Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Fußballmeister 2015/16?

Teilnehmer
10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FC Bayern München

    7 70,00%
  • VfL Wolfsburg

    1 10,00%
  • Borussia Mönchengladbach

    2 20,00%
  • Bayer Leverkusen

    0 0%
  • FC Augsburg

    0 0%
  • FC Schalke 04

    0 0%
  • Borussia Dortmund

    0 0%
  • Werder Bremen

    0 0%
  • VfB Stuttgart

    0 0%
  • ein anderer Verein

    0 0%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Virtual 3D
    Beiträge
    24
    Themen
    8
    Thanks
    56
    Thanked 6 Times in 3 Posts

    Question Wer wird Deutscher Fußballmeister 2015/16?

    Es ist zwar noch etwas Zeit bis zum Start der neuen Saison, aber das Transfer-Karussell dreht sich auf Hochtouren. Traut sich schon ein Eisbär, Prognosen abzugeben?

    Schaffen die Bayern trotz Guardiola den Hattrick? Geht den Wolfsburgern die Puste aus? Setzt Gladbach den unheimlichen Höhenflug an die Tabellenspitze fort? Macht Leverkusen seinem Ruf als Vizekusen wieder mal alle Ehre? Schafft Schalke auch das 51. titellose Jahr hintereinander? Sind die Dortmunder mit Neu-Trainer Tuchel wieder ein Titelkandidat? Gelingt Huub die Sensation? Fragen über Fragen…
    Du bekommst niemals eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen.

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    3
    Themen
    0
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Ich denke, die Bayern werden die ersten 5 Spiele in Serie verlieren und Peter Neururer übernimmt, um die Bayern vor dem Abstieg zu retten.
    Ich hoffe, dass die deutsche Mannschaft auch in der 2. Halbzeit eine runde Leistung zeigt, das würde die Leistung abrunden. (Günter Netzer)

  3. #3
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    45
    Themen
    7
    Thanks
    2
    Thanked 28 Times in 16 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Second Life Beitrag anzeigen
    Schaffen die Bayern trotz Guardiola den Hattrick?
    Hattrick bedeutet 3x in Folge, Bayern ist doch schon 3x in Folge Meister geworden. Wahrscheinlich meintest Du, ob sie mit Guardiola den Hattrick schaffen?

    Schafft Schalke auch das 51. titellose Jahr hintereinander?
    Die letzte Meisterschaft von S04 war 1958, das ist also schon länger her. Danach holten sie immerhin noch 3x den Pokal und einmal den UEFA-Cup.

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    45
    Themen
    7
    Thanks
    2
    Thanked 28 Times in 16 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Lattenknaller Beitrag anzeigen
    ... und Peter Neururer übernimmt, um die Bayern vor dem Abstieg zu retten.
    Der führt sie dann bis ins Champions League-Finale gegen Nikosia, wirft aber 3 Tage vorher hin und Loddar übernimmt für das eine Spiel.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com