Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard Sina (Bulgarien)



    Sina (Bulgarien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Schwarz Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Lecken, Wichsen, Fingern, Körperbesamung
    Zusatzinfo : sehr skinny; tolle, kleine, sehr schlanke Teeny-Figur; große Schamlippen





  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Post

    Der Neuzugang Sina im Diamond erschien mir höchst interessant. Bulgarin, ~ 155 cm, absolut traumhafte Skinny-Teeny-Figur, sehr zart, super schlank und schmal, Titten in A- mit schönen Nippeln, die auch ordentlich hart werden, schöne Zähne, eine wunderschöne außenliegende Muschi (da ist nichts, was das Beste verdecken könnte) mit tollen, großen Schamlippen und einem kleinen Kitzler. Sie trug chice High-Heels, was ihre zarte Eleganz nur noch unterstrich.

    Ihr Alter konnte ich schlecht schätzen. Von den Gesichtszügen her eher Ende 20, vom restlichen Körperbau her Teeny, sehr schmales mädchenhaftes Becken, perfekt in den schlanken Proportionen. Jede der formvollendeten Arschbacken von Sina ist nur eine Hand voll, ein Traum, im ansonsten eher üppigeren Diamond erst recht.

    Die Verständigung mit Sina war etwas schwierig, da fast kein Deutsch und ebenso kaum Englisch, aber es ging so. Sie lächelt sehr nett. Jedenfalls besteht bei ihr keine Gefahr, unerwünscht zugetextet zu werden.

    Ich wollte dieses zarte Wesen unbedingt ficken, meinen Schwanz unbedingt von ihren herrlich großen Schamlippen umfasst sehen, und doch kam es mir ein wenig unheimlich vor, als ich mich mit meinem dicken Ständer ihrem Loch näherte. Eng war es, anfangs schwierig hineinzukommen, doch dann ging‘s.

    In der Missio suchte sie ein Eindringen bis zum Anschlag zu vermeiden. In der Doggy-Position konnte ich voll einlochen, musste sie dazu wegen des beachtlichen Größenunterschiedes aber am Becken greifen und hochheben, was bei ihrem Fliegengewicht kein Problem war.

    Am gemütlichsten war die Reiterposition. Sie ritt auf mir mit maximaler Tiefe, und Ausdauer, was im direkten Blick und über den Wandspiegel mit der Rückansicht sehr schön anzusehen war.

    Wenn ich jetzt noch dicke Titten vor mir hätte schaukeln sehen, hätte ich (zu) schnell abgespritzt, doch so hatte ich ein längeres Rammelvergnügen. Kurz vor meinem Orgasmus stieß ich irgendwann von unten ungestüm so fest zu, dass ich sie unabsichtlich abwarf und es mir dann per Hand auf ihre Möse besorgen ließ.

    Wer auf einen solch perfekten skinny Teeny-Typ steht, wird optisch bestens bedient. Sina wirkte als Anfängerin in dem Job, sie bedarf also (noch) einer gewissen Führung. Hinsichtlich ihrer eigeninitiativen Aktivität hat sie noch Potential nach oben.

    30‘40€, Zeit gut eingehalten.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com