Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    45

    Standard Elli (Moldawien)



    Elli (Moldawien)
    Alter : 29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil : Keine
    Piercing : Unbekannt Körperteil : Keins
    Brüste : D-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Schwarz Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Sehr freundliche Junge Frau die nicht sofort auf`s Zimmer drängt.





  2. #2
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    45

    Standard

    Elli...ist kein skinny Optikkracher ... aber ein hübsche Moldavierin mit gutem Service und "was dran".

    Aus meinem Bericht von heute , dem 31.3.2019 :

    Am Wochenende in Velbert bei ELLI...

    Also Plan B : Ich buche eine DL, außerhalb des Skinny - Umfeldes von Hanna, Emily und Co.

    Ich entdeckte in der Ecke, am Durchgang zur Sauna, die Moldawierin ELLI .
    Sie hat eine 36er vielleicht eher 38 KF, einen schönen C-D Naturbusen und hat lange schwarze Haare bis zur Brust.

    Ich erinnerte mich daran das ein FK mit der moldawischen Braut sehr zufrieden war, also los in die Ecke !!!

    ELLI schenkte mir ein Lächeln, welches mich sofort auf ihr Sofa bannte.

    Es folgte ein gemütlicher Pst, bei der sich ihr schönes Gesicht mit den großen dunklen Augen immer
    weiter öffnete.
    Sehr guter Beginn, kein Drängen auf`s Zimmer.
    Schließlich bat ich sie einen Schlüssel zu holen.

    ELLI hatte Zimmer 6 für uns ausgesucht, Spiegelzimmer mit Riesenbett... ideal für eine Orgie.
    Nach zärtlichen ZK wanderte mein Mund zu ihren C-D Naturbrüsten mit schönen Warzenhöfen und großenNippeln.
    Ein Genuß !!!
    Übergangslos nahm ELLI klein Ite in den Mund, ihre sehr guten Französisch - Kenntnisse ließen mich entspannt auf´s Lager sinken.
    Irgendwann bekam ich Lust auf ihre Venusmuschel ... wir kamen ins 69 Duett.
    ELLI´s Lustgrotte schmeckte sehr gut, so das ich fast mein Zeitgefühl verlor.

    Schließlich lies ich die dralle Moldawierin zum Ritt aufsitzen und knetete die weichen großen Brüste.
    Nach dem Wechsel ins Löffelchen steigerte ich das Tempo, war aber so übererregt,
    das der Abschuß unter Nippelsaugen über Handjob kam.

    Ein schöner Ast rundete ein sehr schönes Miteinander ab.

    Sehr zufrieden übergab ich die 40Euro für die 1/2 Stunde.

    Vielen Dank liebe Elli , Wdhl. zu 99%.




    Hier noch ein kleiner Steckbrief zu ELLI:

    Alter, Herkunft : 29 Jahre aus Moldawien
    KG :ca. 1,55m groß
    KF 36-38
    Brust: C-D Natur mit schönen großen Warzen und Nippeln.
    Normale eher griffige Figur, lief im gelben Body herum, schöner Popo
    Haare : Lange schwarze Haare bis über die Brust
    Optik: hübsches Gesicht, gewinnendes Lachen
    Deutsch: sehr gut

    ZK: ja
    Franze: sehr gut...
    Lecken: ja, in der 69...
    Fingern: ja (äußerlich)
    GV: sehr schön, toller Blickkontakt im Reiter, Löffelchen macht Spaß...
    Sympathie: ja
    Kundenorientierung: ja
    Dauer: 30 Min für 40,-
    Wiederholung: 100%

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    12

    Standard

    Mit Elli hatte ich am Freitag bei der Wiedereröffnung des Clubs ein schönes Zimmer:

    Ob ich ficken gehen würde, hatte ich mir noch offen gelassen, aber unten im Kontaktraum lächelte mich ein Mädel so lieb an, dass ich kaum widerstehen konnte. Das war Elli, über die es hier auch schon ein Thema gibt. Elli zählt sicher nicht zu den optischen Highlights, sie hat aber eine sehr angenehme Art (außer vielleicht Zuviel Schatzi auf dem Zimmer). Da wir uns recht schnell handelseinig wurden, ging es dann ins Zimmer.

    Ob das nun renoviert wurde, vermag ich garnicht zu sagen. Aber egal, Wir hatten eine sehr schöne halbe Stunde miteinander. Elli kommt aus Moldawien, hat schöne lange schwarze Haare, ist etwa 1,55m groß und hat wohl eine Konfektionsgröße von 36 und Körbchengröße C. Etwas stämmiger halt die Kleine, ein recht fraulicher Typ. An dem Tag lief sie im roten Body herum, der aber im Zimmer direkt fiel. Es gab sehr schöne ZK und dann auf dem Bettchen einen tollen BJ. Auch lecken ließ sie sich gerne, besonders in der 69er, wobei Elli sich auch gut fingern ließ. Aber ficken wollte ich auch noch und das wurde in den 3 Positionen Reiter, Doggy (was für ein Hintern!) und Missio durchgeführt. Das Finale furioso gab es dann per Hand.

    Die 30 Minuten wurden dann mit 40,- plus einem kleinen Trinkgeld entlohnt. Das Zimmer war sehr schön und es wird bestimmt eine Wiederholung geben.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com