Liebe Kollegen,

vor ein paar Tagen verschlug es mich mal wieder ins grottenhässliche Wuppertal! Gefühlt funktioniert dort nix, nicht mal die Schwebebahn. Vielleicht können die ja Massage...

Mir war nach einem kleinen China imbiss, dementsprechend nahm ich Kontakt zu dieser Lady auf:
https://m.asialadies.de/Sex-Anzeigen...g-8917458.html

Telefonische verständigung war durchaus machbar, Termin vereinbart und auf den Weg gemacht. Die Gegend ist übel, das Haus ebenso aber was soll's ich bin ja mutig.

Nachdem ich an der Tür geläutet hatte wurde fix geöffnet und die China Lady führte mich zielstrebig ins Spielzimmer. Da ich frisch geduscht vom Sport kam wurde auf die vorab Dusche verzichtet, es gibt auf jeden Fall eine die nachher auch genutzt habe.

Die Dame auf den Fotos könnte tatsächlich auch Ling Ling sein aber vielleicht 10-15 Jahre älter und etwas moppeliger ;-) was soll's ich wollte eine Massage und die Lady war sehr freundlich und Chubby Asia gefällt mir.

Bevor Massage Details geklärt werden konnten gab es ZK und wir landeten auf dem Bett, geknutsche und fummelei ging weiter, sie fing dann an zu blasen wieder der Teufel, ich war sozusagen völlig wehrlos. Sie ließ sich fingern und wurde richtig nass und quittierte meine mühen mit quietschenden geräuschen. Auf Massage hatte sie überhaupt keine Lust...sie wollte ficken.
Dann wurde aufgesattelt und ein wilder Ausritt begann. Hilft zwar nicht gegen Verspannungen, war aber geil, so geil das ich nach 5 Minuten die Tüte füllte. Danach gab es noch ein wenig gekuschel, 30 Minuten waren durch und 70 EUR wechselten ohne den Besitzer. Gab noch ne schnelle Dusche, das Bad war tatsächlich auch OK.

Wdh. 70% weil es dann doch keine Massage gab und ich armer Mensch dann noch nach Haan zur Lotus Blüte fahren musste