Hallo Freunde, bin nun auch schon einige Monate hier dabei und habe erst jetzt diese Rubrik entdeckt. :-(
Bin Jan, komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin seit einigen Jahren in dieser Szene unterwegs. War anfänglich nur in Wohnungen unterwegs und habe dann irgendwann die SCs entdeckt. Mein Stammclub war immer das H7 bis ich im letzten Sommer dort einen Eisbären aus Belgien kennengelernt habe. Der hat mir ein paar gute Tips gegeben. Im H7 war ich den ganzen Tag eigentlich fast immer mit Helen zusammen (und ab und zu mit Maya). Aber seit Helen nicht mehr als DL sondern nur noch im Staff arbeitet und es außerdem an wirklichen Alternativen fehlt, habe ich den Tip vom belgischen Kollegen angenommen und mal das Babylon besucht. Seit dem bin ich großer Fan. Dort gibt es einfach eine so hohe Anzahl Frauen nach meinem Geschmack, dass ich manchmal gar nicht weiß, wo ich zuerst hinschauen soll.
Werde spätestens im Februar wieder dort sein. Würde mich freuen, vielleicht einen Eisbären zu treffen. Finde einen persönlichen Erfahrungsaustausch immer besser.