Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Bericht des Monats Dezember 2018 (Jury: Bergtester)

    Alle Kollegen und ich freuen sich auf eure neusten Berichte hier. Ob Saunaclub, Wohnwagen, Laufhaus, Massagesalons.

    Hier ist alles willkommen, auch wenn ihr nicht sofort gewinnt nehmt ihr nach mehren Berichten an Verlosungen für Freikarten in tollen Saunaclubs teil.

    Somit viel Spaß allen Eisbären bei euren Clubdamen.

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Hans Olo Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall heiße Fotos mit dabei, es gibt noch einen Bericht aus Elsdorf, ich checke gerade ob beide regelkonform sind und melde mich dann wieder.

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Gratulation dem Gewinner.

    Nach genauer Prüfung aller BdM Richtlinien und der tollen Fotos von Jasmin ist der Kollege Deacon der Gewinner des ersten Drittels im Dezember.

    Danke auch allen anderen aktiven Kollegen hier für eure Beiträge.

    Für aktive Berichterstatter gibt es auch Freikarten von der Losfee bei monatlichen Verlosungen.



    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post17925

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Neues von Eddys Engelchen aus Elsdorf.

    Da kommt auch schon der nächste gute Bericht aus Elsdorf vom Eisbären Janxx herein.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post17938

    Mit Lora lief es ja gut aber Tanja konnte nicht überzeugen.

    Da Tanja schon länger im Club ist muss auch sie ihre Fans haben.

    Lange Rede kurzer Sinn, mir gefällt der Bericht gut und wird ins Rennen geschickt.

    Danke auch den anderen aktiven Schreibern für eure Beiträge hier.
    Geändert von Bergtester (13.12.2018 um 22:21 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Neues aus Elsdorf.

    Berichte über Eddys Engelchen aus Elsdorf gewinnen hier öfter bei den BdM, auch diesmal wieder.

    Gratulation dem Kollegen Janxx für seinen Bericht aus dem Babylon.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post17938

    Für Tanja hab ich nicht mal einen Trostpreis. , aber Lora als Tagesjungfrau zu erwischen ist wohl nicht einfach.

    Danke auch allen anderen Eisbären hier und frohe Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Geändert von Bergtester (21.12.2018 um 09:07 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Der "erste" Bericht von NEWBIE aus der Parksauna Residenz scheint mir doch sehr gelungen, somit nominiere ich ihn gleich mal zum BdM !!! https://www.eisbaerenforum.com/forum/...8016#post18016

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Der "erste" Bericht von NEWBIE aus der Parksauna Residenz scheint mir doch sehr gelungen, somit nominiere ich ihn gleich mal zum BdM !!! https://www.eisbaerenforum.com/forum/...8016#post18016
    Ja, guter Bericht und ein toller Start ins Clubleben. Wenn es jetzt noch mit den Sedcards funktioniert "darf" ich ihn annehmen.

    Bei Fragen zu den Sedcards hilft der Kollege MichaBond50 gerne weiter.

    Oder jeder anderer aktive Schreiber hier, das muss nicht heute passieren aber zu Sylvester wäre es schon gut.

    Für den Gewinner des BdM gibt es eine Freikarte nach Wunsch, soweit vorhanden. Die PSR ( Parksaunaresidenz ) ist auch im Programm.

  9. #9
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Klar helfen wir so gut wir können, nur aufs Zimmer mitgehen ist nicht :- )))

    Das hatte ich jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm. Setcard muss der NEWBIE noch erstellen, aber da er NEW (haha) ist wird er das sicher nur vergessen haben. Falls es Probleme dabei gibt kann er sich gerne melden !!!

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Erst mal allen Kollegen hier ein frohes neues Jahr.

    Danke für die Berichte hier , es ist auch immer schön was von Eddys Engelchen aus Elsdorf zu lesen,
    der Kollege oecher80 hat wieder mal die Puppen tanzen lassen.

    Aber letztendlich habe ich mich für den Bericht vom "Neuen" hier entschieden mit seinem Erlebnissen aus der PSR in Lohmar.
    Übrigens ist die deutsche Melinda wieder zurück in der PSR, aber das nur am Rande.

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Der "erste" Bericht von NEWBIE aus der Parksauna Residenz scheint mir doch sehr gelungen, somit nominiere ich ihn gleich mal zum BdM


    https://www.eisbaerenforum.com/forum...8016#post18016

    Den Bericht vom Newbie aus dem Sky war auch Klasse, das Sky und die PSR, unterschiedlicher können Saunaclubs wohl nicht sein.

    Und um die Überraschung für den Kollegen NEWBIE noch zu toppen wird er noch Vorsitzender (Juror) beim BdM jetzt im Januar 2019.

    Bei Fragen rund zum Thema BdM hilft der Kollege Jarvis oder auch alle anderen Eisbären hier gerne weiter.
    Geändert von Bergtester (01.01.2019 um 06:59 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com