Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    1

    Post Ludertreff Dortmund

    Ludertreff Erstinspektion

    Mein Besuch am 22.11. zwecks "Erstinspektion" im "Ludentreff" Aplerbeck verlief positiver als erwartet. Noch zur Zeit der HH angekommen gegen 10.30 Uhr wurde mir von einer netten ED die Tür per Summer geöffnet. Die Klingel muss wohl (noch) nicht voll funktionsfähig sein, weil es einige Minuten dauerte eher sich das Tor öffnete.

    Mir wurden nach überreichen des Spindschlüssels und eines Handtuches die recht großen und sauberen Räumlichkeiten gezeigt.

    Also ab unter die weiträumigen Duschen und nach dem Verstauen der Wertgegenstände in einem Fach nahe der Theke sofort auf Anastasia und Janina getroffen, die ich ja aus der Arabella kannte. Leider waren das die einzigen beiden DL die augenblicklich anwesend waren. Die Thekendame versprach aber "Nachschub", der aber noch im Stau stecke.

    Etwa eine Stunde später kam dann auch der versprochene Tross DL, die ich auch schon einmal zu irgendeiner Zeit in irgendeinem RTC zu Gesicht bekommen hatte.
    Ich selber nahm den Service von Janina in Anspruch, die ich ja schon aus der Freude bzw. der Arabella kannte. Der Service war altbekannt.
    Wie immer bei ihr oberer Club - Durchschnitt.

    Da mein Zeitfenster begrenzt war verließ ich die Bahnhofstraße 5 zügig wieder um mich mit einem
    Kumpel dort am Folgetag wieder für etwas längere Zeit zu entspannen. An diesen Samstag waren 10 DL anwesend, wovon eine wohl zu dem "Altinventar" gehörte und bevorzugt von der Bosporus - Fraktion gebucht wurde, mutmaßlich weil ihr Service nicht katholisch ist.

    Für mich war es an diesem Tag eine grottenschlechte Fehlbuchung und ich kann auch nur eine
    Buchungswarnung für diese Larissa aussprechen.
    Lange schläferndes rumgealber auf dem Sofa, nur müde, abgedroschene Küsschen, und immer wieder nickte die kleine ein. Leider ließ ich mich in meiner Geilheit von dem Teenybody auf eine Buchung ein.
    Ich beschreibe hier lieber nicht wie schlecht ihr Service war, sie ist definitiv nicht richtig in diesem Job und ich hoffe sie muss ihn auch nicht mehr allzu lange machen. Zu einem Finale kam es nicht, da sie ihn nicht auf Kampfgewicht bringen konnte.

    Der Club ist für mich aber trotzdem zu empfehlen, da die meisten DL aus anderen RTC´s wohl den altbekannten guten Service anbieten und die Räumlichkeiten so wie das Publikum meinen Vorstellungen entsprechen. Ich werde ihn wohl wieder besuchen.

    Zocker

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.2018
    Ort
    Nähe Kassel
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich war am Sonntag dort. Klingel und Sauna wurden repariert. Die Daddelautomaten werden heute wieder aufgefüllt. Es gibt eine Kleinigkeit zu essen, Cola/Fanta/Wasser umsonst. Und bis 11 Uhr freier Eintritt. Was für mich immer wichtiger wird: Es wird im Hauptraum nicht geraucht. Lineup sehr dünn. Larissa finde ich auch süß. Service nicht soooo schlecht (3-)Zum Glück war Dana noch gekommen. So habe ich den Tag rumgebracht und bin zufrieden gegangen.
    In you think, fick has no funny, fuck yourself and save the Money.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com