Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    23

    Standard Der Newbie ist neu hier..

    Schönen guten Abend liebe Eisbären,

    ...manchmal wundert man sich ja über sich selbst: Mit 50 Jahren bin ich im November zum ersten Mal in meinem Leben in einem Saunaclub gewesen (obwohl mir der Gedanke schon länger im Gehirn rumgeisterte), zumal ich mit meinem bisherigen Sexleben nicht zufrieden war. Da ich beruflich in der Nähe war besuchte ich montags das "Parksauna Lohmar" und war total nervös, wurde jedoch sehr freundlich und hilfsbereit von der Empfangsdame eingewiesen - und die Damen vor Ort machten es mir auch sehr leicht, mich dort wohlzufühlen. Nach dem schönen Abend möchte ich ab und zu diesen Luxus für mich nicht mehr missen und andere Saunaclubs kennenlernen. Aus diesem Grunde war ich in den letzten Wochen auch gerne passiver Leser in Eurem Forum und habe mir einige wertvolle Infos erlesen können - vielen Dank an Euch für diese Hilfe!!

    In den nächsten Tagen steht mein zweiter Besuch in einem Saunaclub an, ich bin wieder nervös und könnte Eure Hilfe gebrauchen: Ich bin interessiert an ein nettes Ambiente, es muss nicht zu groß und voll sein, gerne Damen die "richtig weiblich" sind und entsprechende Formen haben und wo man sich so vier bis sechs Stunden so richtig wohlfühlen und auch relaxen kann. Ich wohne zwar im Rheinland und hier gibt es ja im Umland einige Saunaclubs, aber vielleicht hättet Ihr ein paar gute Vorschläge für mich als Einsteiger. Gerne bringe ich auch zukünftig meine Erfahrungen in dieses Forum ein, obwohl ich wohl an die Schreibkünste einiger Teilnehmer bestimmt nicht herankomme (vollster Respekt für die langen und sehr guten Erlebnisberichte).

    Schön dass es so ein Forum gibt!
    Beste Grüße
    Euer
    Newbie

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Erst willkommen hier Newbie,

    Hier geht's ja um Erfahrungsaustausch rund um pay6. Da zählt in erster Linie die Info über die Dame und das Drumherum.
    Falls dir mal der Sinn nach ein Treffen im Saunaclub steht , vorrangig nach Ratingen ins Acapulco Gold oder nach Velbert ins Acapulco einfach anschreiben.
    Der Dezember bringt ja einige neue Schreiber hervor, danke und willkommen allen Newbies.

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    23

    Standard

    Vielen Dank für die netten Worte! Es gibt auch etwas Neues zu berichten: Ich war gestern in meinem zweiten Saunaclub: Aufgrund Eurer Empfehlungen in einem anderen Thread habe ich den Weg nach Wuppertal auf mich genommen und das Sky betreten (von meinen Vorlieben habe ich Euch ja schon oben berichtet) ...und was soll ich sagen: Es war wirklich gnadenlos gut!! Vielen Dank für diesen "indirekten" Tipp. Ausführlicher Bericht folgt noch (ich hoffe dass ich die Sache mit den "Setcards" richtig hinbekomme).

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo Newbie,

    wie ist es denn?
    Bist du deine Nervosität gänzlich losgeworden beim zweiten Besuch?

    Ich bin auch noch ein Newbie (kannst in meinem Thread "Der zweite Versuch " nachlesen.)

    Nun bin ich eher auf die Schiene Laufhaus, Schaufenster und so sowas gekommen.

    Ich war nur einmal im Sauna Club, Magnum. Da lief nix. Fühlte mich nervös bis zum geht nicht mehr.

    Bei Laufhaus und sonstigem bin ich auch nervös (bei jedem Besuch aufs Neue), aber die Umstände sind da geringer. Die Preise ebenfalls.

    Dennoch will ich mich auch noch mal an Sauna Clubs wagen und gewöhnen.

    Vielleicht treffen Bergstester, du und ich uns mal, und gehen gemeinsam in ein Saunaclub. (Habe da Acapulco, Heaven 7 und sowas im Sinn).
    Dadrin können wir uns dann ja aufteilen, als hätten wir uns nie gesehen.

    Am schwierigsten für mich ist immer das hineingehen.

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    Das schöne am gemeinsamen Saunaclubbesuch ist ja die Unterhaltung dann im Club !
    Erfahrungsaustausch usw . Ich finde es immer wieder toll mich zu verabreden oder Kollegen zu Treffen !

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Alfio Beitrag anzeigen

    Vielleicht treffen Bergstester, du und ich uns mal, und gehen gemeinsam in ein Saunaclub. (Habe da Acapulco, Heaven 7 und sowas im Sinn).
    Dadrin können wir uns dann ja aufteilen, als hätten wir uns nie gesehen.
    Der Kollege Pattaya hat da Recht, gerade der Erfahrungsaustausch im Club ist das Interessante zwischen den Zimmern.

    Und zu den "Lifeberichten" gleich das passende Gesicht der Dame zu sehen ist auch ganz hilfreich.

    Gerüchte das Kollegen die nur mit mir gesprochen haben später von der Dame gebissen wurden kann ich auch nicht bestätigen.

    Auf den Bericht vom Sky bin ich schon gespannt.

    Jetzt fürs Wochenende hab ich mich mit dem Kollegen Pattaya verabredet, diesmal im PHG ( Planet Happy Garden ) in Tönisvorst,

    vorher geht's ins by Night, das liegt direkt neben an, und zur HH ( 20 Euro Eintritt ) durchaus bezahlbar.
    Geändert von Bergtester (19.12.2018 um 05:42 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    23

    Standard

    Schöne Weihnachten together :-) ,

    vielen Dank für die netten Reaktionen - und über ein Treffen und einen gemeinsamen Besuch würde ich mich sehr freuen. Bzgl. meiner "Nervosität": Sie ist Vergangenheit - die Damen haben sie mir in Rekordzeit gänzlich genommen. Es war für mich als "Anfänger" sowieso dermaßen überraschend, wie schnell "normal" es auch für mich war in den Clubs attraktive Damen zu sehen, die leicht bekleidet mit uns Eisbären ins Gespräch kamen und wie locker die Atmosphäre war. Es war wirklich sehr schön (obwohl ich wohl nie vergessen werde wie ich gezittert habe als ich das Schloss zum Spind im Sky aufmachen wollte, Jessica dies merkte und mir zur Beruhigung erst einmal einen schönen Zungenkuss gab - danach lief alles wie von selbst.


    Also: Nochmal vielen Dank für die nette Aufnahme!! ….und jetzt schreibe ich mal meine Berichte (die Verwandtschaft ist durch die Türe, der Weihnachtsstress vorbei und die Vorfreude auf den nächsten Clubbesuch (ich hadere noch: Eigentllich will ich ja erst einmal einen Überblick über die Saunsaclubs in der Gegend bekommen und wollte als nächstes eigentlich ins Acapulco Gold - aber die Damen im Sky waren wirklich klasse und so komplett nach meinem Geschmack...…. :-) ).

    Beste Grüße

    Euer Newbie

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    21

    Standard

    Ja ehrlich?
    Bekommt man da echt Zungenküsse?

    Das höre und lese ich zwar immer wieder, aber nachdem Zungenküsse/Küsse auf dem Mund im restlichen Gewerbe generell tabu sind, kommt mir das immer ein wenig kurios vor.

    Wenigstens hast du deine Nervosität verloren.
    Das hatte ich bei mir kürzlich auch gedacht, aber im Moment stimmt irgend etwas mit mir nicht.

    Das werde ich jetzt in meinem Thread hier näher erläutern.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com