Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 83
  1. #51
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Schatz, das kostet extra.

    Am Sonntag mal zur HH also kurz vor 13 Uhr eingecheckt. Die Empfangsdame war etwas genervt vom Ansturm der Sparkandidaten um 12:50 Uhr.
    Es gab noch was vom Frühstücksbuffet , da war der erste kleine Hunger schon versorgt.
    Zu den Mädels, zeitweise saß 1 in Worten (ein) Mädel auf dem Sofa. Naja Sie arbeiten bis um 5 Uhr morgens und brauchen Ihren Schönheitsschlaf,
    in Velbert sind ja echt viele Schönheiten am Start. Auf der Webseite des Clubs steht was von 14 Uhr gibt es Mittagessen , ist aber wie in Ratingen auch um 15 Uhr. So um 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr trudeln dann auch viele Girls ein.
    Fräulein Hannah betrat auch Ihre Bühne, kurz die Handtasche abgestellt und Ihren Kunden mit Küsschen begrüßt, der zweite Eisbär hatte schon Lust auf Sie , Zimmer. Nach dem Er verarztet war ging Hannah zur Theke holt einen Schlüssel, lässt Diesen "klingeln", ein Eisbär in Wartstellung ergreift die Chance und bucht Sie gleich wieder. Die Hannah-Show gefällt Mir echt gut.
    Beim Essen lernt man ja auch immer nette Leute kennen, diesmal fragten sich ein paar ältere Eisbären wie denn die junge Dame mit den kurzen Haaren wäre die immer auf dem Podest bei der Stange sitzt, meine erste "Dragolina".
    Da könnte Ich etwas weiterhelfen, dann kamen aber Fragen mit den Ich nicht so vertraut war. Wie küsst Sie denn und wie fühlen sich Ihren Brüste an?
    Ich: Keine Ahnung , Beides nicht gecheckt. Ein Eisbär fragte mal nach, aber Du warst mit Ihr auf dem Zimmer?
    Ich: Ja klar , zwei Mal.
    Die bissigen Qualitäten hätten Sie wohl etwas abgeschreckt, Ich konnte aber noch was zu Ihren praktischen Französischkenntnissen beitragen, da wurde Sie gleich ein Stündchen von Ihm gebucht.
    Michaela und mein blondes Date vom Freitag kamen auch zum Mittagessen, Michaela meinte gleich Ihr "Vampira" wäre wieder da.
    Tja, der "Puppenspieler" hat meine Fantasien aus dem Schatten ins helle Licht gerückt, das hat nicht nur Vorteile.

    Nach dem Essen ging die Bande rauchen, mal hinterher gedackelt. Mein erstes Date saß am Nachbartisch, mal zu Ihr gesetzt. Blondie vom Freitag sprach mit 3 Kolleginnen auf rumänisch. Aber ein Wort kam Mir recht bekannt vor. Immer wieder viel das Wort "extra".
    Ja lass die Mädels mal quasseln, gleich geht's ab dachte Ich Mir. Die nette kurzhaarige fragte ob Blondie echt so gut wäre im Zimmer?

    Ich fragte überrascht woher Sie wisse das Ich mit Blondie im Zimmer war. Sie: Die reden die ganze Zeit über Dich.
    Jetzt mal langsam dachte Ich Mir , Blondie und die Trullas von denen Ich nie eine buchen würde reden über mich und sagen so schreckliche Worte wie "extra".
    Oh, oh "Nachtigall Ick hör dir trapsen".

    Das rauchen war beendend, gleich mal hin zu Ihr. Wir nahmen auf dem Sofa Platz, Ich sagte Ihr hol doch ein Schlüssel Baby. Sie blieb sitzen , Ich dachte Mir gleich sag jetzt nicht Wir müssen reden. Sie : Wir müssen reden, das beißen ist ein Extra.
    Ich: Ja, ist es wohl, Zimmer? Sie: Das muss Du auch extra bezahlen mit 30 Euro. Ich: Oh, da muss Ich erst meine Barschaft zählen.
    Ich überlege mal und sag Dir dann Bescheid oder nicht.

    Umgezogen und auf nach Ratingen.

    Die wohl einzigen zwei Ladys mit denen Ich kompatibel bin saßen beim rauchen zusammen , da kann Ich nicht zu der anderen hin und fragen ob bei Ihr das Extra inkl. wäre.

    Was bleibt?
    Ein leckeres Mittagessen, einige halbnackte Schönheiten und die Hannah Show, das ist doch auch schon was.
    Geändert von Bergtester (26.03.2018 um 16:35 Uhr)

  2. #52
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Urlaubsträume in Velbert.

    Am Freitag um 14 Uhr eingecheckt, da ist noch nicht viel los , ab 18 Uhr wird's da echt erst voller. Gut, die Hannah Show ist ja durchgängig.
    Sie ist wohl die Schönste dort, aber Ihre Zimmerzeiten sind in den "Stoßzeiten" doch recht zeitoptimiert.
    Ein paar ältere Eisbären erzählten von Ihren Heldentaten in den Clubs und der freien Wildbahn, lustig war es allemal.
    Eine wohl nette Dame mit den größten Popo in Velbert grüßt mich immer etwas sehr nett da, also wenn Die kein Kunststückchen im Bettchen kann werde Ich Sie wohl nie buchen.
    Wie immer war die Frage wer denn der heutige Betthase wird. In der Regel sind es ja rumänische oder mal bulgarische Damen, ab und zu auch mal eine aus Ungarn. Mit letzteren habe Ich durchgehend gute Erfahrungen.
    Ein älteres Model aus Kuba war ja ganz nett aber hatte auch etwas viel Fleisch am Knochen.
    Die Wahl viel auf Ihre Freundin Yaris, 20 Jahre , schwarze Haare bis zum Po, das wirkt natürlich.
    Sie lächelt auf dem Sofa erst wenn man sich zu Ihr setzt, Konversation in einfachsten deutsch oder spanisch. Ich habe mal nichts vorher abgesprochen, für meine Fantasien ist Yaris zu lieb, das hab Ich gleich von der Wunschliste gestrichen.
    Zimmer 2 , natürlich mit Spiegel unter der Decke, das gefällt. Yaris ist jetzt auch nicht ein Girl der vielen Worte und nahm Ihn mal direkt ins warme Mündchen. Oh, so kann Ich aber gut arbeiten dachte Ich Mir. Gut, ein Wunsch hatte Ich doch, 69er? Na klar, Sie positioniert sich passend.
    Jetzt waren Ihre Beine aber etwas dicht zusammen, Ich bin ja kein Leguan mit ne langen Zunge. Sie etwas an der Bauchseite gekitzelt, Ihre Beinmuskeln entspannten etwas. Gleich mal den Po etwas nach unten gezogen und fixiert.

    Kurz angeleckt, ja Sie reagiert ganz gut auf das Zungenspiel. Jetzt haben die Girls natürlich keine Lust bei Jedem Zimmer zu kommen. Die Nacht war noch jung, Sie hatte noch ein paar "Meter" vor sich. Etwas anspielen und dann wieder die Geschwindigkeit rausnehmen.
    Letztendlich bin Ich da etwas egoistisch, Mir ist mein Finish natürlich wichtiger wie Ihres. Mir reicht auch ein gut gespielter von Ihr.

    Nach 4 Minuten hatte Sie wohl keine Lust mehr auf Berg und Talfahrt. Ok, Cowgirl Yaris, nimm doch mal Platz. Mal langsam angefangen Sie zu bespaßen, so nach 10 Minuten schaut Sie mich nur an mit einem fragenden Gesicht ganz nach dem Motto, was hast Du denn genommen und kommst Du heute noch.

    Jetzt war es Zeit etwas Gas zu machen, Ihren zuckersüßen Po festgehalten und auf zum Endspurt. Yaris gefiel es sichtlich gut, Sie klammerte sich förmlich an Mir fest. Es kamen jetzt keine lauten Lustschreie, aber es Ihre Liebesgeräusche waren authentisch.
    5 Minuten später befreit Sie sich doch, steht auf und erzählt was auf spanisch. Ich verstand kein Wort und dachte nur, hoffentlich kommt Yaris wieder ins Bettchen, Ich hatte noch was für Sie.

    Sie kam dann wieder zurück, Ich fragte ob den noch ein Handjob drin wäre? Es gang aber wieder ins warme Mündchen. Sie spürte auch wohl das gleich was abgeht, Conti ab und schaut mich sexy an, Abschuss der DNA und schön Ihr Händchen erwischt.

    Reinigung durch Ihr, die 30 Minuten waren auch wohl vorbei. Ab nach vorne zum bezahlen, vorbei an den Karibikschönheiten, Eine fragte wohl wie es war. Yaris

    Zur Kasse bitte: 40 Euro für ein kurzes Urlaubsdate mit einem Karibik Teeny aus Velbert.
    Geändert von Bergtester (31.03.2018 um 12:23 Uhr)

  3. #53
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Beiß mich.

    Am Samstag sollte es wieder das Acapulco in Velbert werden, es ist jetzt in der Ferienzeit ungewohnt ruhig dort. Erst ab 22 Uhr wurde es doch voller und die Gesamtstimmung wurde auch bei den Girls besser. Viele gute Mädels wie Hannah, Emily und auch Chris glänzten durch Abwesenheit.
    Naja , natürlich haben sich die besten Betthasen auch mal ein paar freie Tage verdient.

    Der Clubkollege war mit seinen zwei Damen nicht so zufrieden, von Einer wurde Er in 15 Minuten abgefertigt, kleiner Tipp , Sie sitzt sonst in der Nähe von Hannah. und sieht top aus. Nach dem Besuch meinte Er Velbert wäre nicht so Seins.
    Ich hatte jetzt keine Lust auf unschöne Überraschungen also war der karibische Traum Yaris vorgemerkt. Auch Sie war über Stunden auf dem Sofa ohne Buchungen, es ist echt ruhig aktuell in Velbert. Loredana war scheinbar bei Staffellauf, Sie holte und übergab den ganzen Abend nur Schlüssel.

    Freitag und Samstags gibt es ja immer Frisches vom Grill, ob Würstchen oder Dönerfleisch vom Hähnchen. Auch beim Nachlegen von Fleisch oder Würstchen werden Diese nicht lieblos reingeschüttet sondern mit der Zange einzeln reingelegt. Bei den Pommes wird die Schale ausgetauscht.
    Das verrät schon viel wenn Sie ordentlich mit den angebotenen Speisen umgehen.

    Es sind oft die Kleinigkeiten die in der Anzahl und Ausübung zum guten Gesamteindruck führen.

    Nach Speis und Trank fiel dann die Wahl auf Yaris. Kurzes anschauen mit leichter Kopfbewegung in Richtung Zimmer reichte da aus.
    Yaris startete Ihren Teenybody in Richtung Schlüssel und ab ging es. Es ist jetzt das dritte Date mit Ihr, Wir kennen schon die Vorlieben und Wünsche des Gegenüber, dachte Sie wohl.

    Auf dem Zimmer startete Sie Ihr gewohntes Programm, streicheln hier und da. Ich dachte Mir warum lange drum herum reden,
    das Prinzip "Paukenschlag", mal mit einem Kracher anfangen.
    Ich sagte Yaris, Ich mag es wenn mich die Girls im Bettchen beißen, in den Oberkörper. Yaris kicherte sich einen weg und dachte Ich mache nur Spaß.
    Mal etwas Ihr in den Augen geschaut und meine Wünsche wiederholt.
    Sie biss und kicherte sich einen weg, ist mal was Neues aber meine Fantasie wurde gut bedient, also ist es ok. Nach zwei Minuten war es so weit gut.

    Danach das gewohnte Wohlfühlprogramm von Ihr. Beim Blowjob gab Sie sich besonders Mühe.
    Da war schon etwas Liebe dabei. Ich mag es ja in Slowmotion und nicht dieses rabiate.
    Beim Liebesakt wiederum war Schluss mit Slowmotion, da kenne Ich nur Vollgas.

    Kurz bevor Ihr "Point of no return" erreicht war richtet Sie sich auf , Schluss mit dem aufeinander liegen. Da geht natürlich die Taktung runter.
    Aber das ist für mich ok, Sie hatte noch ein paar Stündchen vor sich. Finale heute mit einem Blowjob.
    Da gab es was ins Mündchen, nur aufgehalten vom Conti.

    Für mich war es gewohnt gut mit Ihr, trotz Ihres Zahneinsatzes ist Sie für mich so Richtung GF6.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (08.04.2018 um 10:58 Uhr)

  4. #54
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Yaris oder "besonders".

    Am Sonntag ging es wieder nach Velbert.
    Erst mal einchecken, Ich sagte schon mal mein Vornamen der wird ja immer auf dem Kärtchen am Schlüssel notiert. Die nette Empfangsdame meinte Sie kenne meinen Namen "besonders".
    Ich: dachte Mir so, hui. Ab da hatte Ich erst mal keine Fragen mehr.
    Hannah und viele deutsche Girls haben sich wohl nach der Party am Samstag heute frei genommen und es wahr recht überschaubar.
    Auch bei den Eisbären scheint es viele zu geben die Ich nur Sonntags sehe, ganz nach dem Motte: immer wieder Sonntags.

    Emily und Chris waren wie immer gut dabei mit den Buchungen. Ich hab das Gefühl Hannah, Emily, Loredana und Christ haben bestimmt über 50% der gesamten Zimmer und das bei 50 Girls. Da verstehe Ich schon die leicht verkürzten Zimmerzeiten, das ist nur um anderen Eisbären auch die Chance auf die "Besten" zu geben, praktisch ohne Eigennutzen für die Girls.

    Das Acapulco in Velbert hat auch ein paar Besonderheiten.
    Viele Girls liegen auf den Sofas und sehen nur gut aus, gelächelt wird da nicht so viel. Auch aktives Kobern ist da nicht oft zu sehen, eher etwas Popowackeln wenn die Girls durch den Club schreiten. Wer mit den Girls etwas ungezwungen sprechen möchte ohne gleich auf Ihrem Sofa zu landen ist bei schönem Wetter im Außenbereich gut aufgehoben.

    Ich habe mich wieder für Yaris entschieden, die gestern auffällig viele Zimmer hatte. Naja gute Leistungen sprechen sich auch unter den Eisbären rum.
    Das Zimmer mit Ihr war wie gewohnt gut, danke für ein paar schöne Stunden in Velbert.

  5. #55
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Hannah ist laut ED noch im "wohlverdienten" (wenn nicht sie wer dann:- ))) Urlaub in der Heimat. Vor Anfang Mai wird nicht mit ihrem erscheinen gerechnet sagte die ED mir am Telefon als ich am Freitag dort angerufen habe.

  6. #56
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Das erste Mal mit Hannah.

    Vorgeplänkel:
    Ich schreibe ja auch immer wenn ein Club oder Dame mal floppt, gestern war Ich allerdings der Flop.
    Also wer keine langweilige Geschichte lesen möchte , hört jetzt am besten auf damit.

    Im Acapulco Velbert gefällt es Mir eigentlich Bestens. Die Mädels dort sind an Schönheit wohl nur schwer zu überbieten. Seit Monaten habe Ich schon Hannah die scheinbar perfekte junge Dame im Auge. Ihr Auftreten und ganz eigene Art fasziniert mich wirklich. Wenn Mir sonst eine Lady gut gefällt einfach hin ab ins Zimmer und schauen was Sie kann oder nicht kann. Aus Erzählungen oder private Nachrichten hier formte sich in meinen Kopf das Bild einer in meinen Augen perfekten Frau. In Velbert hatte Ich mich schon mit ein paar DLs vergnügt. Ob die karibische Schönheit Yaris oder die deutsche Noelle, da waren schon ein paar Gute dabei. Aber letztendlich waren alle Damen etwas zu lieb für mich.

    Ich brauche da eine gewisse Dominanz bei der Dame so das auch meine Fantasien bedient werden. Bei den netten Ladys stehen Schmerz und Leidenschaft nicht unbedingt im Zusammenhang. Naja, auf jeden Fall sollte es dann Zeit werden für die "Beste". An diesem Tag war auch der "Liebling" aller Damen wieder in Velbert zu Gast. Der Kollege kann alles außer "Leise". Er fragte gleich wieder ein paar nette Damen ob Sie mich wohl beißen könnten. Die meisten bekommen da natürlich einen Schrecken. Seine Werbetour zeigt auch schon erste Auswirkungen, bei allen deutschen Damen außer Noelle bin Ich unten durch. Eigentlich schade, Bella und das blonde Engelchen mit den Flügeln sind sehr attraktive junge Damen, aber es ist wie es ist.

    Auch Michaela fragte er ob Sie mich nicht beißen könne. Naja Sie kennt mich schon, Ich hatte das einmalige Vergnügen Ihre blonde Freundin zu buchen. Beim Folgedate sollte da was extra abgerechnet werden, da hab Ich glatt Ihren Vornamen vergessen.

    Er fragte ob Ich schon meine Dame der Nacht gefunden hätte?
    Ich sagte Ihm, heute geht's nach Fräulein Hannah, das Beste sollte zum Schluss kommen, nachdem Ich mich schon durch ein paar Zimmer geknattert habe. Wie gesagt, der Kollege kann einfach nicht "leise". Er macht sich gleich auf nach oben um Hannah die "frohe Botschaft" zu überbringen.
    Da kommt gleich einer der will gebissen werden. Na toll, mehr Druck konnte man wohl insgesamt nicht aufbauen.

    So nun war es so weit, Fräulein Hannah war wieder auf Ihrem Sofa in "Lauerstellung".
    Bei Ihr braucht man keine 5 Minuten überlegen, sonst ist Sie schon wieder auf dem Zimmer. Also hin zu Ihr mit ein paar romantischen Worten, "Hi Zimmer"? Sie setzte Ihren süßen Po in Bewegung , Schlüssel holen und ab aufs Zimmer. Das erste Zimmer mit Ihr stand nun unmittelbar bevor.
    Jetzt kommt was Neues, Ich hatte Herzrasen. Das Laken war schon ausgebreitet, erst mal hinlegen. Eigentlich bin Ich der ruhige auf dem Zimmer und die Ladys drehen auf, mit Hannah war es mal anders herum. Sie fragte noch ob Wir schon mal auf dem Zimmer waren?

    Ich fragte Sie ob Sie hier und da etwas beißen könne. Es gab erst mal die spurenlose Variante , Ihre Zähnchen in meinen Brustwarzen. Das schmerzt richtig, doch alles gut mit Ihr. Beim Blowjob auch hier ist Fräulein Hannah sehr gut. Ich war mittlerweile so "durch den Wind" das Ich zwischen deutsch und englisch in der Unterhaltung wechselte. Hannah passt sich aber perfekt an. Hannah fragte noch welche Stellung es denn werden sollte.
    Ach, Du oben bitte. Ab da fing "das Grauen" an. Leistungsabfall bei Mir. Oh Gott dachte Ich Mir, das darf doch nicht war sein, nicht bei Hannah. Bei Jeder anderen wäre Mir das total egal gewesen. Sie fragte noch ob Wir es in einer anderen Stellung machen sollten.
    Was noch auffiel, um so nervöser Ich wurde um so ruhiger wurde Hannah. Noch dies und das wurde versucht, aber die Luft war irgend wie raus.
    Um noch mit etwas Würde das Zimmer zu beenden sagte Ich Ihr, Ich wäre heute etwas nervös und versuche es ein anderes Mal gerne wieder.
    So wurde das Zimmer beendet, den verdienten Liebeslohn übergeben mit einem "Danke" von Mir. Hannah: "welcome".

    Der "Alleinunterhalter" fragte noch wie es war, kurz erzählt das es bei Mir nicht "funzte".
    Ich hab Mir einfach zu viel Kopfkino über Hannah gemacht. Vielleicht hätte Ich auch vorher einfach ein Gläschen Sekt trinken sollen.
    Naja Ich hatte einfach zu viel "Druck" im Kopf und die Erwartungshaltung war zu hoch.
    Beim nächsten Date ist das anders, schlechter wie "tote Hose" geht ja nicht.

    Was bleibt?
    Hannah ist eine nette junge Frau, die sich wohl auf jede Situation perfekt einstellen kann. Das Sie auf dem Zimmer auch ruhig und einfühlsam sein kann hätte Ich nicht gedacht, aber gefiel Mir gut.

    Um wieder einen freien Kopf zu bekommen ging es nach Ratingen zu meinen IT Girls.
    Geändert von Bergtester (12.05.2018 um 08:26 Uhr)

  7. #57
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... Hannah ..., die sich wohl auf jede Situation perfekt einstellen kann. Das Sie auf dem Zimmer auch ruhig und einfühlsam sein kann hätte Ich nicht gedacht, ...
    Ja, Hannah ist ein ganz besonderer Fall. Die fertigt reihenweise die Migrationshintergründler, die anspruchslos nur ein Loch zum Ficken brauchen, trotz 30-Minutenbuchung in knapp 10 Minuten ab, anblasen, abmelken und raus, kann man wunderbar vielfach beobachten.

    Wenn man aber Hannah vorher eine klare Ansage macht, dass man sie für 30 Minuten bucht und dann auch 30 Minuten haben möchte, macht sie das klaglos und sehr gut; keine Schnellabfertigung mit Zeitschinden sondern 30 Minuten guter Service. Die Gute ist da erstaunlich flexibel. Wer nichts sagt, bekommt geschäftstüchtig die Schnellabfertigung. So schafft Hannah 4 Halbstundenzimmer in nur einer Stunde!

  8. #58
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Von Emily über eine junge Blondine zu Chris.

    Nach der Abfuhr bei Emily musste Ich Mir mal ein paar Gedanken machen, was und warum will Sie mich nicht.
    Erst mal ne Coke ziehen, in den 10 Sekunden war klar, da hat das Fräulein Hannah wohl mit der hübschen Emily gesprochen Die wiederum kann mit meinen Fantasien so gar nichts anfangen. Ok, von der Theke aus direkt zu einem blonden Teeny gestartet. Kurz vorher sehe Ich Chris aus dem Sofa , also Planänderung und ab zu Chris. Das neue Blondchen mit Mikropopo, es wäre übrigens bestens geeignet für den Seemann. Wenn es wieder auf große Fahrt gehst solltest Du mal Velbert ansteuern.
    Naja auf Jeden Fall zog Blondie eine "Schnute" weil Sie wohl dachte Chris hätte mich abgeworben. Da wäre Ich am liebsten wieder zu Ihr gegangen, Ich stehe auf "böse" Mädchen mit getrübter Stimmung.
    Was mich zu Chris gezogen hat sind Sie die guten Berichte von Ihr, und Sie hat mehr von Hannah als von Emily, so viel kann Ich schon mal sagen.
    Bei der Buchung mache Ich nie große Worte, bei Chris gab es nur einen Wink mit dem Kopf, Sie ist ein schlaues Girl und wusste gleich was gemeint war. Sie holt den Schlüssel und es ging Richtung Zimmer, hier wurden die ersten Worte gewechselt. Auf dem Zimmer ging Chris in die Rühr mich nicht an Position, also zwischen meinen Beinen, kurz angesprochen und Sie kam von der Seite. Es sollte gleich ins warme Mündchen gehen. Ich sagte Ihr Ich wäre etwas romantisch veranlagt und etwas ruhiger möchte. Sie wollte wohl gerade etwas knutschen, Ich aber nicht.
    Also kurz gefragt ob Sie hier etwas mit der Zunge machen könne? Ja ging ganz gut, geht's auch mit den Zähnen, das war noch besser.
    Stronger Baby, jetzt schaute Sie Mir doch mal in die Augen, aber Sie gab weiter gut Gas.
    Jetzt ging es ins warme Mündchen, beim Blowjob ist Sie gut, nicht sehr gut aber gut.
    Zeit für das "Spiel" wie Sie sagte. Als Spielleiter blieb Ich mal liegen und Sie sattelte auf. Ich sagte Ihr, bitte beweg Dich jetzt nicht mehr. Ihren Po ausgerichtet und Gas gegeben. Das ist immer was neues für die Girls. Aber nach 5 Minuten war Sie immer kurz vor Ihren Point of no Return.
    Da haben die Girls natürlich keinen Bock drauf bei jedem Zimmer zu kommen. Die Girls sind allerdings etwas verwöhnt bei den Stoßzeiten, die südländischen Kollegen sind da wohl etwas schneller dabei. So ab Minute 7 meinte Sie Ich solle bitte fertig werden, doch dieses genervt sein von Ihr hatte schon was. Von Ihrer Figur her ist Chris perfekt, die etwas dunkele Haut und schwarzen Haare sind nicht so meins, aber Ihr Ruf eilt Ihr voraus.
    Da bin Ich zu Kompromissen bereit. Allerdings geht es da im Bettchen nicht so flott wie bei hellhäutigen Blondinen am besten mit blauen Augen.

    Ab Minute 14 hatte Ihre Gegenwehr keine Wirkung mehr und das Fräulein Chris ergab sich Ihrer Lust. Nach 25 Minuten meinte Sie , Ich kann nicht mehr und stieg ab. Ich dachte nur, hoffentlich geht Chris jetzt nicht einfach raus und lässt mich hier so liegen. Nett gefragt ob Sie es den mit der Hand zu Ende bringen könne. Ich hatte Glück, und durfte sogar noch mal ins warme Mündchen, wenn das keine Liebe ist.
    Dann zum Handjob, Die Hände wechselte Sie Jede Minute. Rechte Hand, linke Hand, rechte Hand mit der Linken am Handgelenk der Rechten als Unterstützung. Dann in Minter 28 oder so Abschuss, die Laune von Chris ging gegen 0.
    Ich wollte Sie auf den Weg zu den Wertfächern etwas aufmuntern und fragte ob alles ok sei. Chris: Hier ist Garnichts ok, Ich bin total kaputt und müde.
    Ich: Ja, das ist schön. Chris:
    Nun ja was soll Ich da sagen, Baby Ich mach nächstes Mal langsam und komme in zwei Minuten. Ich kann nur schnell.
    Zur Kasse bitte. An der Theke ist ja immer das gleiche Bild. Der Kunde schließt das Fach auf, das Mädel wartet auf den Liebeslohn. Es wird bezahlt, es gibt ein zwei Küsschen und jeder geht seine Wege. Wenn eine richtig gut ist "drücke" Ich Sie, aber ohne Kuss. Bei Chris sah es dann so aus. Geld übergeben, ein ´schnelles tschüss und haide geh ,das war es.
    Vom Service ist Chris sehr gut, Optik geht so ( für mich) aber Sie schwächelt etwas im "Dauerbetrieb" , die Mädels sind da andere Knatterzeiten gewohnt. Ob Chris noch Lust hat mit Mir aufs Zimmer zu gehen glaube Ich eher nicht, bei Mir ist es wohl schwer verdientes Geld.

    Sonst ist Sie ja immer nach dem frischmachen sofort wieder zurück. Als Sie 30 Minuten später immer noch nicht da war bekam Ich doch ein schlechtes Gewissen und bin gefahren.

    Zum Liebeslohn: 40 Euro für 30 Minuten voller Romantik.
    Geändert von Bergtester (14.05.2018 um 05:21 Uhr)

  9. #59
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Von Hexenhäuschen auf dem Berg im Walde bei Velbert.

    Gestern gab es ein bis dahin einmaliges Erlebnis wo Ich auch keine Wiederholung brauche, aber von vorne.

    Wir hatten uns hier zum kleinen Treffen in Velbert verabredet. Auch im Acapulco war recht wenig los, das da beispielsweise eine Chris ein Stündchen auf dem Sofa sitzt habe Ich noch nicht gesehen. Manche Mädels hatten echt getrübte Stimmung bei 0 Umsatz.
    Eigentlich beste Voraussetzungen für mich, Ich hab Mir auch einen kleinen Hüpfer ausgesucht. Die Kollegen meinten Die schaut aber böse.
    Ich deute das eher an anlächeln, vielleicht habe Ich da aber auch eine andere Wahrnehmung.
    Sie setzte sich auch immer in die hintersten Ecken um scheinbar nicht gebucht zu werden.
    Aber erst Mal gab es wieder leckeres vom Grill.

    Es gab auch den besten Act an der Poledance Stange den Ich je im dort je gesehen habe. Ein spendabler junge Mann ließ dort zwei "Puppen" tanzen.
    Die Mädels hatten sich ganz schon lieb, es wurde geküsst etwas geleckt, perfekt. So eine Show sorgt meistens für einen kurzfristigen Run auf den Zimmern. Die eine Tänzerin unterhielt sich noch etwas nach der Show mit besagten "jungen Sponsor".
    Dieser wiederum fragte ob Sie mal lieb zu Mir sein könne und Mir ins Gesicht schlagen würde. Ich dachte nur, das macht Die doch so wie so nicht.

    Ratzfatz gab es von Ihr mit der flachen Hand ein Schlag ins Gesicht. Ich : und
    Ob es das für jetzt auch ein sattes Trinkgeld vom "Sponsor" gab interessierte mich da nicht so, also da hat die gute Dame echt übertrieben.
    Das ist nicht mehr lustig, Ich bin auch etwas später gefahren und war echt bedient.

    Was gefiel: der Talk mit den Kollegen, die einmalige Shownummer der Girls, und wie immer das große Grillen am WE.

    Was gar nicht geht: der tätliche Angriff der Stripperin.

  10. #60
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Moins - zunächst lediglich als TV-Termin eingeplant "musste" ich dann doch vor dem Lächeln einer hübschen Maus "einknicken".

    Das Spiel Belgien gegen Frankreich war irgentwie nicht der "Burner" - und sie merkte wohl, dass ich nicht wirklich von dem WM-Halbfinalspiel "gefesselt" war und stattdessen häufiger in Ihre Richtung schaute - NATASCHA aus Rumänien, blonde Haare (mit Pferdeschwanz) und mit einem wirklich hübschen Gesicht, das mich ein wenig an die von mir schon seit Monaten nicht mehr gesehene Tania aus dem AG erinnerte.

    Das ging natürlich nicht lange so - zack deutete ich an, sie möge sich neben mich setzen. Sie ließ sich auch nicht zweimal bitten. Der erste Eindruck: Sie "verströmte" für eine Rumänin eine erstaunlich Nähe - war sogleich auf "Nah-" bzw. "Kussdistanz". Ich hätte nicht fragen müssen - die Antwort war gewissermaßen aufgrund Ihrer "Sitzposition" obligatorisch - klar, sie küsst und das wohl gerne. Die Antwort kam ohne zu zögern und ohne eine Einschränkung. Das war doch mal eine Ansage.

    Also das Spiel kurzerhand für "nachrangig" erklärt - und da die erste Halbzeit gerade "in den letzten" Zügen lag - würde es wohl nur noch für die Nachspielzeit oder eine eventuelle Verlängerung reichen.

    Auf dem Zimmer "abgecheckt" ob MANN die Küsse auch Küsse nennen konnte - Ergebnis positiv - folgerichtig in die Stundenbuchung gegangen. Im Aca-Velbert bin ich inzwischen sehr vorsichtig - die Frage nach Küssen stelle ich dort IMMER.

    Das Zimmer verlief auch zufriedenstellend - nicht überragend, aber es gab recht abwechslungsreichen OV und Berührungsängste kannte die kleine ebenfalls nicht - schon eine Wohltat gegenüber meinem letzten Erlebnis in der LULO, wenn ich das mal so sagen darf. Es ist dann aber wirklich eine ganz andere Nähe zu spüren.

    Ein bisschen kritisch muss ich mit dem GV sein - hier ist sie - freundlich formuliert - speziell in der Missio keine Illusionskünstlerin. Fallen lassen war also nicht wirklich bei Ihr. Aber da Ihre Vorarbeit wirklich ausdauernd und "anregend" gewesen war, fiel es mit nicht schwer, eine gut ausgefüllte Stunde mit meinen Jungs, schlussendlich im Gummi-Auffanglager, zu beenden.

    Bei der Übergabe des Obolus wirkte sie ebenfalls sehr fröhlich und wäre wohl sehr "glücklich", wenn ich sie bald wieder besuchen würde. O.K. - das kann ich ihr nun nicht garantieren, da ich inzwischen nur noch recht selten im Aca Velbert bin.

    Auch heute stellte sich das LINE-UP sehr "lückenhaft" dar - ich sah noch MINA und die ein oder andere hübsche mir unbekannte DL - aber die konnte MANN heute wirklich an einer Hand abzählen - jaaa - was waren das noch für Zeiten in den ersten Jahren des Clubs.

    Inzwischen macht das ACA Velbert schon einen sehr "maroden" Eindruck. Da ist nicht mehr wirklich viel passiert in den letzten Jahren. Dennoch, aus meiner Sicht durchaus ab und zu einen Besuch wert. Was mir persönlich immer sehr gefällt - die Damen animieren nicht. So bist Du absolut immer Herr der Situation - oder glaubst es zumindest ...

    Aber das finde ich toll - wenn mal wirklich nichts für den eigenen Geschmack dabei ist, wirst Du nicht bedrängt, kannst Fußball gucken, essen oder Saunieren - nach Lust und Laune.

    Fazit: Es wird also dieses mal nicht so lange dauern, bis ich dem Club mal wieder einen Besuch abstatten werde, wie zuletzt.
    Geändert von Andor (11.07.2018 um 01:07 Uhr)

  11. #61
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Post

    Mein letzter Besuch im AcaV war einer derjenigen, die keiner Erinnerung bedürfen. Hatte ich verwegen gehofft, abseits der zahlreichen oft wunderschönen, aber leider gesichtstoten rumänischen bulgarischen Mädels etwas freundlicher und begehrlicher Dreinschauendes zu finden, so war dem leider nicht so. In sprachlicher Anlehnung an den Film „Der Club der toten Dichter“ dachte ich an einen Club der toten Gesichter, vieler jedenfalls, und gar nicht geschäftswillig und – tüchtig aussehend.

    Insgesamt war es wieder einmal eine befremdlich statische Atmosphäre dort. Viele Männer, die nur herumsaßen, die meisten Damen ebenfalls, kaum Kontakte und Zimmergänge.

    Die Sauna dagegen funktionierte wärmetechnisch gut. Die aus(gefallene) Beleuchtung in der Sauna hätte einen schönen Blick auf die Mädels erlaubt, wenn die denn mal vorbeigekommen wären und nicht nur fußwippend auf den Sofas herumgehangen hätten.

    Das Essen war auch okay, wenn man denn rechtzeitig, d.h. genau zur Freigabe, da war. Kurz danach war schon fast alles abgefräst, und nachgelegt wurde fast nichts. Vielleicht war das der Grund, warum so Mancher mit völlig überfülltem Teller schon beim ersten Gang vom Buffet zurückkam?

    So wartete ich eine Weile, ob denn nicht vielleicht noch etwas freundlich lächelnd Exotischeres hereinkam, leider Fehlanzeige, daher ohne Zimmer den Laden verlassen. Erzwingen bringt in so einer Situation auch nichts.

    Das AcaV ist, in erneuter Bestätigung, nicht mein Club, allein die Sicht auf zahlreiche Superfiguren entschädigt zwar etwas, reicht mir aber nicht.

  12. #62
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Nun - mein Vorredner hat nicht so ganz Unrecht ... sicherlich ein Grund, dass ich in den letzten Jahren nicht mehr wirklich oft in Velbert war.

    Dennoch - wenn ich mal die letzten 4 Jahre betrachte, als die "goldene Zeit" des Cllubs bereits vorbei war, bin ich dort dennoch immer wieder auch zu wirklich guten Zimmern gekommen.

    Das ist letztlich auch der Grund dafür, dass ich es einfach nicht lassen kann, dort ab und zu aufzuschlagen ...

    Was ist das "Erfolgsrezept"? Nun - ein Patentrezept gibt es natürlich nicht ... klar. Aber das gibt es woanders auch nicht.

    Vielleicht muss man in diesem Club ganz einfach etwas mehr akzeptieren, dass Mann bei den Optikkrachern und ganz jungen Mäuschen besondere Vorsicht walten lassen muss.

    O.K. - wenn Mann das beachtet, werden die " buchbaren Optionen" schnell sehr "übersichtlich" ... Aber es gibt sie. Und - wenn ich erst einmal dort ein gutes Zimmer mit einem heißen Girl habe - dann muss ich auch nicht extrem "wechseln" ... bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

    Getreu dem Motto - "never change a winning Team" (die Maus und ich) ging es auch dieses mal mit Natascha auf's Zimmer.

    Sie war im ersten Moment sehr erstaunt, dass ich sie "ranwinkte" - aber "unverhofft kommt oft" - fördert auf jeden Fall die Spontanität und das ist immer gut.

    Die kleine hat offenbar das "Problem", dass die Eisbären "Angst" vor ihr haben. Und ich muss schon sagen, dass sie in diesem Club schon zu den TOP-OPTIK-SCHÜSSEN zählt.

    Es mag dort inzwischen viele "gebrannte Eisbär-Kinder" geben - aber ich kann euch versichern: Die Maus ist absolut buchbar und gibt eine durchaus nicht selbstverstänliche Illusion an Nähe.

    Auch den "Nachtest" - zumindest bei mir die vielleicht größte Hürde - hat sie jedenfalls heute problemlos gemeistert. Ich denke Mann sollte sich ihr einfach ohne Scheu nähern - und sie freundlich und mit Respekt behandeln.

    Sie ist eine wirklich ganz liebe. Vielleicht mit etwas zu wenig Selbstbewußtsein ... Aber auch das kam letztlich durchaus sympatisch bei mir an.

    Ihre Französisch- Kenntnisse sind jedenfalls exzellent - und da verstehe ich wirklich etwas von.

    Für mich heißt das - ich werde ab und zu den Weg in diesen immer noch interessanten Club finden.

    Es ist schon so - die Mädels - wenn sie einen denn wahrnehmen, lächeln verführerisch - und Du bist der " Herr im Haus".

    Das heißt - Du kannst auch mal eine "zappeln" lassen - denn es herrscht ganz offensichtlich "Animierverbot" - und das hat eben auch seine Voteile.

    Nichts gegen den "Schwester-Club" in Ratingen ... aber da habe ich immer alle Hände voll zu tun, mir die "notgeilen Teenies" vom Leib zu halten. Das kostet Zeit und bringt nicht viel.

    In Velbert kannst Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren.

    Ein wenig voller war es heute auch ... die WM und damit auch der Urlaub einiger Mäuschen ist ganz offenbar zu Ende. Aber es ist zugegebenermaßen nicht ganz einfach, eine gute Wahl zu treffen.

    Was soll's - ich war heute wie bei meinem ersten Zimmer sehr zufrieden und Frau wird mich wohl bald wiedersehen.
    Geändert von Andor (20.07.2018 um 00:36 Uhr)

  13. #63
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Hannah und Michaela.

    Ich war auf den Weg nach Ratingen, für heute stand eine Lehrstunde für Mimi an. Meine Fantasie ging so in "liebe Mimi böse Mimi".
    Ich rufe schon ein paar Wochen in Velbert an um Hannah zu erwischen. Bei meinen letzten Clubtouren war Sie nicht da.
    Aber heute gab es frohe Kunde von der Telefon Fee, Hannah wäre da.

    Mimi kann da wohl warten, es ging nach Velbert. Um 22 Uhr wurde der Rest des Abendessens gerade abgeräumt. Kurz in die Runde geschaut,
    die leibhaftige Schönheit Hannah war da.
    Es war deutlicher Frauenüberschuss und die Zimmerbuchungen hielten sich in Grenzen. Ein nettes Wort reicht da schon , "Zimmer".
    Es ging in die 14, Hannah wollte sich noch kurz frisch machen, Ich sagte Ihr Ich mache ein kleines Schläfchen.

    2 Minuten später war Sie aufgefrischt am Start. Sie pirscht sich von der Seite an, Küsschen hier und da. Ich sagte Ihr gleich das Ich mit Ihr nicht küssen möchte. Sie könne mich aber etwas beißen , wenn es Ihr nichts ausmacht.
    Das war schon mal gut, dann einen guten Blow to go und Fräulein Hannah sattelte auf. So nach 20 Minuten Permanent Knattern schaute Sie mich mit großen Augen an und fragte wenn Ich denn kommen würde. OK, Wechsel im Handjob. Sie fragte noch ob Ich überhaupt kommen könne.
    Ich sagte Ihr , die letzten Male in Velbert mit Chris, Yaris und den anderen Girls ging was ab.

    Womit Ich ja indirekt sage bei allen anderen geht was ab nur bei Dir nicht, was Mir allerdings erst gerade bewusst wurde.
    Ihr Stimmung fiel darauf hin rapide ab. Ich brach darauf hin das Zimmer ab und sagte Ihr vielleicht nächstes Mal, Ich suche Mir jetzt was anderes.
    Wenn Ich so was sage meine Ich das gar nicht böse, aber es kommt wohl so rüber.
    Es könnte sein das jetzt auch Hannah wie Emily oder Chris mit Mir keine Zimmer mehr macht.
    Bei so Sachen fehlt Mir das nötige Feingefühl.
    Zur Kasse bitte 40 Euro für 25 Minuten. Für mich bleibt Hannah eine klasse Frau, hoffentlich kann Ich Sie in Zukunft noch buchen.

    Das zweite Zimmer direkt im Anschluss nach dem Duschen ging an Michaela. Sie sagt Sie wäre 31 Jahre , kann stimmen muss aber nicht.
    Sie fragte ob Ich in etwas so alt wie Sie bin, Ich sagte Ihr, so alt bin Ich nicht.
    Michaela versteht allerdings Spaß, naja es war noch vor dem Zimmer, da wird über alles gelacht, Hauptsache es geht ins Bettchen.
    Der Blowjob von Michaela ist der Beste jemals in Velbert, also wer nicht unbedingt einen Teeny im Bettchen möchte ist mit Ihr gut dabei.
    Auch der Rest vom Zimmer war ok, mehr kann man von einer "alten Frau" nicht erwarten.
    Die Ü30 Damen in den Clubs bieten natürlich immer besten Service an, Sie müssen sich mit den jungen Schönheiten vergleichen und in Velbert gibt es ne Menge da von.
    Michaela ist sonst leicht aus zu machen. 31 Jahre blond, Vorliebe für schwarze Dessous. Sie angelt sich Ihre Kunden am Eingang vom Pool zu dem Koberraum.
    Es ist mit der Meeresenge von Gibraltar vergleichbar. Da muss Jeder vorbei. Vom hallo bis zum Klaps auf dem Po ist da alles drin bei Ihr. Neben guten deutsch spricht Sie auch italienisch. Michaela hat eine leicht dominante Art an sich , Sie ist auf dem Zimmer aber total lieb und hat für die Wünsche Ihrer Kunden ein offenes Ohr.
    Ihre damalige Freundin wollte für meine Wünsche extra abkassieren daher war Ich erst mal recht verhalten mit meinen Fantasien.
    Auch ist Sie recht groß für eine rumänische Lady was auch in der 69er zu spüren ist. Da musste Ich schon einen "langen Hals" machen um überhaupt am hot Spot zu kommen. Für Ihre mündlichen Fähigkeiten gab es erst mal ein dickes Lob von Mir. Zitat "die Beste" hier. Michaela meinte, bestimmt gibt es noch Bessere hier.
    Ich: Wenn eine gut ist wechsele Ich nicht mehr.
    So Sprüche kommen natürlich gut an.

    Ich werde in den Mädelsthemen noch etwas mehr drauf eingehen, jetzt ruft das Sandmännchen.
    Geändert von Bergtester (27.07.2018 um 05:16 Uhr)

  14. #64
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Das Beste kommt zum Schluss.

    Gestern ging es erst mal nach Ratingen. Es war nicht wirklich so viel los. Aber irgendwie hatte mich da nichts angesprochen so das Ich sofort aufs Zimmer musste. Wenn mal nichts dabei ist fahre Ich lieber als so eine "geht so Nummer". Das Grillen war ja lecker wie immer, zwei Kollegen waren auch vor Ort. Und mit den Freikarten ist der Spaß finanziell überschaubar. Da kam Mir Velbert in den Sinn.
    Ach was soll es, anziehen und ab geht's. Leyla fragte nach ob alles ok war. Ich sagte Ihr das es noch nach Velbert geht. Ich solle noch schöne Grüße bestellen. Es ging ins Acapulco nach Velbert.

    Da war was los. Es gibt keine Happy Hour oder 6 Freikarten für kleines Geld aber der Club war sehr gut besucht. Auch viele Mädels waren wieder da.
    Also Die machen wohl alles richtig. Naja es sind da immer viele südländische "Poser"
    Aber da haben die Girls auch was zu gucken und Sie haben nicht so viele Wünsche auf dem Zimmer und werden bei den richtigen Profis in 10 Minuten verarztet. Somit wahrscheinlich ganz angenehme Kunden.
    Nach 40 Minuten kam auch Michaela vom Zimmer und wollte erst mal eine Kleinigkeit essen. Während die Girls Ihre Pause haben störe Ich Sie natürlich nicht. Es gab wohl eingelegte Paprika mit Unmengen von Salz bei Ihr, das Ich nichts für mich. Michaela fragte ob Ich auch mal probieren möchte. Ich sagte Ihr, Ich probiere lieber Dich. Also auf zu den Zimmern.
    Um es mal kurz zu machen, Michaela nahm sich heute etwas zurück und lieferte nur eine Sparversion vom ersten Date. Es war noch soweit ok, aber vorher war es halt viel besser. Allerdings Ich verstehe mich mit Ihr ganz gut.
    Das ist auch schon was wert, und Ich fand Ihre Berufung für die gestrige Nacht. Sie sprach mit einen Girl, Ich mal hin zu den zwei Schönheiten und fragte Michaela ob Ihre Freundin gut wäre. Naja, was soll Sie da sagen? Ja, Antonia ist gut.
    Ich buchte Sie mal gleich, allerdings waren gerade alle Zimmer belegt und Wir waren in der Warteschleife. Dann wurde ein Mottozimmer von oben frei und es ging da hin. Der Service von Antonia ist schon gut, aber Ihr Gesamtpaket nicht überragend, wieder ein durchschnittliches Zimmer mit Antonia.

    Ab jetzt musste Ich meine Strategie neu überdenken. Ich suche Mir selber eine Dame aus und frage Michaela ob Sie gut ist.
    Michaela, praktisch mein Sexberaterin in Velbert.

    Das Beste kam aber auch hier zum Schluss.
    Ich fragte Michaela wie denn Raluca wäre, Sie meinte "oh Die ist sehr gut". Da ist bei Ihr ein großer Unterschied zwischen gut und sehr gut.

    Zu Raluca:
    Das erste Mal als Ich Sie sah dachte Ich Mir, so könne Hannah in 10 Jahren aussehen. Raluca ist auch blond , etwas in die Jahre gekommen aber mit gutem Body und sehr nett. Sie sitzt immer unter den Flats die bei den Zimmern sind. Sie präsentiert sich gerne in roten Dessous.
    Mal hin zu Ihr und etwas unterhalten, wenn Michaela sagt Sie ist sehr gut brauche Ich keine Einzelheiten zu Ihren Service abfragen.
    Irgendwie merkte Ich aber das Sie verhalten bei Mir war, gut da hilft nur eins, Humor und Witz gehen da immer.

    Hin zu den Zimmer, die Putzfrau war wohl gerade damit fertig. Das Licht war aus und Raluca sagte geh schon mal rein. Ich sagte Ihr, Ich geh nicht in ein Zimmer wo Ich nicht weiß wo der Lichtschalter ist. Sie auch nicht, ok dann musste Ich doch vorgehen.
    Ab ins Bettchen, es ging direkt in warme Mündchen, das ist schon was. Dann kommt Sie zu Mir hoch und hauchte Mir fragend ins Ohr ob Ich Analsex möchte?
    Ich sagte Ihr, nein da tut mein Popo immer so weh.
    Sie: Nein nicht bei Dir , ob Du bei Mir in den Popo möchtest?
    Ich: ach so, nö das auch nicht.
    Um Sie aber bei Laune zu halten lobte Ich Ihre Fähigkeiten beim Blowjob. Raluca: Wenn Du eine Stunde bleibst bin Ich noch viel besser.
    Ich sagte Ihr aber 30 Minuten würden Mir bestimmt reichen. Aber irgendwie hat Sie ab da auf langsam bis ganz langsam gemacht.
    Obwohl einen langsamen Blow to go finde Ich schon sehr gut. Irgendwie blieb Sie aber am nachkobern.

    Sie hat wohl einen leicht erhöhten Finanzbedarf und musste noch ein paar Euros machen. Wenn es so weitergelaufen wäre würde Ich es in einen halben Stunde nicht hinbekommen zu "kommen".
    Ich fragte mal nach ob Sie mich etwas beißen könne, aber Ihr aktueller Zahnstatus ließe das wohl nicht zu.
    Ich möchte natürlich nicht das da was rausbricht. Sie erklärte Mir alles ganz in Ruhe, aber da Ich nicht endlos Zeit habe musste Ich mal grundsätzliches klären. Ich: Raluca , bin hier in 30 Minuten raus, ob mit oder ohne Orgasmus. Wenn Du gut bist gehe Ich sehr gerne wieder zu Dir hin, wenn nicht sehen Wir und nicht mehr auf dem Zimmer, überleg mal bitte kurz.
    Ab da lief alles wie am Schnürchen gezogen. Sie sattelte auf , Ich gab Gas von unten. Nach ein paar Minuten drückt Sie mich runter, also hat Ihre Hände auf meinen Body und lässt Ihren süßen Po kreisen. Das gefiel mir richtig gut. Das Finale war eine Mischung aus Blow und Handjob.
    Raluca wäre nicht Raluca Sie versuchte noch mal Ihr Glück bei der Abrechnung. Du kannst Mir auch ein Geldgeschenk machen, das nehme Ich gerne an. Ich dachte Mir nur, das würde Ich auch gerne annehmen.

    Vom Service her hat Mir Raluca sehr gut gefallen. Das Nachkobern und Ihr scheinbar erhöhter Finanzbedarf nervten etwas aber in der Gesamtbewertung gut.
    Geändert von Bergtester (29.07.2018 um 14:58 Uhr)

  15. #65
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Im Puppenhäuschen auf dem Berge.

    Ich war noch kurz in Velbert gestern Abend. Beim einchecken hat Mir die Frau an der Theke irgendwas erklärt zu den Freikarten bei 5 Besuchen. Aber Ich war von Ihr irgendwie abgelenkt und habe es nicht richtig verstanden. Warum stellen Die auch da so Schönheiten hin.

    Raluca sollte es werden , Sie hatte doch ein bleibenden Eindruck hinterlassen. Aber Sie wurde gerade gebucht und blieb ein Stündchen auf dem Zimmer, ja Sie kann überzeugen.

    Ein paar deutsche Mädels waren auch da, die haben mich gar nicht böse angeschaut, also kennen Die mich noch nicht.
    Dann kam ein Superskinny vorbei, endlich mal Eine die auf High Heels laufen kann. Nicht wie eine Horde Elefanten.
    Ganz leichtfüßig, in einer fließenden Bewegung. Es sah echt so aus als ob Sie nach jeden Schritt etwas nachfedert, perfekt. Dazu kurze Haare und sehr zierlich, das wäre auch was für den Seemann hier. Die besteht bestimmt den "Popotest".

    Die war erst etwas viel am hin und herlaufen, aber nachdem Sie auf dem Sofa saß musste Ich mal hallo sagen. Konversation nur auf englisch oder rumänisch möglich. Auch hier wieder Witz , Charme und Humor mit Ihrer Jugendlichkeit. 19 Jahre.
    Da gab es nichts zu überlegen, Zimmer Baby. Sie wusste noch nicht wo Zimmer 6 war, Ich konnte da weiterhelfen. Rein ins Büdchen und Sie zieht erst mal blank. Ihre Beckenknochen stehen deutlich vor, genau wie die Rippen und einige Muskelgruppen am Rücken.
    Wow, das ist Perfektion, natürlich ging es erst mal direkt ins warme Mündchen, beim Blowjob war Sie echt sehr gut.
    Beim vorherigen Conti aufziehen wie die totale Anfängerin. Andrea hat bestimmt noch keine 20 Contis montiert.
    Dann sollte geknattert werden. Sie Sitzt oben auf und führt Ihn ganz langsam ein. Oh, die ist aber eng dachte Ich Mir.
    Sie verdrehte sich so das Ich praktisch nur halb drin war, oh so wird das nichts dachte Ich Mir. Zwei mal ist er rausgeflutscht. So jetzt musste Ich das mal übernehmen. Also wieder rein in Spaßzentrum , Ihren süßen Po festgehalten und Sie etwas ausgerichtet. Jetzt noch etwas Geschwindigkeit aufgenommen und los ging es. Sie schaut mich mit großen Augen an , Ich sagte Ihr, Ich kann nicht langsam.
    Aber Sie meinte es wäre schon ok, Ich solle Sie nur nicht so hart rannehmen. Da hab Ich dann ganz romantisch schnell geknattert.

    Nach ein paar Minuten war es dann soweit, Ihren Po richtig fixiert und nochmal etwas zugelegt. Doch, die Kleine kann sich auch fallen lassen, wenn Ich Sie festhalte.

    Zum Finale Blowjob und Handjob im Wechsel. Conti ab und Ihre Busen erwischt. Oh, wenn das mal kein kostenpflichtiges Extra war.

    Abrechnung 40 Euro für 30 Minuten Romantik.
    Geändert von Bergtester (03.08.2018 um 14:56 Uhr)

  16. #66
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Ich war noch kurz in Velbert gestern Abend. Beim einchecken hat Mir die Frau an der Theke irgendwas erklärt zu den Freikarten bei 5 Besuchen. Aber Ich war von Ihr irgendwie abgelenkt und habe es nicht richtig verstanden. Warum stellen Die auch da so Schönheiten hin.
    Bei meinem letzten Aca-Besuch wurde ich darauf hingewiesen, dass die 5+1-Aktion ausläuft. D.h. Es werden nur noch angefangene Cupons weitergeführt und keine neuen mehr angenommen. Es waren auch nur noch recht wenige ausgedruckte Coupons im Ordner. Einen Termin, wann der Ordner weg kommt, hat sie nicht genannt. Ich gehe mal davon aus, dass ich bei meinem nächsten Besuch im August dann meine hart erarbeitete Freikarte bekomme.

  17. #67
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Ernüchterung im Acapulco in Velbert.

    Es ging mal wieder nach Velbert, der Club gefällt Mir in letzter Zeit gut. Vor 17 Uhr geht da aber nichts ab. Die 3 Besten Emily, Hannah und Chris waren aber auch da schon gut gebucht. Oft sind Hannah und Emily auch im Trio unterwegs. Der gestrige Rekord lag bei 14 Minuten , da war Hannah aber schon wieder vom frisch machen da. Aber der Kunde schien zufrieden, mehr geht nicht.

    Ich musste Raluca nachtesten, kurz hin und Ihr romantisch in Ruhe erklärt das Sie die Schönste ist und Ich doch mal etwas unter vier Augen mit Ihr agieren möchte. Das klingt dann so, haide Zimmer.
    Sie war wohl lustig drauf und wollte mich küssen , Ich erst mal den Kopf weggedreht.
    Da wurde Ich an die Hand genommen und Sie fragte wie kannst Du den Kopf wegdrehen wenn alle zuschauen?
    Ich: Wie kannst Du mich küssen wenn alle zuschauen?

    Es ging ins Zimmer, heute wurde nicht nach einem Stundenzimmer oder anal gefragt. Sie sagte Ich könne ruhig 40 Minuten bleiben.
    Ich dachte Mir gleich, am Besten, 40 Minuten bleiben und 60 Minuten bezahlen, Sie hat Sinn für Humor, das mag Ich an Ihr.
    Ich schaute Mir noch mal in Ruhe Ihren Popo an, der ist doch etwas groß. Sie fällt im Ranking von sehr schön auf schön, aber Sie bleibt lustig.

    Erst mal rein ins warme Mündchen, dann sattelt Sie auf. Ich gab etwas Gas, nach 10 Minuten stieg Sie ab und fing mit einem Handjob an.
    Ich fragte ob Sie keine Lust mehr auf Sex hätte? Raluca: Es ist so warm, bla bla.

    Ich: Kannst Du dann noch etwas blasen , bitte. Das ging gefühlte 20 Sekunden und wieder ein Handjob.
    Es waren mittlerweile 20 Minuten vorbei, also das 20 Minuten Zimmer für 30 Euro ging nicht mehr. Ich sagte Ihr, Raluca Wir machen hier Schluss.
    Du gefällst Mir heute gar nicht, was echt schade ist den Ich finde Dich echt hübsch und lustig.
    Raluca: Jetzt gehst Du bestimmt erst nächstes Jahr wieder mit Mir aufs Zimmer.
    Ich: So schnell?

    Das Beste kam hier zum Schluss:
    Raluca sagte , Du hast Mir heute nichts mitgebracht, das hast Du letztes Mal versprochen. Ich dachte Mir , Die ist ja echt lustig heute.
    Ich: Du hast Recht, Ich hab was im Spind für Dich, komm mit.
    Zur Kasse bitte: 40 Euro für 25 Minuten mäßiger Service und Süßes für die Süße.

    Duschen und ab zu Andrea:
    Ab ins Zimmer, auch hier gab es gleich einen Blow to go und es ging in die 69er. Nach ein paar Minuten wollte Sie Ihren Po wegziehen.
    Ich hielt Ihn reflexartig fest und Sie rief stop, stop, stop.
    Da stoppte Ich natürlich, Sie hatte keine Lust gleich zu Anfang Ihrer Schicht zu kommen. Ok, Andrea nimm Platz und es geht ab.
    Nach 2 Minuten Dauerbespaßung meinte Sie das es Ihr weh tut, dieses schnelle fic...

    Sie wollte in Missio, kurz angetestet, nö das ist nichts für mich. Und wieder das Zimmer beendet. Zwei Reinfälle in Folge, da musste Ich Mir doch mal Gedanken machen, am Besten bei einer Bratwurst. Kurz durchgezählt, Emily, Chris vielleicht auch Hannah und jetzt Raluca und Andrea möchten nicht mehr so fix durchgeknattert werden. Das ist nicht gut, Ich plante schon Leyla in Ratingen zu besuchen. Die Mädels dort sind eindeutig belastbarer.

    Noch mal runter für eine Coki, nochmal überlegt wer den wohl in Frage kommt. Yaris nahm gerade Platz, die Karibik Schönheit.
    Mit Ihr gab es nie Probleme, da gibt es nicht viel Nähe, aber die suche Ich auch nicht.
    Mit Ihr lief es deutlich besser auf dem Zimmer. Es gab es Romantik und beim Sex ist Sie hart im Nehmen, maximal belastbar.
    Das beste Zimmer an diesem Tage, Ich mache erst mal etwas Pause von Velbert.

  18. #68
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Denisa 23 aus Runänien.

    Nach dem Besuch bei Olivia in Bochum ging es noch nach Velbert. Eine gute Auswahl an jungen Ladys wie immer. Auch die deutschen Damen waren sehr hübsch anzusehen. Ich entschied mich für Denisa 23 aus Rumänien. Sie sieht optisch jünger aus und würde auch als 18 durchgehen.
    Hin zu Ihr, ohne Worte nur mit einer Geste Richtung Zimmer das Girl aktiviert.

    Auf dem Zimmer ziehen Wir uns aus, Denisa fragte gleich wer hat Dich gebissen. Ich: Hannah vor 6 Wochen.
    Aber heute eine andere Frau aus einem anderen Club. Sie sagte gleich , Ich mach so was nicht. Ich: Ich auch nicht.
    Es gab einen Blowjob in guter Ausführung aber schlechter Technik. Sie mag das scheinbar nicht, aber es ist für Denisa ein notwendiges Übel.
    Das Cowgirl stieg auf mit gespreizten Armen um nicht auf den Bissspuren zu liegen.
    Sie fand es wohl recht abstoßend. Ihr süßer Po liegt allerdings sehr gut in den Händen. Mal etwas Gas gegeben und Fräulein Denisa ließ sich fallen und kam ein , zwei Mal. Nach 15 Minuten meinte Sie: Ich kann nicht mehr , Du bist zu schnell Mir schmerzt schon die Muschi.
    Sie ist schon recht eng gebaut , da Ich Ihr nicht weh tun wollte sollte Sie es mit der Hand beenden. Nach 5 Minuten war auch hier die Luft raus und Sie fragte ob Ich es Mir selber machen könne.
    Ich: Kann Ich aber mach Ich nicht. Die Kleine ist nicht so belastbar. 15 Minuten später wollte Ich Ihre Freundin buchen, aber Sie hatte wohl keine Lust auf ne Menge Arbeit. Da gibt es echt einfachere Kunden wie mich.

    Wenn das Neue nicht funzt muss man auf Bewährtes setzten, hallo Raluca.
    Hier gab es das gewohnte Bild:
    Sie sprach etwas über Geld, Ich mehr vom Sex. Dann ein guter Blowjob.
    Das ist bei Raluca perfekt.
    5 % Optik
    10 % Feeling
    85 % die Stille, kein Fragen nach Geld.

  19. #69
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Erika

    Mein altes "Clubgölfchen" hatte mit 347.000 km wohl die beste Zeit hinter sich, Zeit für Neues.
    Um das neue ( gebrauchte) Clubauto ein zu fahren ging es erst mal Richtung Velbert ins Acapulco. Der Parkplatz oben war voll, Ich wurde aufs "Zwischendeck" ( der kleine Parkplatz auf halber Höhe) geschickt. Das es am Samstag gegen 22 Uhr voll ist , ist schon was.
    Eingecheckt und mal die Lage gepeilt. Im Verhältnis waren "nur" ca.50 Damen am Start.

    Bei den Zimmern kam es schon zu Wartezeiten, läuft in Velbert. Erst mal zu den heißen Dingen dort, hallo Gegrilltes.
    Es ist jetzt nichts Besonderes aber das Dönerfleisch ist schon lecker, die Pommes leider des Öfteren leider kalt.
    Die Wärmelampen schaffen es nicht bei den Außentemperaturen, man sollte sich mittelfristig eine andere Lösung überlegen.

    Es sei noch gesagt in Velbert sind echt hübsche Girls dabei, Andrea , Hannah, Emily und wie alle heißen. Ich habe auch meine unbekannte Schönheit mit blonden Zopf wieder gesehen. Sie schaut immer etwas grimmig drein, ich finde das total sexy.
    Aber seiner Zeit hatte sie die Idee das was Bissiges ein kostenpflichtiges Extra wäre.

    Ich musste mir erst mal etwas Spielgeld vom Empfang wechseln lassen. Ab mit den Zwanzigern in den Wertfächern, da gibt es keine Wartezeiten beim bezahlen. Mit dem Geld in der Hand stupste mich gleich Erika an. Die ersten Scheinchen gehen bestimmt in ihre Hand dachte ich mir schon.

    Ein halbes Stündchen später war ich bei ihr und fragte ob sie etwas Zeit für mich übrig hätte. Sie zeigte erst mal was sie zu bieten hat und zeigte provokativ ihre schönen Zähne.
    Sie hatte echt beste Laune gestern, schon auf dem Weg zum Zimmer gab es hier und da ein Späßchen. Im Zimmer gab erst mal einen heißen Striptease von Erika und sie viel praktisch über mich her. Allerdings fing sie etwas ruhig an. Ich fragte mal nach ob sie etwas mehr Action machen könne. Erika meinte , wenn ich schlechte Laune hätte wohl, aber nicht heute.

    Ich fragte gleich ob sie etwas zugenommen hätte und ist der Popo auch etwas größer geworden?
    Ab da lief es besser mit ihr. Es ging noch in die 69er und dann sattelte das Cowgirl auf und ich durfte sie bespaßen.
    Ihr süßer Popo liegt es gut in den Händen, die blonden Haare , ihr schönes Gesicht und helle Haut sind auch perfekt.

    Für mich ist Erika eine gute Wahl im Acapulco.

  20. #70
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Das Beste kommt zum Schluß.

    Letzten Sonntag wurde in Velbert gefrühstückt, auch um 12 Uhr waren noch ein paar Brötchen da. Bei den Damen waren auch ein paar neue und die Allstars. Fräulein Hannah glänzte durch Abwesenheit, sie wurde auf Nachfrage seit 5 Wochen nicht mehr gesehen.
    Wer immer alles gibt sollte auch mal ausspannen.

    Von der Hannah Crew war aber Loredana noch aktiv und machte immer Vollgas im Zimmer, sie ist so auf 15 Minuten getaktet.
    Einerseits werden 30 Minuten bezahlt, aber wenn sie so viel "Liebe" reinsteckt wäre das für mich ok.
    Besser wie eine "Schlafmütze" bei der nichts abgeht.

    Richtig viel neues gibt es nicht zu berichten. Das vom WC der Drücker schon seit Wochen defekt ist bleibt unverständlich.
    Auch scheinen Reparaturen für die der Vermieter zuständig wäre nur provisorisch ausgeführt zu werden.
    Aber das Gesamtbild in Velbert passt noch. Michaela ist nach ihrem Urlaub jetzt mit Brille unterwegs, das sieht echt hot aus.
    Ramona aus Ratingen ist jetzt in Velbert.

    So das war es in kurzen Worten, die Dates jeweils bei den einzelnen Ladys.

  21. #71
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Post

    Mal wieder im AcaV gewesen, und diesmal sehr angenehm überrascht worden. Nicht dadurch, das immer noch die Haken für die Handtücher und Bademäntel in der Dusche fehlten, auch nicht über den wenig schönen, leeren, und mit Flatterband abgesperrten Pool, sondern vielmehr durch zahlreiche sehr schöne Mädels, die fast alle auch noch nach freundlichem Gruß ebenso nett erwiderten, oder von sich aus mit freundlichem Lächeln grüßten . Das kenne ich aus dem AcaV fast gar nicht.

    Es wäre schön, wenn das so bliebe. Einsicht oder Hinweis, egal, es war sehr angenehm.

    Die Sauna funktionierte gut, zwar unbeleuchtet und eine Bank durchbruchverdächtig.

    Bei den Mädels freute ich mich über Putri, die nach fast 8 Wochen Heimaturlaub wieder keck, munter und ficklustig da war. Da habe ich nicht lange gewartet und im Zimmer mir ihr, wie schon öfters zuvor, schönen Pornostyle-Sex genossen. Genossen nicht im dem Sinne, mich faul herumliegend bedienen zu lassen sondern dynamischer Sex, geil her hinter der Muschi, verschiedentlich wild eingelocht und kräftig zugestoßen. Wie auch sonst, ist Putri eine, die den Schwanz die ganze Zeit auf maximaler Härte hält, verbal, durch geile Blicke, Hand- und Muschieinsatz .

    Danach noch ein Saunagang, schönes Abkühlen in der eisigen Kälte draußen mit ersten Gedanken an ein zufriedenes Nachhausegehen. Ich rubbelte mir gerade mit dem Handtuch den Rücken trocken, als die kubanische Rubin im Massagebereich neben den Duschen erschien.

    Die Lady ist eine der ältesten im Club, aber dessen ungeachtet mit toller schlanker Figur, eine sehr erfahrene und äußerst gelenkige Dame, die es pornomäßig faustdick hinter den Ohren hat.

    Sie hatte schon so einen unwiderstehlich geilen Blick darauf, als sie mich grüßte und mir dann ungeniert und demonstrativ auf den Schwanz schaute und dabei ihre Titten in die Hand nahm. Oh Mann, mir zog es unwillkürlich meinen Sack stramm zusammen und mein Schwanz schwoll an, was sie natürlich bemerkte und allein damit kommentierte, ich solle mich erst einmal zuende abtrocknen. So, erst einmal, die Entscheidung für eine weitere Entsaftung war also bereits gefallen. Also Zimmer. Wir hatten ein Zimmer oben. Auf dem Weg nach oben die Treppe herauf, ließ ich sie natürlich vorangehen. Mit geilem Blick auf ihren Arsch und zwischen ihre Beine folgte ich willig und Rubin griff sich auf der Treppe zwischen ihre Beine und zog ihr ohnehin knappes Höschen zur Seite, für einen freien Blick auf ihre Möse. Herrlich, und ich musste aufpassen, nicht noch auf der Treppe zu stolpern .

    Das Zimmer mit Rubin war gewohnt sehr gut. Wenn die Gute praktisch im Spagat ihre Beine spreizt, ist ihr offenstehendes Loch mehr als nur einladend; da kann (und will) man einfach nicht vorbei. Nach ausgiebiger Rammelei ließ ich mir von ihr die Sacksahne mit der Hand auf ihre Titten abmelken. Ich merkte irgendwann, wie es mir kam, und sie merkte das wohl auch, als sie kräftig meine Eier packte, zudrückte und stramm herunterzog, worauf ich nur noch willenlos absamen konnte. Rubin lächelte siegesgewiss und verrieb mein Sperma auf ihren Nippeln.

    Tja, das war‘s dann. Vielleicht braucht man manchmal auch mal weniger gute Cluberfahrungen, um dann wieder neue Höhen zu erleben. Nun kannte ich beide Damen aus eigener Erfahrung bereits gut, doch muss das ja kein Nachteil sein. Das Risiko ist dann halt minimal.

    Auch im Auge hatte ich schließlich noch Adrianna, die Anfang-20-Jährige mit den herrlichen großen, schaukelnden Naturtitten, die auch einen verdammt verführerischen Blick drauf hat. Leider war mein Pulver bereits verschossen; dann halt das nächste Mal sehr gerne.

    Wie gehabt, 2 x 40 € für die Damen.

  22. #72
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Ein Date mit Überraschungen.

    Am Sonntag war ich mal wieder in Velbert, der Kollege stand im Stau und checkte erst kurz nach der HH ein.
    Er hatte für diesen Tag den Namen "Vollzahler" weg. Nach dem leckeren Süppchen und dem Hauptgericht um 15 Uhr ging es doch mal auf Brautschau.
    Ich nehme auch mal neue Damen unter die Lupe, bei so vielen hübschen Ladys wäre es doch schade immer die Gleiche zu nehmen.
    Meine neuste Dame der Stunde oder besser der "halben" Stunde werde ich mal nicht näher beschreiben, der Grund hierfür erklärt sich im Laufe des Berichtes.

    Ich nenne sie mal "Jane" ( Fantasiename )
    Optisch schon ein Hingucker, das ist was für mich dachte ich mir so. Ab aufs Zimmer, die ersten 15 Minuten waren echt gut.
    Mal nett gefragt ob sie hier und da etwas bissig sein könne, dann ein Blowjob in Perfektion. Anstatt einem dicken Bonus beim bezahlen haue ich lieber ein paar nette Worte zwischendurch raus. Ich sagte ihr , das sie gut auf meine Wünsche eingeht und das das hoffentlich nicht zu wilde sind.

    Wer fragt bekommt Antworten:
    Jane fing an. Ich hatte gerade einen Kunden den habe ich im Popo gefickt, der war anstrengend, du bist doch nett.
    Ich fragte noch mal nach, was hast du gemacht?
    Jane ganz locker: Ich hab mit einem Umschnalldildo einen Kunden in den Popo geknattert. In diesem Augenblich hab ich ihre Finger an meinem Po.
    Eine Möglichkeit, ich springe aus dem Bett und stelle mit dem Po zur Wand.
    Jane wäre da bestimmt vor Lachen am Abend nicht in den Schlaf gekommen.

    Gleichzeitig meinte sie, du wirkst etwas verspannt. Ich: Ja, ich hab etwas Sorgen das ich gleich deinen Finger im Po habe.
    Jane: magst du das nicht? Ich: Auf keinen Fall.

    An Sex war nicht mehr zu denken. Sie fragte noch was wir jetzt machen sollen.
    Ich meinte aus Spaß, ich würde dir gerne etwas auf den Popo hauen. Jane ganz nett: Mir haut niemand auf dem Po.

    Ich: ok, dann sind wir fertig.

    Was bleibt? Jane hatte wohl maximalen Spaß mit mir und bekam noch 40 Euro obendrauf, läuft bei ihr.

  23. #73
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Mina

    Um 12 Uhr mittags in Velbert eigecheckt, da war mal gar nichts los. 7 Frauen und ich.
    Da ich nicht das tapfere Schneiderlein bin und 7 auf einen Streich schaffe erst mal ausgiebiges frühstücken. zum Ende der HH also kurz vor 13 Uhr wurde es dann doch voller, Eisbären und Mädels "überliefen" jetzt den Club.
    Beim Essen unterhielten sich zwei "Turteltäubchen" wobei die Frau ( Mina) sehr gut deutsch sprach, oh Mina ist wohl Deutsche.
    Da musste ich später zu meiner Clubberaterin Michaela und fragen wie Mina denn im Bettchen so ist.
    Michaela meinte sie war schon mal mit ihr, und einem Mann im Zimmer und Mina ist ganz gut.

    Somit stand jetzt Mina ganz oben auf meiner "Zimmerwunschliste". Nach dem Frühstück ab zu ihr aufs Sofa und etwas unterhalten.
    Da kann man sich mal nicht nur übers Zimmer unterhalten, der "Wildpferdefang" im Münsterland war ein Thema.
    Da bräuchtest du einer rumänischen Lady nicht mit kommen.
    Vom Sprachbild würde ich tippen sie hat ihre Jugend im süddeutschen Raum verbracht, es fiel einmal das Wort "gell" was nur dort gesagt wird.

    Auf dem Sofa frage ich auch nicht was im Bettchen geht und was nicht. Michaela hat sie praktisch "frei gegeben".
    Die Mina Bettgeschichte gibt es im Mina Thema.
    Geändert von Bergtester (06.12.2018 um 05:33 Uhr)

  24. #74
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Süße Träume für Alexandra.

    Ich kam aus Richtung Moers , ein total geflopptes Zimmer lag hinter mir. Etwas Klassikmusik um wieder runter zu kommen. Es war mittlerweile 1 Uhr morgens, der Sonntag hatte gerade angefangen. Aber so kann ich nicht schlafen gehen, das letzte Zimmer muss gut sein.
    Kurz überlegt was noch so geht, das XS hat schon zu, Ratingen ? nö Corinna und Indira haben Urlaub.

    Auf nach Velbert, Mina hat mir letztes Mal echt gut gefallen. Kleine Musikänderung, jetzt ein Lifemitschnitt vom Parooka Festival.
    Das dient so als kleiner Stimmungsaufheller. Eingecheckt und mal gleich gefragt ob Mina im Haus wäre.
    Die meist nette Dame vom Empfang, nein die ist krank. Ich dachte mir, Hannah wird's schon machen.

    An diesem Tage wohl zum achten Mal geduscht und rein ins Vergnügen. Es waren nur so 15 Mädels auf den Sofas zu sehen.
    Hannah wurde gerade gebucht, da sie nach 15 Minuten noch nicht zurück war ist es wohl ein Stundenzimmer.
    Auch keine Karo, Michaela und Ramona ist jetzt in Ratingen.

    Ich war echt am überlegen ob ich noch nach Ratingen fahre, aber bei meinem Glück an diesen Tage wäre Ramona auch nicht da gewesen.
    Ok, jetzt eine neue Strategie, ich suche mir einfach die Schönste raus, ich war schließlich in Velbert, gute Chancen auf Erfolg sind da gegeben.
    Ich hatte auch keine Lust mehr nach langen Gesprächen mit unendlichen Fragen.
    Hin zu der Schönsten , und es gab zwei Worte.
    Ich: Hi, Zimmer?
    Sie: ja klar.
    Auf dem Weg zum Bettchen mal doch etwas Konversation, wie heißt du, bla bla.
    Alexandra 23 Jahre aus Rumänien. Sie fragte gleich ob ich das erste mal mit ihr auf dem Zimmer bin.
    Ich: ja , weil du siehst so nett aus, und nun ab ins Bettchen mit dir.

    Sie fing recht kuschelig an, Küsschen hier und da, ich sagte Alexandra aber das ich nicht so romantisch wäre und ich jetzt nur Sex ohne "Liebe" möchte. Da ging es gleich in warme Mündchen bei ihr. Das Leben ist ja ein geben und nehmen, also ab in die 69er.
    Nach ein paar Minuten "sprang" sie kurz an und drehte sich dann weg.
    Die Mädels haben natürlich keine Lust jede halbe Stunde zu kommen, für mich ist das ok, und blasen kann sie echt gut.
    Obwohl, Larisa aus dem XS sagte mir mal wenn sie kurz vorm Feierabend einen Orgasmus hat kann sie besser schlafen.

    Ok, jetzt war ich am Drücker. Alexandra lag auf mir, praktisch bewegungslos und ich gab Gas. Von ihr kam jetzt kein Ton aber im Nachbarzimmer schrie sich ein Girl vor Lust. Ich hab mir einfach vorgestellt das wäre Alexandra. Da hätte ich eigentlich den "Schreihals" von nebenan bezahlen müssen.

    Aber nach 10 Minuten Dauerbetrieb verkrampfte sie doch etwas und war danach recht entspannt. Ob das jetzt einer war? Nur sie wird es wissen.
    Nach 20 Minuten permanent knattern war noch kein Ende in Sicht, ok Alexandra, kannst Du es mal in die Hand nehmen?

    Sie: Na klar, jetzt kamen allerdings ihre Fingernägel leicht zum Einsatz was gar nicht geht. Kurz angesprochen und wieder alles gut.

    Was gefiel mir an Alexandra?
    perfektes Aussehen, bester Service, sehr nett und zugänglich, um es kurz zu machen ein perfektes Zimmer mit ihr.

    Irgendwas ist ja immer, und hier kam das Beste nicht zum Schluss.
    Zur Kasse bitte, ich frage wie viel es mache? Sie: 40 Euro bitte. Ich gebe ihr einen Hunderter.
    Jetzt fragt sie ob ich 40 oder 60 zurück möchte.
    Ich: 60 Euro wären mir am liebsten.

    Das kommentiere ich jetzt mal nicht weil ihre Leistungen im Bettchen waren perfekt, aber nächstes Mal habe ich 40 Euro klein.

    Für mich ist Alexandra eine gute Wahl im Acapulco.
    Geändert von Bergtester (26.12.2018 um 09:33 Uhr)

  25. #75
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Über Liebe und Romantik.

    Ein Kollege kam noch vorbei, kommst du mit nach Velbert. Ja besser wie die Wohnung aufräumen dachte ich mir. Am Empfang meinte die nette Dame ich habe nur 7 Frauen hier, es kommen aber insgesamt 15 Damen heute. Naja die Party in Ratingen, das hinterlässt ihre Spuren.
    Von der Hannah Crew war nur Emily da. Auch sonst sehr überschaubar. Denisa optisch echt hot aber ich komme mit ihr nicht so gut zurecht.
    Ich schaute mal was denn noch so reinkommt. Der Kollege war mit Emily gut zufrieden, mir ist sie etwas zu nett.

    Ich suche mir immer Damen mit einer leichten Dominanz , mit den "Schäfchen" kann ich nicht so viel anfangen, Ausnahme hier ist Raluca.
    Da ich nicht mit jeder reden möchte muss ich die Augen aufhalten und schauen wie sie sich so geben.
    Schon beim laufen ist mir "Brust raus Bauch rein" lieber wie langweiliges vorbeitrotten mit etwas gesenkten Kopf wie Denisa.
    Schlank helle Haut blond am besten mit blauen Augen und wenn sie dann noch eine Brille aufhätte wäre ich echt verliebt.

    Elena der blonde Superschuss hinter der Theke wäre perfekt.
    Sie war mit einer Dame auf dem Sofa am reden, der Kollege sagte schon. Jetzt schnell, die sitzt auf dem Sofa.

    Dann um 20 Uhr schaute eine Dame rein die ein paar Kriterien erfüllte. Dann gab es eine Showeinlage an der Stange.
    Ich dachte gleich, "hab dich".

    Sie wurde aber gleich gebucht, ok da warte ich doch gerne. Als sie wieder auf dem Sofa war hin zu der schönen Unbekannten mit ein paar netten Worten. "Hi, Zimmer?"

    Auf den Weg zum Zimmer dachte ich mir, oh da musst du wieder wissen wie die heißt um die Sedcard auszufüllen.
    Ok, mal gefragt wie die Schönheit mit orientalischen Touch den heißt?
    Ich bin Sevda, oh da fielen mir gleich die Lobeslieder vom Redlightlover ein, der war mehr wie zufrieden.

    Sie zieht sich aus , ich breite schon mal das Laken aus, der erste intensive Blick von ihr kam jetzt.
    Die Mädels wundern sich wenn man ihnen etwas Arbeit abnimmt, aber sind auch dankbar für so nette Gesten.
    Da sehen sie gleich wie mein "Bild der Frau" auch im Club ist. Da sind die ersten Pluspunkte auf meiner Habenseite.

    Ein paar Küsse hier und da, ich fragte mal nett ob sie etwas zubeißen könne. Ging sofort ohne Rückfragen. Jetzt sind ein paar nette Worte nötig um die bizarre Situation etwas zu entschärfen.
    Ich sagte ihr, du bist ja total romantisch. Sevda bekommt ein kleinen Lachflash, das ist doch keine Romantik, das ist Sadomaso.
    Ich blieb aber dabei, das ist echte Romantik mit etwas Liebe.

    Dann ging es zum Blowjob,ich sage immer ab jetzt bitte ohne Zähne, das sorgt immer für einen Lacher bei den Girls.
    Einmal in Ratingen hat echt mal eine leicht zugebissen, jetzt nicht "Bergtester in Gefahr" aber unangenehm.
    Da war Sevda echt gut, auf zum knickknack, das Fräulein Sevda sattelt auf und ich knatter sie durch.

    Nach 10 Minuten Dauerbetrieb fragte sie ob ich mal die Stellung wechseln möchte? Ich: nö, wenn dir langweilig ist kannst du mir in den Hals beißen.
    Gesagt-getan, Dragolina in Aktion. Nach ein paar Minuten reichte es mir mit der "bissigen " Sevda, da musste ich sie bremsen, das passiert mir nicht so oft. Meistens kann ich nicht genug bekommen, aber Sevda arbeitet mit Liebe und eine Menge Romantik.

    Sie schwächelt auch nicht beim Powerknattern und kann einiges wegstecken, doch Sevda ist eine gute Wahl für mich.
    Nach der sportlichen Nummer, krabbelt sie aus dem Bettchen und zieht sich wieder an, ich räume ein paar Beischlafutensilien weg,
    sie meinte ich wäre aber nett.
    Ich sagte ihr nur bei meinen Wünschen muss ich nett sein. Sevda: du kannst mal bei mir die Wohnung aufräumen.
    Ich: Oh, da bin ich nicht so gut Baby. Sie: Baby?

    Zur Kasse bitte: 40 Euro für 30 Minuten Liebe und Romantik.
    Geändert von Bergtester (02.01.2019 um 13:08 Uhr)

 

 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com