Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Justina (Rumänien)

Justina (Rumänien)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Mittellang (Pferdeschwanz)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Fingern, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :

Thumb up Auszug aus meinem Quartalsbericht IV/2018

[...]

Beim genaueren Hinschauen fiel mir das symphatische Lächeln von ...

... auf, die so ganz alleine in einem der Fernsehsessel hockte. Ich gesellte mich zu ihr und hatte einen angenehmen Smalltalk in deutscher Sprache - sie ist nicht auf den Kopf gefallen. Das ganze mündete in einen Zimmergang, der allerdings oben im Kino stattfinden musste, weil sämtliche Kämmerlein belegt waren.
    Justina hat volle und weiche Lippen, die sie gut einzusetzen weiß - sowohl beim Knutschen als auch bei den Körperküssen, aber die Krönung war das Blasen und Eierlecken. Tief in den Mund genommen, geiles Zungenspiel und überaus abwechslungsreich. Da kamen mir schon Zweifel, ob ich überhaupt noch ficken wollte ... hab mich dann aber doch dafür entschieden, und wir sind zum klassischen Dreistellungskampf übergegangen , womit die Session dann auch beendet wurde. Justinas Muschi fühlte sich heiß an, und sie war auch sehr gelenkig. Das von mir gern praktizierte Missionieren mit ihren Beinen auf meinen Schultern, welches ein tiefes Eindringen in eine eng gestellte Muschi erlaubt und mit vielen DL nicht machbar ist, war bei ihr problemlos möglich. Dennoch erwäge ich, sie beim nächsten Mal eher spätabends als drittes oder gar viertes Zimmer zu buchen und dann nur ihre phänomenalen Blaskünste zu genießen.

natürlich, symphatisch
    intelligent, gute Unterhaltung auf Deutsch
    innige ZK, variationsreiches Ganzkörper-Verwöhnprogramm mit vollen, weichen Lippen
    Top-Blowjob plus Eierlecken
    beim GV recht schmerzfrei, lässt vieles zu

[...]

Sämtliche Zimmerbuchungen gingen über 30 min und kosteten jeweils 50 €.

[...]
    Geändert von Oecher80 (30.12.2018 um 02:28 Uhr)
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!