Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    23

    Standard Bericht des Monats Januar 2019 (Jury: Newbie)

    Hallo und ein frohes neues Jahr an alle Eisbären,

    ich fühle mich geehrt und gehörig gebauchpinselt dass ich diesen Monat zum Jurymitglied ernannt wurde (vielen Dank an den Bergtester!). Ich werde mich bemühen, das Amt richtig auszuüben. Die Regeln habe ich mir als Neumitglied aufmerksam durchgelesen und hoffe, das ich alles richtig mache. Sollte mir ein Fehler unterlaufen so haut mir bitte auf die Finger. Für Besserungsvorschläge bin ich dankbar. Dies gilt auch für Nominierungen, die ich gerne von Euch haben möchte. Ich werde bestimmt alle Berichte lesen aber über Hinweise zu informativen und schönen Berichten wäre ich sehr dankbar.


    Also: Schreibt bitte fleißig Berichte und nehmt Euch die Zeit, andere Berichte zu nominieren.

    Alles Gute für 2019 und auf einen schönen und (nicht nur berichtemäßig) fleißigen Januar 2019.
    Euer Newbie

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Der Bericht von sugerandspice aus dem Club Pearls in Trier war "Motherfucking" gut Unterhaltsam, informativ und ich konnte beinahe mit ihm mitfühlen denn ich liebe Asiatische Frauen auch und bedaure sehr das es kaum welche in den Clubs gibt, aber das nur am Rande. Von mir gibt´s auf jeden Fall eine fette Nominierung für diese literarische Erlebnis

    www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?979-Club-Pearls-Trier&p=18115#post18115

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Was ist denn mit dem BdM für die erste Dekade Januar 2019 ? Es ist schon der 13te und noch nix von der Jury gehört/gelesen ?

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo und einen schönen Sonntag liebe Eisbären,

    ich darf unserem Eisbär SUGARANDSPICE sehr herzlich zu seinem tollen Bericht über den Club Pearls aus Trier, der zudem von MichaBond50 vorgeschlagen wurde und der wirklich sehr ausführlich ist, gratulieren und ihm zu dem Gewinn des Bericht des Monats Januar 2019 (Erstes Drittel) gratulieren. Ich möchte aber gleichzeitig nicht versäumen, Bergtester für seinen ebenso schönen und angenehm zu lesenden letzten Bericht lobend zu erwähnen (seine Berichte sind eh immer wirklich lesenswert und nominierungswürdig.


    Ich möchte diesen erstnn Monatsgewinn des Jahres dazu nutzen allle Teilnehmer dieses Forums auffzufordern, ihre Erlebnisse uns schriftlich mitzuteilen. Ich bin ja erst seit Neuestem dabei und habe sehr sehr viele Informationen über die verschiedenen Saunaclubs erhalten. Vielen Dank dafür.
    Bitte seid weiter dabei uns nominiert auch gerne lesenswerte Berichte. An dieser Stelle auch besonderen Dank an MichaBond50 für den Hinweis auf den Siegerbericht.


    Beste Grüße und nochmals herzlichen Glückwunsch an Sugarandspice !!!

    Euer Newbie

    (der sehr gerne weiter den Juryvorsitz für diesen Monat inne hat - mach echt Spaß einen kleinen Beitrag zum Forum leisten zu können)

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    23

    Standard

    Gerade erledigt (siehe entsprechenden Post). Sorry dass es etwas gedauert hat, ich hatte "Freizeitstress" :-) :-) . An dieser Stelle nochmals Danke, dass Du den Siegerbericht nominiert hast!!!

  6. #6
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Herzlichen Dank an alle! Es wird selbstverständlich ein ausführlicher Bericht zur gewonnen Freikarte geschrieben. Dem füge ich zu dass ich dieses Jahr wieder Berichte zu exotischeren Destinationen (schon) plane, und dann hoffentlich paar Reviews zu Clubs über die weniger berichtet wird. Sind unter anderem schon in Planung: eine grosse Club Tour durch Spanien inklusive eines Besuches im Calypso Club Mataro nahe Barcelona (hat den Ruf einer der besten Clubs Spaniens zu sein, werden wir dann mal sehen...)

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo Ihr lieben Eisbären,

    die Mitte des Monats Januar war ein wenig mager (zumindest was die Berichte angeht). Obwohl ich mich sehr über die Berichte von WolfMozart55 und Sugarandspice gefreut und mit großem Interesse gelesen habe. Aber beide Berichte konnten leider leider nicht in die Wertung kommen. ...ich war ja schon drauf und dran keinen Gewinner für den Zeitraum zu ernennen bis der sehr schöne Bericht unseres


    B E R G T E S T E R
    über seine Abenteuer im Heaven 7 in Willich


    (https://www.eisbaerenforum.com/forum...8169#post18169)

    noch kurz vor Torschluss einging. Besonders gefiel mir der Verweis auf die entsprechenden Forumsseiten der Damen, da blieb der Lesefluss erhalten und man konnte später dann noch seine Meinung zu den Zimmern mit den Damen nachlesen. Die Berichte des Bergdoktors sind eh immer lesenswert und waren für mich bei Beginn des Interesses für dieses Hobby mit der Anlass, es auch einmal in einem Saunaclub zu versuchen (...und es hat sich gelohnt).


    Also: Herzlichen Glückwunsch an den Bergtester, die Prozedur wie Du an die Freikarte kommst kennst Du ja. Ich hoffe und wünsche für mir für das letzte Drittel des Januars einige würdige "Berichte des Monats". Mir machts übrigens viel Spaß, den Juror zu spielen. Vielen Dank für das Vertrauen!


    Beste Grüße
    Euer Newbie

  8. #8
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Zitat Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
    Besonders gefiel mir der Verweis auf die entsprechenden Forumsseiten der Damen, da blieb der Lesefluss erhalten und man konnte später dann noch seine Meinung zu den Zimmern mit den Damen nachlesen. Die Berichte des Bergdoktors sind eh immer lesenswert und waren für mich bei Beginn des Interesses für dieses Hobby mit der Anlass, es auch einmal in einem Saunaclub zu versuchen (...und es hat sich gelohnt).
    Da müsste der BergDOKTOR wohl nun die Hälfte seines Preise abgeben , denn die Links in die Mädelthemen bzw. in diesem Falle auch noch die mit "weiterlesen" werden immer von mir nachträglich eingefügt. Ein paar ganz wenige User machen das selbst.

    P.S.: Wer schon immer mal wissen wollte, wie der Kollege Berg... aussieht.

    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Danke.

    Zitat Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
    Die Berichte des Bergdoktors sind eh immer lesenswert und waren für mich bei Beginn des Interesses für dieses Hobby mit der Anlass, es auch einmal in einem Saunaclub zu versuchen (...und es hat sich gelohnt).


    Also: Herzlichen Glückwunsch an den Bergtester, die Prozedur wie Du an die Freikarte kommst kennst Du ja. Ich hoffe und wünsche für mir für das letzte Drittel des Januars einige würdige "Berichte des Monats". Mir machts übrigens viel Spaß, den Juror zu spielen. Vielen Dank für das Vertrauen!
    Hui, jetzt schon Bergdoktor.
    Manche Dates haben ja was von einen chirurgischer Eingriff, aber mehr auf der Damenseite.

    Vielen Dank für den Preis zum BdM.
    Ich habe allerdings auch im Dezember den BdM bei den holländischen Kollegen dieses netten Forums gewonnen und eine Freikarte erhalten.

    https://www.ijsberenforum.com/forum/...ht=#post638629

    Das reicht mir total aus und ich möchte diesmal keine Freikarte haben.
    Die kann z.B. in die Verlosung gehen und einen anderen Eisbären hier beglücken, und wir alle können uns über ein weiteren Bericht hier freuen.

    Das Foto oben täuscht ein wenig, so lache ich nur wenn ich höre das nach dem Zimmer keine Extrakosten angefallen sind.

    Ich hätte jetzt ein Foto bei Arbeit gewählt.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (23.01.2019 um 05:33 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    23

    Standard

    Sorry für den Doktor, das passiert wenn man so im Wahn auf die Tastatur haut .... :-) :-)

  11. #11
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Das Beste zum Schluss oder 5 vor 12.

    Das beste kommt zum Schluss, und hier um genau 23:55 Uhr, das ist doch kein Zufall ?

    Hier der Bericht vom Kollegen oecher80 , wieder mal auf Tour, diesmal im Trio bei Sara in Würselen.

    Wobei es preislich echt top ist, 2 Damen für das eineinhalbfache des normalen Lohnes.


    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post18239

  12. #12
    Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    23

    Standard

    Einen schönen Sonntagmorgen together, ich freu mich wirklich auch für das letzte Januardrittel einen Sieger bekannt geben zu können. Vielen Dank an den Bergtester für die Nominierung des Berichts von Oecher80, der auch mir supergut gefallen hat (wo bekommt man diese tollen Emoils her ??). Der Text war wirklich angenehm zu lesen und ich hatte viel Spaß (und Kopfkino :-) ) dabei.

    Also: Herzlichsten Gllückwunsch an

    Oecher80 https://www.eisbaerenforum.com/forum...8239#post18239

    für den Sieg in der Kategorie "Bericht des Monats Januar (3. Teil)". Bitte wende Dich hinsichtlich der Freikarte vertrauensvoll an Willem2.

    Der Januar ist zu Ende und damit auch meine "Amtszeit" als Juror, der ich sehr gerne nachgekommen bin. Aber halt: Ich darf ja noch meinen Nachfolger benennen und überrasche jetzt

    SUGARANDSPICE

    mit der Ernennung zum Jurorvorsitzenden des Monats Februar (ich hoffe dass dies für Dich in Ordnung geht).

    Ich hoffe dass Ihr noch einen wunderbaren Sonntag habt und freue mich über die nächsten Berichte.


    Euer
    Newbie

  13. #13
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Smile Merci!

    Zitat Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an den Bergtester für die Nominierung des Berichts von Oecher80, der auch mir supergut gefallen hat (wo bekommt man diese tollen Emoils her ??). Der Text war wirklich angenehm zu lesen und ich hatte viel Spaß (und Kopfkino :-) ) dabei.
    Danke für die Blumen , ich hatte auch viel Spaß dabei! Fast alle in dem Bericht verwendeten Smileys und GIFs sind von hier - klick doch mal auf den Smiley-Button und dann auf "Mehr".
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com