Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Laura (Rumänien)

Laura (Rumänien)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bein
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, SM
    Zusatzinfo : Laura sieht optisch ganz süß aus, sie wirkt etwas jünger und war gestern auf Platz 3 der bestgebuchten Mädchen. Sie ist seit 5 Tage im Club, also startet gut durch. Auf dem Zimmer liefert sie ordendlich ab mit kleinen Einschränkungen beim Blowjob. Beim Sex geht sie so in Richtung Orgasmusfee, also beim zweiten "eindringen" ist ihr Höhepunkt ganz nah.

Geändert von Bergtester (14.01.2019 um 06:30 Uhr)

Thumb up Laura 24 Jahre aus Romania.

Der Kollege war schon mal zum vor testen bei ihr, ein Daumen hoch im vorbeigehen reichte mir da zur Buchung.
    Optisch ist Laura schon ne Hübsche, aktuell im etwas älteren Fummel unterwegs. Aber wenn der Euro erst mal rollt wird bestimmt in ein sexy Outfit investiert. Eigentlich reichen ja High Heels und ein knapper String.
    Sie könnte durchaus für 20 Jahre durch gehen, am Sonntag hat sie Loredana schon den 3 Platz bei den Buchungen streitig gemacht,
    und das nach 5 Tagen im Club ist schon was. Ich hatte ja alle nötigen Infos, auf zu ihren Sofa und kurz und knackig gefragt, Laura Zimmer?

Etwas überrascht startete sie aber durch und es ging aufs Zimmer. Etwas Smalltalk, streicheln hier und da. Minimaler Zahneinsatz von ihr.
    Ich möchte die neuen Damen nicht gleich überrumpeln, lieber erst mal auf anständig machen.
    Dann ging es in die 69er, ich gab gleich Gas. Bei Laura war es eher als lecke sie am Eis. Erste Zweifel über "Daumen hoch" kamen mir doch.
    Ok, erst mal weitergemacht und irgendwann ging er doch ganz ins warme Mündchen.
    Das Fräulein Laura scheint nicht ganz so professionell zu sein, aber auch keine Jungfrau mehr.
    Ich tippe auf eine Anfängerin im pay6, was ja auch seinen Reiz hat der aber stetig abnimmt, also schnell hin nach Velbert.

Nach dem Blow to go sattelte Laura auf, zu Anfang wollen sie alle noch reiten. Kurze Info über den Ablauf, ich mach die Arbeit, sie sieht schön aus.
    Nach 2 Sekunden war ihr erster Höhepunkt in greifbarer Nähe, so was kann man jetzt stoppen, muss man aber nicht.
    Ich dachte mir nur, ja warte mal ein wenig, das wird so wohl nicht weiter laufen. Nach 10 Minuten kamen ein paar lustige Worte ins Ohr gehaucht.
    Fuck me Baby, doch das kommt schon besser an. So nach 10 Minuten war Laura wohl echt soweit. Sie krallte sich mit ihren Fingernägel in meiner Haut. Ich mag das nicht wirklich aber jetzt war nicht die Zeit für lange Diskussionen, und während sich Fräulein Laura ins "Land der Lust" verabschiedet blieb ich fleißig dabei.
    Jetzt kam doch ein Dejavu , hoffentlich wird das nicht so ein Zimmer wie mit Chris die später keine Lust mehr auf mich hatte weil ich zu "schwierig" bin. Ok, langsames aus knattern. Laura blieb noch ein paar Sekunden liegen.
    Jetzt die Fragen aller Fragen nach dem Sex, Laura ist alles ok bei dir?
    Ja alles ok. Oh , da war ich echt erleichtert. Bei Chris hörte sich das so an.

Zitat Chris: Hier ist gar nicht ok, ich bin müde und kaputt und muss noch ein paar Stunden arbeiten bla bla bla.
    Da kam mir Fräulein Laura echt entspannter vor, gut die war nach dem Zimmer auch 40 Minuten nicht mehr zu sehen, aber irgendwann machen die Girls mal ne Pause.
    Doch ich bin mit Laura echt zufrieden.
    Was kostet der Spaß? 40 Euro für 30 Minuten.