Ein Wiedersehen mit Layla

Letzte Woche Freitag verschlug mich meine Geilheit das erste Mal zur Massage Erotik nach Köln, um nach über einem Jahr mal wieder eine schöne Stunde mit Layla zu verbringen. Bedingt durch ihren Wechsel der Location (und weil ich ein Gewohnheitstier in Sachen Stammläden bin) dauerte es so lange bis wir uns mal wieder sahen. Die Anreise mit dem ÖPNV gestaltete sich als unproblematisch und auch mein Weg vom Kölner HBF aus war einfach. Nach einer gemütlichen Viertelstunde auf Schuster´s Rappen war ich dann auch an der Adresse angekommen. Nach betätigen der Klingel wurde ich schon bald rein gelassen und bewegte mich in die erste Etage, wo ich von der Hausdame eingelassen wurde. Sie führte mich in eines der Zimmer wo ich erst einmal meine Jacke auszog und der Dinge harrte die mich erwarten würden. Positiv zu erwähnen ist es das sich die freien Damen einmal vorstellen, so dass man für einen eventuellen nächsten Besuch eine Vorstellung hat wen man auf´s Zimmer entführen mag.

Zu guter Letzt kam dann Layla ins Zimmer und es folgte eine herzliche Begrüßung mit der Frage einhergehend was mich hertreiben würde. "Na du natürlich" war meine Antwort darauf. Sie verschwand kurz um etwas zu erledigen und diese Zeit nutzte dann Shirin für einen Smalltalk mit mir. Kurz darauf gesellte sich auch Fiona noch hinzu (die ich auch von einem früheren Treffen kannte) und schlussendlich war auch Layla wieder zurück. Nach kleinen Schäkereien zwischen den Damen und mir (und dem charmanten Versuch von Shirin mich "abzuwerben" ) war es an der Zeit unter die Dusche zu hüpfen während Layla den Obulus weg brachte. Kurze Zeit darauf war sie wieder bei mir im Zimmer und wir konnte eine tolle Stunde beginnen.

Dadurch das wir uns schon kennen wusste sie natürlich das ich eher der Schmusebärfraktion angehöre und wir nicht direkt in die Vollen starten mussten. So schmiegte ich mich stehend von hinten an sie und verteilte die ersten Küsse auf ihren Hals und ihre Schulter. Auch die ersten Küsse auf den Mund wurden ausgetauscht, bevor wir uns auf´s Bett begaben. Wir setzten uns hin, quatschten über dies und jenes und tauschten Zärtlichkeiten aus. Das Gerede wurde weniger und wir konzentrierten uns auf das Wesentliche. Küsse wurden ausgetauscht, unsere Hände wanderten über den Körper des anderen und so heizten wir uns langsam immer mehr auf. Ich legte sie mir zurecht und bedeckten ihren Körper mit Küssen was sie wohlig erschaudern ließ. Auch ihre Brüste und ihre Knospen wurden verwöhnt und sie genoss es sichtlich. So ging das einige Zeit lang weiter bis sie meinte das sie mir jetzt unbedingt einen blasen will. Ich ließ mich nicht lange bitten und machte es mir bequem. Sie ließ dem auch direkt Taten folgen und schnappte sich meinen harten Schwanz um mir ein schönes variables Flötenspiel zu verpassen. Dabei hatte sie auch keine Probleme ihn komplett im Mund verschwinden zu lassen. Da meine Säfte stiegen und ich sie noch ficken wollte bat ich sie hoch. Etwas Gleitgel wurde hinzugefügt und schon schwang sie sich in den Sattel. So geil wie wir beide waren war es klar das es nicht lange gut gehen würde und sie gab ordentlich Gas. Einem schönen Ausritt folgte letzten Endes die erfolgreiche Erlösung in Form zweier Orgasmen.

Danach ging es dann schnell, denn der Feierabend stand vor der Tür. Also unter die Dusche gehüpft und frisch gemacht, Klamotten angezogen, von Layla verabschiedet und von Shirin zur Tür gebracht worden. Kurz darauf stand ich auch schon auf der Straße und machte mich entleert und erleichtert auf den Heimweg


Fazit:
- 1 Stunde für 150€
- tolle Frau für zärtlichen GF6
- neue Location kennengelernt
- hübsche Mädels gesehen
- netter Empfang