Erstbesuch im Great Palace:

http://great-palace.com/neu/

Lage:
Der Club liegt unmittelbar an einer Autobahnausfahrt und ist schnell, sowie einfach erreichbar.

Parken:
Es bestehen Parkplätze unmittelbar am Eingang des Clubs und gegenüberliegend auf einem weiteren Parkplatz. Beide Parkplätze sind einsehbar und nicht diskret gelegen.

Tagespreis:
Der Eintrittspreis liegt bei 40 Euro für die Tageskarte und während der Happy Hour Zeiten bei 25 Euro. Die Happy Hour gibt es von Montag bis Donnerstag zwischen 10 und 13 Uhr sowie von 21 bis 3 Uhr, freitags und samstags von 10 bis 13 Uhr, sowie von 0 bis 5 Uhr und weiterhin sonntags von 12 bis 15 Uhr und von 21 bis 1 Uhr

Enthalten darin sind nicht alkoholische Getränke und Bier vom Fass, sowie Pils/Alt in Flaschen. Weizenbier kostet 6 Euro. Weitere alkoholische Getränke sind ebenfalls kostenpflichtig erhältlich. Zudem gibt es kostenlos verschiedene Speisen im Restaurantbereich und vom Grill zu festgelegten Zeiten.

Kostenpflichtiger Verzehr wird über die Spindnummer verbucht und bei Verlassen des Clubs gezahlt.

Preise der Mädels:
Jede angefangene halbe Stunde kostet 40 Euro. Extras sind mit dem jeweiligen Mädchen abzusprechen.

Lineup:
Vor 18 Uhr waren etwa 20 Mädchen vor Ort. Danach waren es etwa 30. Darunter befanden sich Mädels verschiedener Nationalitäten hauptsächlich aus Südosteuropa. Die Mädels waren augenscheinlich hauptsächlich zwischen 20 und 28 Jahren alt.

Die Mädels animieren nur geringfügig durch Blickkontakt und Smalltalk, kommen aber nicht von sich aus auf die Männer zu. Sie halten sich damit eher zurück, bis man Interesse daran signalisiert und sie Initiative selbst ergreift.

Der Club:
Im Erdgeschoss befindet sich der Clubraum, wo sich im Grunde alles abspielt. Die Mädels sitzen auf verschiedenen Sofas und einem sehr gemütlichen Schaukelbett. Nach hinten liegend befindet sich der Restaurantbereich. Rechtsseitig besteht ein Zugang in den Raucherbereich, der in einem am Gebäude anschließenden Anbau befindet. Zu Beginn des Clubraums liegt die Bar, an der sämtliche Getränke auf Bestellung erhältlich sind. Dort neben liegend befindet sich der Durchgang zum Empfang und weiterhin Zugang zu den Umkleideräumen, den Duschen und der Sauna. Gegenüber der Bar liegt ein Treppenaufgang, über den man in den Bereich im ersten Obergeschoss gelangt. Hier befindet sich eine kleine Fernsehecke, wo u.a. Fußballspiele übertragen werden und weiterhin der Zugang zu den Zimmern. Der Außenbereich ist sehr schön gestaltet. Es gibt dort einen Grillplatz, verschiedene Sitzmöglichkeiten, Sonnenliegen auf der Wiese und eine Außensauna. Von hier besteht dann Zugang in den Anbau mit dem Raucherbereich und weiterhin in den Clubraum.

Zimmer mit Ioana:
Ich schaute mich nach dem Essen nach einer Liebschaft um, wobei mir auf einem Sofa Ioana auffiel. Sie saß dort etwas teilnahmslos und reagierte nicht auf Blickkontakt. Als ich mich dann zu ihr setzte und sie begrüßte, war sie jedoch sehr nett und zugänglich. Bei der Unterhaltung war sie mir sehr sympathisch und ich bekam ein gutes Gefühl, dass es mit ihr zusammen eine schöne Zeit werden könnte. Ich bat Ioana für uns ein Zimmer zu organisieren, wohin wir dann verschwanden.

Ioana
28 Jahre
Rumänien
Konversation auf Deutsch
ca. 165cm
KF 34
BH: B-Cup natur
schulterlange, blondierte Haare

Ich verbrachte eine halbe Stunde mit Ioana auf dem Zimmer. Ihr Service ist insgesamt zufriedenstellend, aber eher als durchschnittlich zu bezeichnen. FO macht sie ganz gut. Sie küsst nicht von sich aus, lässt sich aber küssen. Jedoch scheint sie es nicht allzu gerne zu machen. GV ist ohne Einschränkung möglich. Man kann mit ihr auf jeden Fall seine Freude haben.

Aufenthalt:
Ich war etwa von 17 bis 22 Uhr vor Ort und fand es insgesamt sehr erholsam. Die Atmosphäre war gemütlich und insgesamt war es nicht besonders voll im Club. Das Essen vom Grill war gut. Einen erneuten Besuch kann ich mir gut vorstellen.