aber ich wünsche ihr natürlich nur das beste.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  14. #14
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Die Information von Janxx kann ich bestätigen:
    Sie wird mit sehr großer Sicherheit nicht zurückkommen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com